search
Main (Mühlheim am Main) angeln
Main (Mühlheim am Main)-1 Main (Mühlheim am Main)-2 Main (Mühlheim am Main)-3 Main (Mühlheim am Main)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Main (Mühlheim am Main)

1203 Follower
254 Fänge

Infos für Angler

Main (Mühlheim am Main) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Maintal. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Döbel, und 14 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Fischerzunft Steinheim
Teaser
Tiefenkarten Main (Mühlheim am Main)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Main (Mühlheim am Main)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.203 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 254 Fänge und 19 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Döbel und 14 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Main (Mühlheim am Main), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 29, 2024

Wer Grundeln sucht, der wird hier glücklich 😂

Profilbild
Geonox
vor 1 Jahr
May 12, 2024

Gute Angelplätze

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Oct 9, 2022

Viele Hänger. Beisfenster nur früh Morgens oder Abends

Profilbild
schobbes
vor 3 Jahre
Nov 27, 2020

Super

Profilbild
CubaLibre
vor 5 Jahre
Alle 58 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Knackwurst
Knackwurst
Flussbarsch
46 cm
vor 7 Jahre
Silberkarpfen
CubaLibre
CubaLibre
Silberkarpfen
1 cm
vor 4 Jahre
Zander
Jens Belajew
Jens Belajew
Zander
87 cm
vor 7 Jahre
Zander
Sanimpex Zürich
Sanimpex Zürich
Zander
63 cm
vor 8 Jahre
Wels
Niklas Sp
Niklas Sp
Wels
140 cm
vor 5 Jahre
Zander
StephenFly
StephenFly
Zander
62 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Maintal

Main (Hanau)
1650
475
4.0
Main (Hanau)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Aal, Hecht
Fluss bei 63456 Hanau
Main (Mühlheim am Main)
1203
254
4.5
Main (Mühlheim am Main)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Döbel
Fluss bei 63165 Mühlheim
Kinzig (Hanau)
1117
117
4.5
Kinzig (Hanau)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Bachforelle
Fluss bei 63450 Hanau
Kinzig (Gelnhausen)
944
196
4.1
Kinzig (Gelnhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Karpfen
Fluss bei 63571 Gelnhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
aaaallllll
Baitcarstrolle die 600 g Hecht Köder wirft

Ich brauch eine Baitcarstrolle, die 600 g Hecht Köder wirft ich freue mich über eine Rückmeldung..

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Friedfische im Winter

Moin, will morgen nochmal an nen kleinen Fluss, hat jemand Tipps was für köder, Montagen Spots usw? lg

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Maximilian16
Hecht swimbait

welcher ist der beste hecht swimbait im gewichtsbereich zwischen 40 und 80g

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Housemeister
Wie lief bei euch 2025 & What's next?

Moin zusammen, da in dem Thread „Angelsession Liveticker“ ja schon viele über ihre Ziele philosophiert haben und das Jahr fast überstanden ist, eröffne ich mal diesen Thread mit den Fragen: Wie lief euer Jahr 2025 im Rückblick? Welche Ziele setzt ihr euch für 2026? tl;dr mein Jahr lief mies, nächstes kann nur besser werden. Um mal anzufangen: Das Jahr lief für mich relativ schlecht. Das hörte ich auch von Kollegen bzw. von anderen Anglern, die ich am Wasser traf. Meine Ziele 2025 waren es, einen Hecht an der Stever zu fangen und am Kanal einen 40er Barsch sowie einen 60er Zander. Hat alles nicht geklappt, es gab für mich keinen Kanalbarsch und das höchste der Gefühle war ein 54er Zander. Was mich jedoch am meisten ärgert ist, dass ich es nicht geschafft haben, auch nur einen einzigen Steverhecht zu fangen. Auch der Urlaub in Schweden lief alles andere als gut. Die Auswertung ergab lediglich 39 Hechte, davon der größte mit 86 cm. Trotzdem gab es Highlights. Die beiden knapp 80er Hechte bei der Kurzsession in Brandenburg mit meinem Vater (jeder hatte einen), der 108er Hecht in den Niederlanden und überhaupt einen Zander im Kanal auf Wobbler überlistet zu haben waren echt geile Momente. Was lehrt uns das für 2026? Tiefer stapeln, Taktiken überdenken und mehr ausprobieren. Meine Ziele für 2026: - 1 Hecht an der Stever (sollte ja kein Problem sein) - 1 Zander am Kanal - 1 Barsch am Kanal - Mindestens 52 Angeltage, wovon jeder Angelurlaub oder längerer Ansitz als ein Angeltag zählt - 1x auf Bachforelle angeln Also wie war es bei euch und welche Ziele habt ihr? – HAUT’S RAUS! Dann mal guten Rutsch und tight lines, Housemeister ✌🏼

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Sergej266
Kaufberatung Karpfencombo max. 250€

Servus zusammen, ich suche für meinen Vater als Geschenk eine schöne Karpfencombo. Er angelt hauptsächlich an Flüssen. Wirft zwischen 90 und 130g. Rutenlänge 12-13ft. Transportlänge max. 150cm . Bevorzugt eine Steckrute. Rollen mit Freilauf. Ich dachte an eine DAIWA Ninja Carp 3-Teilig 12ft 3.5 LBS gepaart mit einer DAIWA Ninja BR LT 5000C. Habt ihr bessere Vorschläge? Vorzugsweise mit eigenen Erfahrungen. Danke im Voraus :)

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen