Mincio (Ponti sul Mincio)
Infos für Angler
Mincio (Ponti sul Mincio) ist ein Fluss in Italien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.
35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Giebel, Schleie und Schwarzbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Mincio (Ponti sul Mincio), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Italien
Neues im Forum
Ich möchte morgen als Anfänger zum ersten Mal zum Hechtangeln. Würdet ihr an die geflochtene Schnur noch Fluocarbon und dann ein Stahlvorfach binden? Oder die geflochtene Schnur direkt an das Stahlborfach?
Würdet ihr eher Segelpose oder normale Pose empfehlen und was wären gute Köderfische?
moin ihr Raubfischer - hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem animiertem Köder gemacht? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(bitte keine Diskussionen ob Batterien ins Wasser gehören oder nicht)
Ist jemand regelmäßig zum Spinnfischen an der Kinzig unterwegs und mag seine Erfahrungen teilen?
Moin worauf muss ich achten wenn ich an der Ostsee in Schleswig Holstein angeln möchte habe ein Angelschein für Hamburg muss ich noch was extra haben oder buchen