search
Mefjord Brygge (Senja)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mefjord Brygge (Senja)

39 Follower
51 Fänge

Infos für Angler

Mefjord Brygge (Senja) ist ein Fjord in Norwegen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fjord
Zielfische
Dorsch, Köhler, Seewolf, Heilbutt, Leng, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Webseite
--

39 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 51 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Dorsch, Köhler, Seewolf, Heilbutt, Leng, Lumb, Pollack und Schellfisch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (auf See).

Für mehr Infos zum Angeln an Mefjord Brygge (Senja), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 12, 2024

Wunderschöne Gegend, sehr Makrelenreich jetzt im August

Profilbild
noahonthear
vor 2 Jahre
Feb 21, 2022

Ein kleiner bei sehr schlechtem Wetter.

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Oct 2, 2021

Bestes Dorschangeln

Profilbild
Peter Stalter1
vor 5 Jahre
Jul 2, 2019

Angeln in Norge ist einfach spitze

Profilbild
Gerd Großmann
vor 7 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Köhler
Phil Wedekin
Phil Wedekin
Köhler
137 cm
vor 8 Jahre
Heilbutt
Speedstream
Speedstream
Heilbutt
118 cm
vor 3 Jahre
Köhler
Speedstream
Speedstream
Köhler
121 cm
vor 4 Jahre
Rotbarsch
Speedstream
Speedstream
Rotbarsch
56 cm
vor 3 Jahre
Dorsch
Justin Degen
Justin Degen
Dorsch
98 cm
vor 2 Jahre
Seewolf
Rotangeldj
Rotangeldj
Seewolf
65 cm
vor 4 Jahre
Alle 51 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Norwegen

Nordmeer (Hitra)
460
882
4.8
Nordmeer (Hitra)
Fischarten: Dorsch, Pollack, Leng, Köhler, Heilbutt
Meer in Norwegen
Hardangerfjorden
374
492
4.7
Hardangerfjorden
Fischarten: Pollack, Dorsch, Köhler, Leng, Lippfisch
Fjord in Norwegen
Romsdalfjorden
279
444
4.7
Romsdalfjorden
Fischarten: Köhler, Pollack, Dorsch, Leng, Seehecht
Fjord in Norwegen
Farsund
269
242
4.3
Farsund
Fischarten: Pollack, Dorsch, Makrele, Lippfisch, Leng
Meer in Norwegen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Finn_Angel
Karpfenrute Empfehlung unter 70€

Habt ihr eine gute Angelrute für Karpfen soll nicht über 2,75m und so WG 60-100g Bereich nutze 3000-4000er Rolle
am liebsten unter 70€

vor 57 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Naturköder doch besser als Rigs?

Moin Leute, mal ein kleiner Erfahrungssplitter: Ich war gestern nachmittag auf Barsch, an einer Stelle, an der fast immer Fische anwesend sind. Ich hatte eine Reihe Rigs dabei (Neko mit Wurm, Ned, Free Rig), und den Fischen alles angeboten. Nichts, aber aucg gar nichts. Kaum werfe ich ein Dropshot mit Wurm rein (will die Woche auch noch mal auf Aal): Erster Wurf Zuppler, zweiter Wurf fish on, gleich ein guter....

Samstag nachmittag haben sie an derselben Stelle auch Gummi genommen.

Schon öfters erlebt, kaum erklärlich. Und es waren jetzt keine Allerweltsköder.....

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
JustRoy
Erfahrungen zu der Zeck Zander Premium Wumme?

Moin liebe Zanderangler.
Ich bin am überlegen mir zum Saisonstart für den Zander nächstes Jahr eine neue Zanderrute zuzulegen. Aktuell nutze ich die Zeck Momentum Spin 265 80 und bin mit dem Rückrad relativ zufrieden. Allerdings bilde ich mir ein, die Übertragung könnte durchaus besser sein, zumal die Spitze schon einmal repariert wurde und dadurch etwas kürzer ist.
Nun hadere ich zwischen der doch sehr teuren Zander Premium Wumme und der LK Ultraboost Zander Hecht, von der ich nach kurzem antesten positiv überrascht war.
Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Ruten, oder könnt eventuell eine empfehlen, die ich noch nicht aufm Schirm hab?
Schonmal vielen Dank im Vornherein, und Petr Heili an auch alle!

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
fl71622
Untere Weser

Tach, mal eine Frage an die Leute, die in der unteren Weser von Land angeln.

wie viel Gewicht benutzt ihr bei den Bleiköpfen?

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Norman Berger
Suche Anglerkumpel zu gemeinsamen Angeln im Raum Borken, Kanal und Lippe

Hallo ich heiße Norman und bin aus Klein Reken. Ich besitze zur Zeit keinen Führerschein und bin somit gebunden hier bei Hülzbusch zu angeln. Ich bin im Dülmener Angelverein Mitglied und kann somit am Silbersee 3 angeln gehen. Kanal Karte habe ich auch. Ich suche hier einen Angelkumpel der vielleicht mich mitnimmt oder der einen kennt der mit mir angeln gehen würde. Spritgeld ist natürlich kein Problem und was halt so alles für einen Angeltag oder Nachtangeln auf Aal alles so braucht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Antwort bekommen würde. Ach ja ich bin 1972geboren und habe beim bücken und laufen paar Probleme,da ich Ahtrose in der Hüfte habe. mehr ist es nicht. Ich hoffe das das keinen abschreckt und sich meldet. Ich habe ein Profil auf der Seite. Danke und bis bald vielleicht

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen