search
Main (Viereth-Trunstadt)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Main (Viereth-Trunstadt)

239 Follower
55 Fänge

Infos für Angler

Main (Viereth-Trunstadt) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Viereth-Trunstadt. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Wels, Zander, Aland, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Main (Viereth-Trunstadt)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

239 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 55 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Wels, Zander, Aland und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Main (Viereth-Trunstadt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 27, 2022

immer was am Haken...💪🦈

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Sep 6, 2019

1 wurf, 1 Biss.

Profilbild
Johann 106
vor 6 Jahre
Jul 27, 2025

Profilbild
Koller99
vor 4 Monate
Dec 1, 2022

Profilbild
RäuberHozenklotz
vor 3 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Reinaldo1o
Reinaldo1o
Hecht
109 cm
vor 7 Jahre
Zander
sascha1512
sascha1512
Zander
60 cm
vor 8 Jahre
Wels
Carp/Cathunter
Carp/Cathunter
Wels
203 cm
vor 3 Jahre
Hecht
RäuberHozenklotz
RäuberHozenklotz
Hecht
118 cm
vor 3 Jahre
Hecht
RäuberHozenklotz
RäuberHozenklotz
Hecht
108 cm
vor 3 Jahre
Zander
Patrick Leitner
Patrick Leitner
Zander
68 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Viereth-Trunstadt

Neubertsee
819
175
3.8
Neubertsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rotfeder
Baggersee bei 96146 Altendorf
Baggersee Breitengüßbach
455
59
4.6
Baggersee Breitengüßbach
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Rapfen, Flussbarsch
Baggersee bei 96149 Breitengüßbach
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
386
64
4.4
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss bei 96179 Rattelsdorf
Baggersee Zapfendorf
328
88
4.8
Baggersee Zapfendorf
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie, Zander
Baggersee bei 96199 Zapfendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sascha Greed
WhatsApp Gruppe für Angler & Anglerinnen für die Niederlande

Hallo, hat jemand Lust und Interesse in unsere WhatsApp Gruppe einzusteigen !? Wir suchen nur Leute die in Niederlande 🇳🇱 angeln. Falls ihr Lust habt über Plätze , Erfahrungen oder sonstiges zu schreiben. Einfach melden Gruß Sascha

vor 1 Stunde
36 Beiträge
Profilbild
Hekto
Libra Lures als Plattfischköder nehmen?

Petri zusammen, ich bin aktuell bei meinen Eltern an der Ostsee und möchte (ohne vernünftiges Material😄) auf Plattfische angeln. Eine entsprechende Vorfachmontage habe ich, aber die Köderversorgung ist so eine Sache. Werde wohl Shrimps kaufen, aber taugen dahingehend eigentlich auch Libra Lures? Hat das mal jemand ausprobiert?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Moritzpike
Norwegen Urlaub mit Zeck Tusker Kajak 2026

Hallo zusammen, ich bin Moritz, 24, und fange gerade mit der Kajakangelei an. Ich möchte gerne eine Angelrurlaub in Norwegen mit dem Kajak machen. Zeitraum Eine Woche zwischen Ende Juni - Mitte Juli 2026. Flug nach Bergen von Berlin aus ca. 1h30 250 -300€ (hin und zurück inkl. Gepäck) In der Nähe von Bergen sind 2 interessante Fjorde: der Hardanger und der Sognefjord. Es gibt 2 Varianten wie man das durchziehen könnte: Campen in der Natur mit wildlife oder Angelunterkunft buchen und auch Fisch ausführen. Wer daran Interesse hat mitzukonmen, gerne mir schreiben. Petri an alle!

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Alexander Kunz
Hilfe bei Köder und Futter Wahl für method feeder

moin, ich habe seit ein Jahr mit feeder rute und futterkörbechen geangelt, prinzipiell auf brassen und ab und zu auf karpfen Vor paar Wochen bin auf method feeder angel Technik gestoßen ich möchte so momentan auf karpfen gehen mit method feeder Ich habe mir banana ananas, Erdbeer, Waffters mit Tiger nut boilis gekauft und big fish Futter von browning. war damit letzte Woche angeln aber leider nicht erfolgreich. Was könnt ihr mir empfehlen vllt besonderen Geschmack oder Kombis von Pop up mit Pellets oder Futter allgemein. Das hatte ich dabei gehabt 10mm boilies waffterns 8mm Worm Dip von dymanite Erdbeer dip pellets 2mm schwarz Pellets 4mm rot 90 gramm wg 3.6m 0.30 mono 8 grösse karpfen hacken 35 gramm method feeder Körbchen Viel dank voraus für Ihre Antworten

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1119 Beiträge
Mehr anzeigen