search
Main (Mühlheim am Main) angeln
Main (Mühlheim am Main)-1 Main (Mühlheim am Main)-2 Main (Mühlheim am Main)-3 Main (Mühlheim am Main)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Main (Mühlheim am Main)

1203 Follower
254 Fänge

Infos für Angler

Main (Mühlheim am Main) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Maintal. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Döbel, und 14 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Fischerzunft Steinheim
Teaser
Tiefenkarten Main (Mühlheim am Main)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Main (Mühlheim am Main)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.203 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 254 Fänge und 19 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Döbel und 14 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Main (Mühlheim am Main), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 29, 2024

Wer Grundeln sucht, der wird hier glücklich 😂

Profilbild
Geonox
vor 1 Jahr
May 12, 2024

Gute Angelplätze

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Oct 9, 2022

Viele Hänger. Beisfenster nur früh Morgens oder Abends

Profilbild
schobbes
vor 3 Jahre
Nov 27, 2020

Super

Profilbild
CubaLibre
vor 5 Jahre
Alle 58 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Knackwurst
Knackwurst
Flussbarsch
46 cm
vor 7 Jahre
Silberkarpfen
CubaLibre
CubaLibre
Silberkarpfen
1 cm
vor 4 Jahre
Zander
Jens Belajew
Jens Belajew
Zander
87 cm
vor 7 Jahre
Zander
Sanimpex Zürich
Sanimpex Zürich
Zander
63 cm
vor 8 Jahre
Wels
Niklas Sp
Niklas Sp
Wels
140 cm
vor 5 Jahre
Zander
StephenFly
StephenFly
Zander
62 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Maintal

Main (Hanau)
1651
475
4.0
Main (Hanau)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Aal, Hecht
Fluss bei 63456 Hanau
Main (Mühlheim am Main)
1203
254
4.5
Main (Mühlheim am Main)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Döbel
Fluss bei 63165 Mühlheim
Kinzig (Hanau)
1119
117
4.5
Kinzig (Hanau)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Bachforelle
Fluss bei 63450 Hanau
Kinzig (Gelnhausen)
944
196
4.1
Kinzig (Gelnhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Karpfen
Fluss bei 63571 Gelnhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Remo_EinfachAngler
big Baits zwischen 30/100 Gramm wurfgewicht

Hey kurze Frage habe mir gestern eine baitcaster mit 30/100 Gramm wurfgewicht zugelegt und wollte fragen was ihr in diesem Bereich so für große Köder benutzt?. 😁👌🎣

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen. Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind. Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt! Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 1 Stunde
155 Beiträge
Profilbild
leonard isfort
Karpfencombo

Moin will mir bad eine neue karpfencombo zulegen bestehend aus einer Fox eos x 12ft 3.5lb und einer Sonik Tournos 10000xd hat jemand schon Erfahrung mit der Rolle oder der Rute und könnte mit sagen ob diese combo Sinn machen würde und gut ist.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Bjarne BJARNE
Frage an alle Dresdner (Sachsen)

Kleine Frage zur kirgrube Pratschwitz auf angelatlas steht keine Technischen Hilfsmittel gehört darunter auch Bisanzeiger oder hauptsächlich Echos und Futterbotte

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
Carag326
Flurcarbon oder stahl vorfach

Ich überhäufe euch mal mit Fragen zu diesem Thema. Funktioniert flurcarbon auch bei Hecht? Müssen diese vorfächer auch weniger Tragkraft als die Hauptschnur haben? Wie viel kostet ein gutes flurcarbon Vorfach? Wie wird Flurcarbon vorfach richtig geschrieben? Danke im voraus für eure Antworten.

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen