Infos für Angler
Marveld Recreatie (Groenlo) ist ein Teich in Niederlande. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Flussbarsch, Karpfen, Aland, Hecht, Schleie und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Freies Gewässer
Webseite: https://www.marveld.nl/de/aktivitaeten/angeln-bei-marveld-recreatie-oder-umgebung-von-groenlo/
31 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Aland, Hecht, Schleie, Rotauge und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Marveld Recreatie (Groenlo), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Tobias B.
Die Teiche sollen laut Rezeption mit Karpfen, Hechten und Brassen besetzt worden sein aber diese zu fangen ist ziemlich schwer, oder es wurden viele Fische entnommen. Man kann an den 3 Teichen kostenlos angeln, aber die Fische müssen zurückgesetzt werden.
-
StefanW84
-
Rainer Donst
Neuste Fangmeldungen
-
Phillow
Rotauge, 24 cm -
Phillow
Schleie, 28 cm -
Phillow
Flussbarsch, 24 cm -
Tom.hanske
Karpfen, 60 cm -
Tom.hanske
Karpfen, 60 cm -
Tom.hanske
Flussbarsch, 20 cm -
Tom.hanske
Schleie, 37 cm
Beste Angelgewässer in Niederlande
-
Bocholter Aa (Bocholt)
Fluss bei 46395 Bocholt
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Brachse, Karpfen und 6 weitere Fischarten
530 Follower410 Fänge -
Fishing Adventure NL
Kommerzieller Angelsee/Teich
Fischarten: Stör, Karpfen, Wels, Brachse, Flussbarsch und 4 weitere Fischarten
721 Follower368 Fänge -
Angelparadies Zwillbrock
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 48691 Vreden
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Wels, Afrikanischer Raubwels und 8 weitere Fischarten
969 Follower343 Fänge -
Twentekanaal (Lochem)
Kanal
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen und 5 weitere Fischarten
398 Follower221 Fänge -
Visdorado De Kool
Kommerzieller Angelsee/Teich
Fischarten: Stör, Karpfen, Regenbogenforelle, Wels, Graskarpfen
203 Follower199 Fänge
Neues im Forum
-
GV2801
1M Hecht überlisten
War an einem kleinem umlaufgraben unterwegs und habe diesen hecht gesehen.Mir wurde gesagt das es schon viele leute auf ihn probiert haben zu angeln, aber keinen erfolg hatten da er viel kennt jetzt brauch ich eure hilfe.
29 Beiträge
Wie kann ich ihm am besten überlisten? -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1671 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Aurel Mannert
Barsch/Hecht See
Moin Leute, kann mir jemand um Frankfurt am Main einen See empfehlen, der Anfänger freundlich ist, wo es ein guten Barsch Bestand gibt? Hechte dürfen natürlich auch da sein.
3 Beiträge -
Fish Whisperer
Angelrute
Hallo zusammen 🎣🤙
7 Beiträge
Ich suche eine 3,90 oder 4,20 Meter lange Rute für weite Würfe. Ich möchte mit einem Gewicht von 100-250 Gramm werfen. Sind Surf ruten dafür ideal? Oder habt ihr Vorschläge für mich? Wie so was -
Godspeed
Der beste (geheim) Spot in deiner Nähe
Da der Trend zurzeit in die Richtung verläuft, dass regelmäßig Fragen nach guten (den besten) Spots, Angelstellen oder sogar Geheimspots kommt, habe ich mir gedacht, dass ich mir einmal die Zeit nehmen, wo bei euch in der Umgebung eben solche Spots sind.
44 Beiträge
Zuerst braucht ihr natürlich ein Gewässer, wenn ihr eines habt gut und wenn nicht, nutze die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App oder geh auf "neueste Fänge",stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg...