search
Main-Donau-Kanal (Hausen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Main-Donau-Kanal (Hausen)

84 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Main-Donau-Kanal (Hausen) ist ein Kanal in Bayern in der Nähe von Hausen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
FV Möhrendorf-Hausen
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Pegelstände Main-Donau-Kanal (Hausen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

84 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Brachse, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Main-Donau-Kanal (Hausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 19, 2025

Profilbild
Meysen Zimmermann
vor 9 Monate
Apr 11, 2022

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Sew
Sew
Zander
82 cm
vor 10 Jahre
Flussbarsch
Boulanger777
Boulanger777
Flussbarsch
49 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Yannick Welss
Yannick Welss
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Zander
mirzam2002
mirzam2002
Zander
61 cm
vor 2 Jahre
Zander
Meysen Zimmermann
Meysen Zimmermann
Zander
70 cm
vor 1 Jahr
Zander
Sebastian Mi
Sebastian Mi
Zander
45 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hausen

LAB-See (Rothsee)
695
100
4.5
LAB-See (Rothsee)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch
Baggersee bei 91330 Eggolsheim
Main-Donau-Kanal (Forchheim)
404
74
4.5
Main-Donau-Kanal (Forchheim)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Wels
Kanal bei 91301 Forchheim
Regnitzsee (Altwasser Burk)
164
33
4.3
Regnitzsee (Altwasser Burk)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Rapfen
Altarm bei 91301 Forchheim
Trubach (Egloffstein)
141
26
4.4
Trubach (Egloffstein)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle
Bach bei 91349 Egloffstein
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ingo2101
Rod Pod

Ich würde mir gerne ein Rod Pod zulegen. Habt ihr einen Tipp für mich für ein gutes? Da ich mir lieber gleich was gescheites kaufe als 2mal.

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
fishing_jo07
Voralpen See mit Salmonidenbestand

Servus,

Ich suche einen öffentlich zugänglichen Voralpen See, vorzugsweise in Ober oder Niederbayern und dem man Tageskarten kaufen kann.
Bestenfalls vielleicht noch mit Boot.

Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße Johannes

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
FinnF
Hecht

Moin, ich möchte demnächst auf Hecht gehen und wollte wissen was für eine Schnurstärke ihr für die Hauptschnur nehmen würdet (reicht 0,15mm) und was für ein Vorfach würdet ihr nehmen(Titan,Stahl oder Flou)?
Danke

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Nachtangeln welche Futterstratergie?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des nachtangelns , ich wollte dieses Woche gehen und frage mich mit was ich angeln soll , sonst habe ich grade immer Tagesansitze gemacht und gut mit Solid Bags gefangen jedoch nur Große Brassen um die 60cm und ein kleiner Karpfen mit ca 35 bis 40 und noch einen mit knapp 60cm alle mit Pellets im Solid Bag und Korda Dumbell 12mm Fruity Squid in Pink , aber ich habe gelesen das nachts größere Köder wie Schneemann gut sein können , was soll ich jetzt einsetzen.?Es ist nämlich so dass ich am Samstag gehe und am Sonntag Königsfischen ist , mit was soll ich dann in der Nacht gehen , ich habe es so gedacht nachts der Köder... und dann wenn es um 7 Los geht mir einen Wecker zu stellen und dann kurz vor Beginn auf Solid Bag zu wechseln?Bitte sagt mir was ihr für Erfahrungen gemacht habt und gebt mir ein paar Tipps , ich meine Ich will schon große Fische fangen.Aber sollte ich wenn in der Nacht große gehen den Köder beibehalten oder wieder wechseln.?Danke schonmal für eure Antworten✌️

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
silaz.jpg
Hey Leute ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann keine fänge mehr hochladen

Hey Leute ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann keine fänge mehr hochladen

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen