search
Malxe-Neiße-Kanal
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Malxe-Neiße-Kanal

17 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Malxe-Neiße-Kanal ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Forst (Lausitz). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Angelverein / Verband
KAV Forst, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Malxe-Neiße-Kanal hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 15, 2022

Profilbild
Elisa_Lescht
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Forst (Lausitz)

Talsperre Spremberg
2541
892
4.4
Talsperre Spremberg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
Stausee bei 03058 Frauendorf
Vorsperre Spremberg
1258
159
4.4
Vorsperre Spremberg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Zander
Stausee bei 03130 Bagenz
Restloch Casel
1195
139
4.0
Restloch Casel
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht
Baggersee bei 03116 Drebkau
Kiessee Maust
1125
77
4.1
Kiessee Maust
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 03185 Drachhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Chubi
Tigernuss Boilies (Speziell TX1)

Mahlzeit in die Runde!

Wie sehen eure Erfahrungen mit Tigernuss-Kugeln aus?
Besonders würde mich interessieren ob jemand die von Shimano kennt (evtl auch Erfahrungen in anderen Geschmacksrichtungen)?
Nutzen würde ich die vorwiegend an einem mittelgroßen Fluss.

Grüße!

vor 54 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Superflossi
Pulzbait - Erfahrungen

moin ihr Raubfischer - hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem animiertem Köder gemacht? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(bitte keine Diskussionen ob Batterien ins Wasser gehören oder nicht)

vor 56 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Freddyy
Werra bei Witzenhausen

ich habe jetzt seit ein paar Tagen mit unterschiedlichen Angelmethoden gefischt und nichts gefangen, da hab ich mich dann gefragt ob das vielleicht am Gewässer liegt und nach einer kurzen Recherche hab ich herausgefunden das viel Salz in Wasser sein soll, ist es möglich das dadurch weniger fisch im Gewässer sind oder gibt es gewisse Spots Methoden wie man doch noch welche rausangeln kann?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 1 Stunde
73 Beiträge
Profilbild
karpfen henker
Ganz oder Fetzen

Hallo, ich hätte da mal eine Frage an alle erfahrenen hechtangler unter euch, Ich würde an einem Gleinen Teich auf Hecht gehen wollen und wollte fragen ob ich mir vielleicht Tipps zum Tema ganzer Köfi wie zum Thema Fischfetzen geben könntet ( Grund oder Pose) welches Vorfach Blei ja/nein anschlage und Drillverhalten (ich habe gegoogelt aber da sagt jeder was anderes. Wasch bedanke mich schon im Voraus und freue mich Sachen auszuprobieren

Petri Heil: Leon

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen