search
Malxe-Neiße-Kanal
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Malxe-Neiße-Kanal

18 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Malxe-Neiße-Kanal ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Forst (Lausitz). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Angelverein / Verband
KAV Forst, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Malxe-Neiße-Kanal hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 15, 2022

Profilbild
Elisa_Lescht
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Fänge in der App anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Forst (Lausitz)

Talsperre Spremberg
2685
941
4.4
Talsperre Spremberg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
Stausee bei 03058 Frauendorf
Vorsperre Spremberg
1352
171
4.4
Vorsperre Spremberg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal
Stausee bei 03130 Bagenz
Restloch Casel
1271
140
4.0
Restloch Casel
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 03116 Drebkau
Kiessee Maust
1200
86
4.1
Kiessee Maust
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Aal
Baggersee bei 03185 Drachhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
txbi_frke
Zanderangeln Maas

Hallo Leute,

ich verzweifel langsam....

Vor einem Jahr habe ich an vielen Spots die ich heute auch befische, relativ häufig meine Zander gefangen. Nicht mit der Frequenz wie es richtig gut wäre, aber ich denke für die Maas und deren Spots, schon ganz okay. Seit ich September ausm Urlaub wieder hier hin bin, keinen einzigen. Was ist da los? Im Urlaub haben mich die Wolfsbarsche ganz schön alt aussen sehen lassen und ich dachte mir nur "zuhause ist dann Herbst und es geht wieder richtig los". Doch obwohl jetzt schon gut kühle Tage waren, hab ich nicht das Gefühl das für die schon Herbst haben😅

naja wie auch immer, muss ich mir neue Spots suchen weil es so überfischt ist da wo ich angel?

ich versteh es nur langsam nicht mehr😁

Vielleicht hat wer eine Anregung in welche Richtung (Grenze +50km) es vielleicht etwas besser läuft😁

vor 55 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Futterkorbgeflüster
Angelsprüche

Servus liebe Angler/innen schreibt hier Mal eure lustigsten angelsprüche und Erlebnisse rein
lg euer Futterkorbgeflüster

hier ist meiner
Ein Angler geht nicht einfach nur fischen. Er begibt sich auf eine hochkomplexe, taktische Mission zur Erkundung aquatischer Lebensräume. Wenn er dann mit leeren Händen nach Hause kommt, war es kein Misserfolg, sondern eine reine ‚Catch-and-Release-Simulation‘ auf freiwilliger Basis.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Picki geht Angeln
Ich suche ne Big Bait Rolle.

Ich suche ne Big Bait Rolle Abu Garcia, BFS,alles anbieten mit Bild und Preis danke Petri

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Schuffi11
Angelspots in Düsseldorf

Hey Leute könnt ihr mir gute Angelspots in Düsseldorf Umgebung nennen, danke

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen