search
Marveld Recreatie (Groenlo)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Marveld Recreatie (Groenlo)

44 Follower
28 Fänge

Infos für Angler

Marveld Recreatie (Groenlo) ist ein Teich in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Aland, Hecht, Schleie, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Aland, Hecht, Schleie, Rotauge und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Marveld Recreatie (Groenlo), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 3, 2017

Die Teiche sollen laut Rezeption mit Karpfen, Hechten und Brassen besetzt worden sein aber diese zu fangen ist ziemlich schwer, o...

Profilbild
Tobias B.
vor 8 Jahre
Oct 28, 2022

Profilbild
StefanW84
vor 3 Jahre
Oct 23, 2021

Profilbild
Rainer Donst
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Tobias B.
Tobias B.
Hecht
84 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
angeln_im_pott
angeln_im_pott
Karpfen
50 cm
vor 10 Jahre
Schleie
Phillow
Phillow
Schleie
28 cm
vor 1 Jahr
Aland
Phillow
Phillow
Aland
39 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Rainer Donst
Rainer Donst
Karpfen
67 cm
vor 4 Jahre
Aland
Phillow
Phillow
Aland
37 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
3116
3312
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2312
1599
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1435
1580
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1418
1101
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 22 Minuten
2359 Beiträge
Profilbild
Elay123
Tipps zum Karpfen angeln

brauche Tipps zum Karpfen angeln fange nur Brassen habe auch nicht das fancy equipment was kann man so damit machen

vor 24 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Benjixy22
Angeln am Bensbergersee

Hallo Community,
wie angelt man im Bensbergersee am besten bzw. welche Köder lieben die Barsche, Hechte und Forellen dort?

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen:)

schönen Sonntag noch

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Herohiro
Reiserute Spinnfischen in Südafrika

Guten Morgen zusammen,

Nächstes Jahr im Oktober werde ich in Südafrika für einen Monat Urlaub machen und suche daher eine geeignete Reiserute.

Ich werde einen guten Teil des Urlaubs in Knysna an der Südküste verbringen und möchte dann natürlich auch die Chance nutzen dort zu angeln :)
Da dort eine Flussmündung direkt auf den Ozean trifft, gehe ich von einer bunten Mischung aus Fischen aus, lokale Angelläden erwähnen Rock und Surf Fishing ((Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar))
Dabei bin ich nicht auf kapitale Fische aus, und möchte gerne Kunstköder und Jigs nutzen.

Ich suche daher nach Rute und Rolle, die folgenden Kriterien erfüllen sollten:

- Mehrteilig, zum reisen
- Salzwasser geeignet
- Robust genug ab und zu größeren Beifang handhaben zu können
- Wenn möglich auch für heimische Gewässer beim Angeln auf Hecht und Co geeignet
- Idealerweise < 300 Euro zusammen

Ich hoffe, dass es meine eierlegende Wollmilchsau gibt ':)

Beste Grüße und Petri Heil!
Hendrik

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Feuerphoenix67
Karpfen

Was macht ihr so mit den Karpfen die ihr fangt

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Mehr anzeigen