search
Mincio (Ponti sul Mincio)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mincio (Ponti sul Mincio)

37 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Mincio (Ponti sul Mincio) ist ein Fluss in Italien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels, Giebel, Schleie, Schwarzbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

37 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Giebel, Schleie und Schwarzbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mincio (Ponti sul Mincio), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 14, 2024

servus, brauche ich eine Lizenz für den Fluß?

Profilbild
Jk66
vor 2 Jahre
Apr 6, 2023

Italien, muss man einfach mal erleben..

Profilbild
Sven Hennig2
vor 3 Jahre
Mar 6, 2026

Profilbild
Freerider
vor 5 Monate
Sep 2, 2025

Profilbild
MGB04
vor 11 Monate
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Björn Schweizer
Björn Schweizer
Wels
245 cm
vor 9 Jahre
Wels
Björn Schweizer
Björn Schweizer
Wels
215 cm
vor 8 Jahre
Wels
Fabian Friedrich
Fabian Friedrich
Wels
240 cm
vor 3 Jahre
Wels
SCHURIK734
SCHURIK734
Wels
130 cm
vor 2 Jahre
Wels
Max Albrecht
Max Albrecht
Wels
110 cm
vor 4 Jahre
Wels
Sven Hennig2
Sven Hennig2
Wels
140 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1484
1069
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
374
116
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Döbel
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
211
57
4.7
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
204
134
4.5
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
Fischarten: Dorade, Sonstiges, Makrele, Glatthai, Meeräsche
Küste in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nerdsenso
Sammelthread Rezepte

Moin,
obwohl das C&R stark auf dem Vormarsch ist und ich es auch des öfteren betreibe sollte man einen Hintergedanken des Angelina nicht aus den Augen verlieren. Das effektive Verwerten des gefangen Fisches. Egal welcher. Von A wie Aal bis Z wie Zander sind einige feine und sehr beliebte Speisefische mit teilweise sehr hochwertigem Fleisch dabei.
Jeder hat so seine eigenen Rezepte und mich würde sehr Interessieren wie ihr so eure Beute verwertet und was eure Lieblingsrezepte sind. In diesem Thread kann dann ja jeder Rezepte nachlesen und das Ziel ist es,dass es als Kochbuch funktioniert
Petri Heil und guten Appetit
Max

vor 1 Stunde
114 Beiträge
Profilbild
Lorenzmilk
Servus was für ein kunstköder findet ihr zum barschangeln am besten

Ser us was für ein kunstköder findet ihr zum Barschangeln am besten

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
JanHB
Zander Rute für die Weser

Suche eine Zander Rute für die Weser.
Habe mir hier mal 2 Modelle ausgeguckt:

-Iron Claw The Tock (2.40m bis 65g)

-Westin W3 Powerteez (2.40 14-49g)

Meine Frage ist nun ob das vom Wurfgewicht zu „schwer“ und die Rute zu straff für die bremische Weser ist.
Wenn jemand die beiden Ruten kennt freue ich mich auch über Erfahrungsberichte!

Vielen Dank! 🤗

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
niki222
Wasser schimmelt bei Partikeln

Grüße,
Ich habe vor ein paar Tagen Partikel angesetzt( Mais, Kichererbsen, kidneybohnen) und jetzt habe ich in denn Eimer geschaut und ein richtige Schimmelschicht drauf ich könnte sie noch entfernen sagt ihr das ist schlimm oder kann ich es so lassen ich gehe am Wochenende angeln
Lg niki222

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
FloAngelt472
Suche nach Forellen spots an der werre oder else auf Höhe von schweicheln und bünde

Hallo ich suche neue spots zum angeln an der werre und else auf Höhe von bünde und vom ASV Schweicheln der zielfisch ist die Bachforelle
Dankeschön für jede Hilfe

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen