search
Merkl-Weiher (Badanhausen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Merkl-Weiher (Badanhausen)

23 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Merkl-Weiher (Badanhausen) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Kinding. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
AV Eichstätt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

23 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Merkl-Weiher (Badanhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 13, 2020

Profilbild
Mäl
vor 6 Jahre
Jul 25, 2018

Profilbild
oiterwartze
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Mäl
Mäl
Karpfen
70 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
oiterwartze
oiterwartze
Karpfen
52 cm
vor 6 Jahre
Graskarpfen
Weisbert
Weisbert
Graskarpfen
92 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Altmühlfischer
Altmühlfischer
Hecht
120 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Siggi Seidel
Siggi Seidel
Karpfen
83 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
oiterwartze
oiterwartze
Karpfen
58 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kinding

Altmühl (Eichstätt)
546
260
4.4
Altmühl (Eichstätt)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 85072 Eichstätt
Kratzmühlsee
469
86
4.2
Kratzmühlsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Aal
See bei 85125 Kinding
Altmühl (Kinding)
439
363
4.4
Altmühl (Kinding)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Aal, Wels
Fluss bei 85125 Kinding
Main-Donau-Kanal (Beilngries)
374
192
4.4
Main-Donau-Kanal (Beilngries)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Rapfen
Kanal bei 92339 Beilngries
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dr.Basch
Flachfisch Usedom

moinn ich mlchte das erste mal auf flachfisch auf Usedom gehen
Habt ihr irgendwelche Tipps?

vor 1 Minute
4 Beiträge
Profilbild
Paul2013
Wer angeln im Zeitraum vom 3.08 - 8.08 in plau am see

?

vor 8 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
AngelMoses
Abstände

hallo, kann mir vielleicht jemand mal Tipps geben wie die Abstände beim Dropshot oder Carolina Rig sind bzw. der Abstand zwischen Wirbel oder auch albrightknoten und dem Haken ? Grüße

vor 27 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Katzenwelsangeln barragem de montargil (Stausee) Ufer und Kanu

Ich bräuchte mal eure Tipps und Erfahrungen zum Angeln auf Katzenwelse, ich werde in zwei Wochen nach Portugal fliegen und da wir unser Ferienhaus direkt am See haben muss da natürlich auch geangelt werden. Nach einigen Anpassungen habe ich mich jetzt entschieden dort neben Schwarzbarsch auf Katzenwelse anstatt auch auf europäische Welse zu gehen. Nachdem ich mich jetzt mal im Internet und auf YouTube Schlau gemacht habe (soweit das bei diesem Riesen Defizit an Infos geht) frage ich hier mal, ich werde mir vor Ort noch eine Rute kaufen aber im Gepäck habe ich eine 2,70m 10-40gr Tele, 3,50m 40-80gr Tele und eine 2,4m 5-30gr Spinnrute. Würde jetzt mal simpel mit der 10-40 gr Tele, Wurm und evtl. Futterkorb gehen aber wie gesagt, ich habe nicht viel herausfinden können. Als Futter für den Futterkorb wurde mal 2mm pellets empfohlen da sie kleine Weißfische nicht so anziehen sollen da sie keine futterwolke erzeugen. Da der See aber ziemlich groß ist wäre es mir auch erwünscht wenn ich irgendwas fange, jedoch halt keinen Riesen wurmverbrauch habe, man bekommt die dort nicht soo einfach. Also, jetzt seid ihr gefragt, ich freue über jede sinnvolle Antwort.

vor 34 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipps für den Krakower See

Hallo in die Runde. Ich fahre nächste Woche mit meinen Eltern an den Krakower See und wollte fragen ob jemand ein paar Tipps hat. Ich nehme wahrscheinlich mein Bellyboot mit und werde es auf Hecht und Barsch versuchen. Ich kenne den See aber leider noch nicht, also falls jemand an dem See Erfahrung hat würde ich mich über alle Tipps freuen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 35 Minuten
20 Beiträge
Mehr anzeigen