Main-Donau-Kanal (Riedenburg) angeln Main-Donau-Kanal (Riedenburg) angeln

Main-Donau-Kanal (Riedenburg)

347 Follower93 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Main-Donau-Kanal (Riedenburg) ist ein Kanal in Bayern in der Nähe von Riedenburg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kanal

Zielfische: Flussbarsch, Rapfen, Zander, Hecht, Wels und 15 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: Altmühl-Fischerei-Verein Riedenburg

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.afv-riedenburg.de

347 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 93 Fänge und 19 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rapfen, Zander, Hecht, Wels und 15 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Main-Donau-Kanal (Riedenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Main-Donau-Kanal (Riedenburg)-0
    Profilbild Fishing Plus
    😍
  • Werbung
  • Main-Donau-Kanal (Riedenburg)-1
    Profilbild Fishing Plus
    Erstmal das letzte Bild für diese Woche😅✌
  • Main-Donau-Kanal (Riedenburg)-2
    Profilbild Fishing Plus
  • Main-Donau-Kanal (Riedenburg)-3
    Profilbild Fishing Plus
  • Main-Donau-Kanal (Riedenburg)-4
    Profilbild Fishing Plus
    Da sitzt er, der Fischdieb🤣
  • Main-Donau-Kanal (Riedenburg)-5
    Profilbild Fishing Plus

Bewertungen

  • Profilbild

    1996er

    Ich habe diesen Ort über viele Jahre hinweg immer wieder besucht, jedoch habe ich vergleichsweise nur sehr wenig gefangen. Meine regelmäßigen Besuche waren vor allem deshalb motiviert, weil ich wusste, welche beeindruckenden Fänge dort gelegentlich gemacht wurden, doch das stellte zweifellos eine Ausnahme dar. Seit einer Weile habe ich mich deshalb entschieden, dort nicht mehr zu fischen.

    02.10.23 17:37
  • Profilbild

    Tom 2012

    Sehr gut aber nur für friedfisch

    11.08.23 20:55
  • Profilbild

    BSX526

    eng ein Super Gewässer aber da sind Viel zu Viele Grundeln

    30.06.23 17:09
Alle 38 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Flussbarsch-0
    Profilbild BSX526
    Flussbarsch, 36 cm
  • Bachforelle-1
    Profilbild Güni8
    Bachforelle, 45 cm
  • Rapfen-2
    Profilbild fish-guide-Pat
    Rapfen, 56 cm
  • Flussbarsch-3
    Profilbild fish-guide-Pat
    Flussbarsch, 35 cm
  • Flussbarsch-4
    Profilbild Markus Holzapfel
    Flussbarsch, 24 cm
  • Rapfen-5
    Profilbild NiclasbeimAngeln
    Rapfen, 65 cm
  • Flussbarsch-6
    Profilbild NiclasbeimAngeln
    Flussbarsch, 36 cm
Alle 93 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Riedenburg

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler