search
Mincio (Ponti sul Mincio)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mincio (Ponti sul Mincio)

36 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Mincio (Ponti sul Mincio) ist ein Fluss in Italien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels, Giebel, Schleie, Schwarzbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

36 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Giebel, Schleie und Schwarzbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mincio (Ponti sul Mincio), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 14, 2024

servus, brauche ich eine Lizenz für den Fluß?

Profilbild
Jk66
vor 1 Jahr
Apr 6, 2023

Italien, muss man einfach mal erleben..

Profilbild
Sven Hennig2
vor 3 Jahre
Mar 6, 2026

Profilbild
Freerider
vor 3 Monate
Sep 2, 2025

Profilbild
MGB04
vor 9 Monate
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Björn Schweizer
Björn Schweizer
Wels
245 cm
vor 9 Jahre
Wels
Björn Schweizer
Björn Schweizer
Wels
215 cm
vor 8 Jahre
Wels
Fabian Friedrich
Fabian Friedrich
Wels
240 cm
vor 3 Jahre
Wels
SCHURIK734
SCHURIK734
Wels
130 cm
vor 2 Jahre
Wels
Max Albrecht
Max Albrecht
Wels
110 cm
vor 4 Jahre
Wels
Sven Hennig2
Sven Hennig2
Wels
140 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1356
1045
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
344
114
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Aal
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
200
57
4.8
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Lago di Mergozzo
189
69
4.6
Lago di Mergozzo
Fischarten: Schwarzbarsch, Wels, Karpfen, Sonstiges
See in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
CharlieF
Hecht jetzt

Moin Leute, bei mir ist zur Zeit schwierig für Hecht. Deswegen wollte ich mal nachfrageb welche Köder jezt am besten funktiondieren?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
sinisa novak
Sinisa Novak

Hallo zusammen!

Ich habe etwa 700–800 m oberhalb des Wehrs Poikam 7  Wochenenden geangelt, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp, wo man in der Gegend von Bad Abbach besser auf Wels oder Karpfen angeln kann?

Vielen Dank!

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
App DAV

Gibt es eine App wo man sehen kann welche seen/flüsse zum DAV gehören?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
WolfPow9r
WhatsApp Gruppe Niedersachen

Ich wollte mal fragen ob es WhatsApp Gruppen für Niedersachen gibt?

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
MefoMaxi
Bachforellen Verzweiflung

Ich sehe in letzter Zeit sehr viele Leute die erfolgreich auf Bachforelle fischen. Mit bis zu 3 Fischen an einem Tag.
Und nun Frage ich mich was ich falsch mache!

Moin,
ich bin Max (15 Jahre) und angle seit 2020, als mir der Freund meines Opas mit das fischen beigebracht hat, der leider mittlerweile stark erkrankt ist und sich nicht mehr dem Fischen widmen kann. Aber das gehört jetzt nicht hier her.
Auf jeden Fall bin ich seit meinem ersten Tag des Angelns auf der vergeblichen Suche nach meiner ersten Bachforelle.
Ich Versuche es Saison pro Saison und verzweifle in jeder Angel- Session! 🫣
Gibt es hier irgendwen, der mir Tipps geben kann?
Nur so zur Info bin ich Mitglied des Nordbayerischen Angelvereins. Also wenn sich hier jemand mit den Gewässern, Techniken etc. auskennt, würde ich mich extrem über Tipps oder eine Antwort freuen!

VG euer MefoMaxi 👋🏼

vor 5 Stunden
29 Beiträge
Mehr anzeigen