search
Main-Donau-Kanal (Fürth) angeln
Main-Donau-Kanal (Fürth)-1 Main-Donau-Kanal (Fürth)-2 Main-Donau-Kanal (Fürth)-3 Main-Donau-Kanal (Fürth)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Main-Donau-Kanal (Fürth)

1189 Follower
204 Fänge

Infos für Angler

Main-Donau-Kanal (Fürth) ist ein Kanal in Bayern in der Nähe von Fürth. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Karpfen, Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Fischereiverband Mittelfranken
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.189 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 204 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Rotauge, Schwarzmund-Grundel und Rapfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Main-Donau-Kanal (Fürth), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 15, 2025

👍

Profilbild
Nikita Vovk
vor 10 Monate
Apr 7, 2025

Besten Wasser

Profilbild
Asterios Kakoulis2
vor 1 Jahr
Sep 15, 2024

Laut Hejfish gibt es jetzt Gastkarten für dieses Gewässer, was ist denn jetzt richtig????

Profilbild
Panke Araton
vor 1 Jahr
Jul 30, 2023

An sich ein schönes Gewässer. Aber leider viel Müll drinnen.

Profilbild
Niggo99
vor 2 Jahre
Alle 42 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Predator Fish Hunter
Predator Fish Hunter
Zander
83 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Romano777
Romano777
Flussbarsch
49 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Mario Kniep
Mario Kniep
Flussbarsch
49 cm
vor 6 Monate
Zander
sewu
sewu
Zander
56 cm
vor 2 Jahre
Zander
Andreas Bausch
Andreas Bausch
Zander
86 cm
vor 6 Jahre
Zander
Tobi-N
Tobi-N
Zander
75 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Fürth

Main-Donau-Kanal (Fürth)
1189
204
4.4
Main-Donau-Kanal (Fürth)
Fischarten: Karpfen, Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht
Kanal bei 90768 Fürth
Pegnitz (Fürth)
644
110
4.7
Pegnitz (Fürth)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Döbel
Fluss bei 90765 Fürth
Regnitz (Fürth)
635
60
4.5
Regnitz (Fürth)
Fischarten: Hecht, Döbel, Karpfen, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 90765 Fürth
Waldmannsweiher (Fürth)
629
83
4.0
Waldmannsweiher (Fürth)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Sonnenbarsch
Weiher bei 90766 Fürth
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Florian Le1
Wo am Wochenende auf MeFo angeln?

Hat jemand Spots in SH fürs Wochenende bei wenig Wind und klarem Wasser? Schon 4 mal dieses Jahr unterwegs gewesen, bisher ohne Fisch..

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Fisherman_Fiedler
JAEGER FISHING

Hey Leute,

mir wurde die letzten Tage vermehrt Werbung von JAEGER FISHING angezeigt. Die Köder sehen zum Teil sehr interessant aus. Hat jemand damit Erfahrung, oder gar eine Rute von?

Tim

vor 2 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
Th1s.Lenny
Gute Barsche in dresden

Hi Leute ich wolle mal fragen ob jemand gute barsch spots in dresden kennt wo auch größere Barsche stehen.
Ich konnte nämlich leider letztes Jahr an meinen Bekannten spots nur kleinere Exemplare an die schwuppe bekommen und brauche für dieses Jahr im session Start ein paar Tipps (gerne auch stellen (: )
Vielleicht liegt es auch am Köder bis jetzt habe ich entweder mit kleinen spinnmads, blinker, kleinen wobblern,
und spinnern geangelt.

Ich freue mich über jeden Tipp und petri(:

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Fisherman13
Hecht-Gewässer Kreis Moers

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Hecht Gewässer im Kreis Moers für den 1.5.
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen