search
Meine (Bad Gandersheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Meine (Bad Gandersheim)

8 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Meine (Bad Gandersheim) ist ein Bach in Niedersachsen in der Nähe von Bad Gandersheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

8 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Meine (Bad Gandersheim) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 18, 2018

Profilbild
Tim14601
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Gandersheim

Kiessee 1 (Northeim)
1096
327
4.3
Kiessee 1 (Northeim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen
Baggersee bei 37154 Northeim
Kiessee ASG Edesheim
916
237
4.5
Kiessee ASG Edesheim
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Karpfen, Zander
Baggersee bei 37154 Northeim
Rhume (Northeim)
734
194
4.3
Rhume (Northeim)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Flussbarsch, Aal, Bachsaibling
Fluss bei 37154 Northeim
Kiessee 1a (Northeim)
644
137
4.7
Kiessee 1a (Northeim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Schleie
See bei 37154 Northeim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nerdsenso
Sammelthread Rezepte

Moin,
obwohl das C&R stark auf dem Vormarsch ist und ich es auch des öfteren betreibe sollte man einen Hintergedanken des Angelina nicht aus den Augen verlieren. Das effektive Verwerten des gefangen Fisches. Egal welcher. Von A wie Aal bis Z wie Zander sind einige feine und sehr beliebte Speisefische mit teilweise sehr hochwertigem Fleisch dabei.
Jeder hat so seine eigenen Rezepte und mich würde sehr Interessieren wie ihr so eure Beute verwertet und was eure Lieblingsrezepte sind. In diesem Thread kann dann ja jeder Rezepte nachlesen und das Ziel ist es,dass es als Kochbuch funktioniert
Petri Heil und guten Appetit
Max

vor 35 Minuten
117 Beiträge
Profilbild
Dan Becker
Wahrscheinlichkeit aktuell mit Köderfisch zu fangen

Moin,

Wie wahrscheinlich ist es beim aktuellen Wetter mit einem recht kleinen köderfisch auf Pose einen Hecht oder gar Aal bei Tag zu fangen ?

vor 47 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
jumull
Barsch angeln

Was macht ihr wenn die Barsche nur dem Köder folgen und ihn nur manchmal leicht attackieren…
Weiß einer von euch an was das liegt ?
Köder zu groß ?
Zu schnell gefischt ?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Steini Der Aal Schleien Hecht König
Fischfleisch enzündet und schon am auflösen

hatte eine schleie gehabt und als ich sie filitiert hab viel mir auf das im brustbereich schon das Fleisch entzündet war und am zersetzen . hab das zeug rausgeschnitten , frag mich nur ob ich den rest benutzen kann und das herz war wie von einem tumor umschlossen .

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Bewerte meine Welsmontage

Tach Allerseits!
Für wie wahrscheinlich haltet es ihr, dass ein Wels dieses Köder frisst, wenn er in der Nähe rumschwimmt?

Aramidvorfach, ca. 60cm lang, mit einem Ukelei, aufgezogen aufs Vorfach mit Ryderhaken. Hinter dem Fischchen ist ein Stück Kork für etwas Auftrieb aufgezogen. Sitze gerade an einem mittelgroßen Fluss mit langsamer Strömung. Die Welse hier sind selten größer als 120cm.
Wie oft wechselt ihr beim Ansitz den Köder?

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Mehr anzeigen