search
Main (Mühlheim am Main) angeln
Main (Mühlheim am Main)-1 Main (Mühlheim am Main)-2 Main (Mühlheim am Main)-3 Main (Mühlheim am Main)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Main (Mühlheim am Main)

1241 Follower
257 Fänge

Infos für Angler

Main (Mühlheim am Main) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Maintal. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Döbel, und 14 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Fischerzunft Steinheim
Teaser
Tiefenkarten Main (Mühlheim am Main)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Main (Mühlheim am Main)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.241 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 257 Fänge und 19 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Döbel und 14 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Main (Mühlheim am Main), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 29, 2024

Wer Grundeln sucht, der wird hier glücklich 😂

Profilbild
Geonox
vor 1 Jahr
May 12, 2024

Gute Angelplätze

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Oct 9, 2022

Viele Hänger. Beisfenster nur früh Morgens oder Abends

Profilbild
schobbes
vor 3 Jahre
Nov 27, 2020

Super

Profilbild
CubaLibre
vor 5 Jahre
Alle 58 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Knackwurst
Knackwurst
Flussbarsch
46 cm
vor 7 Jahre
Silberkarpfen
CubaLibre
CubaLibre
Silberkarpfen
1 cm
vor 5 Jahre
Zander
Jens Belajew
Jens Belajew
Zander
87 cm
vor 7 Jahre
Zander
Sanimpex Zürich
Sanimpex Zürich
Zander
63 cm
vor 8 Jahre
Wels
Niklas Sp
Niklas Sp
Wels
140 cm
vor 5 Jahre
Zander
StephenFly
StephenFly
Zander
62 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Maintal

Main (Hanau)
1703
473
4.0
Main (Hanau)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Aal, Hecht
Fluss bei 63456 Hanau
Main (Mühlheim am Main)
1241
257
4.5
Main (Mühlheim am Main)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Döbel
Fluss bei 63165 Mühlheim
Kinzig (Hanau)
1161
119
4.5
Kinzig (Hanau)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Bachforelle
Fluss bei 63450 Hanau
Kinzig (Gelnhausen)
979
200
4.1
Kinzig (Gelnhausen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen
Fluss bei 63571 Gelnhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JaNe
Hornhecht in der Ostsee

Moin zusammen,
Ich bin am Wochenende an der Ostsee und habe es hauptsächlich auf Hering und Platten abgesehen, aber würde mich natürlich auch über den einen oder anderen Hornhecht freuen. Der Raps blüht zwar schon, aber das Wasser ist bestimmt noch kalt. Deshalb wollte ich mal fragen, ob die Hornhechte überhaupt schon da sind. Hat da jemand Infos?

Vielen Dank und Petri heil!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
David161
Hi würde gern mal auf Hechte angeln.

Hi würde gern mal auf Hechte angeln hätte jemand vielleicht eine Spot Empfehlung nähe Döbeln.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Th1s.Lenny
Gute Barsche in dresden

Hi Leute ich wolle mal fragen ob jemand gute barsch spots in dresden kennt wo auch größere Barsche stehen.
Ich konnte nämlich leider letztes Jahr an meinen Bekannten spots nur kleinere Exemplare an die schwuppe bekommen und brauche für dieses Jahr im session Start ein paar Tipps (gerne auch stellen (: )
Vielleicht liegt es auch am Köder bis jetzt habe ich entweder mit kleinen spinnmads, blinker, kleinen wobblern,
und spinnern geangelt.

Ich freue mich über jeden Tipp und petri(:

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen