

Mahlbusen (Schöpfwerk Genshagen)
Infos für Angler
Mahlbusen (Schöpfwerk Genshagen) ist ein Teich in Brandenburg in der Nähe von Blankenfelde-Mahlow. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: KAV Zossen, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.landesanglerverband-bdg.de/drupal/?q=/gewaesserverzeichnis/gewaesser/713
443 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 90 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Mahlbusen (Schöpfwerk Genshagen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Björn T.
Mal gucken was geht 🎣 -
Björn T.
🎣🎣 -
Brandenburg Angeln
Schöner kleiner See, leider schwer ran zu... -
Björn T.
Mal gucken ob die Tincas wollen -
Björn T.
Mal gucken was geht 🎣🎣 -
AnonAlex von Weishaupt
Bewertungen
-
Roooobert
Entspannter ruhiger Anglerplatz.
-
Milchreis27
Bei uns ging nichts, viele hänger aber sieht cool aus
-
R.T.
Na ca 30 min den ersten kleinen Hecht top
Neuste Fangmeldungen
-
Lennox1907
Brachse, 25 cm -
Louis9
Güster, 15 cm -
Louis9
Rotauge, 13 cm -
Gabriel 2006
Flussbarsch, 20 cm -
Lothar70
Brachse, 37 cm -
Lothar70
Rotfeder, 25 cm -
RobertBSC
Schleie, 36 cm
Beste Angelgewässer in Blankenfelde-Mahlow
-
Alte Fahrt (Potsdam)
Kanal bei 14467 Potsdam
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse, Rapfen und 13 weitere Fischarten
2.636 Follower2.045 Fänge -
Havel (Potsdam)
Fluss bei 14473 Potsdam
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen und 15 weitere Fischarten
2.866 Follower1.671 Fänge -
Dahme (Köpenick)
Fluss bei 12557 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge und 14 weitere Fischarten
3.098 Follower1.478 Fänge -
Spree (Köpenick)
See bei 12555 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Rapfen, Hecht und 13 weitere Fischarten
2.903 Follower997 Fänge -
Spree (Berlin-Treptow)
Fluss bei 10245 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Rotauge, Aal und 13 weitere Fischarten
3.809 Follower955 Fänge
Neues im Forum
-
Barsch Wurm
Probleme mit der Daiwa Tatula 300HL
Ich steh gerade zwischen 2 BC Rollen. Beide sollten die Größe 300 haben. Einmal die Tatula 300 und die Abu Garcia Revo Beast 41.
13 Beiträge
Hab jetzt aber gehört das die Tatula öfter mal Probleme macht. Und das man im drill wenn der Fisch in die Bremse gehen will, dass man denn nicht mehr die Bremse einstellen kann weil sie auf Spannung ist. Und denn soll da irgendwas Hacken. Hattet ihr schon solche Probleme bei eurer Tatula? Und welche Rolle würdet ihr empfehlen für das schwere hechtangeln bis... -
Luca Markus
Freilauf Rolle ja oder nein?
Hallo, überleg mir 2 neue Spulen zuzulegen, jetzt ist die Frage mit oder ohne Freilauf, ich verwende diese ausschließlich zum Karpfen angeln/ Friedfisch.
21 Beiträge
Gerne mal Meinungen teilen.
Preislich wäre mein Budget ca. 70€ pro Rolle
Bitte um gute Modelle. Größe: 7000/8000 max. 9000
Danke! -
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
296 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind... -
Elcarpo1303
Angeln in bibione
servus Leute vielleicht gibt es Jahr ein paar angler von auch die sich gerne austauschen wenn es um angeln in bibione geht
35 Beiträge -
Yannick Niehues
Suche Angelbuddy in Münster
Hi,
1 Beiträge
wie der Titel schon sagt suche ich einen (wenn möglich) erfahrenen Angelbuddy in Münster.
Aber erstmal zu mir. Mein Name ist Yannick, ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Pflanzenzüchter. Ich bin noch recht frisch im Angelgeschäft und habe erst letzten Dezember meinen Schein bestanden. Meine Ziel ist es momentan durch Spinnfischen einen Barsch am Kanal zu fangen. Ich war jetzt auch schon ein paar Mal unterwegs, aber immer erfolglos.
Vllt findet sich ja...