search
Mitteldorfer Weiher (Weisendorf) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mitteldorfer Weiher (Weisendorf)

17 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Mitteldorfer Weiher (Weisendorf) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Weisendorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
FV Veitsbronn u.U., FV Neustadt a. d. Aisch
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mitteldorfer Weiher (Weisendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 20, 2023

Super Angelgewässer. Großer Bestand an Karpfen und Schleien. Zander, Hecht und Barsch sind auch vertreten. Ausserdem auch Grask...

Profilbild
Christof Bezenka
vor 2 Jahre
May 13, 2018

Profilbild
Spinfix
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Tomii
Tomii
Wels
1 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Spinfix
Spinfix
Karpfen
45 cm
vor 8 Jahre
Zander
Christof Bezenka
Christof Bezenka
Zander
64 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Christof Bezenka
Christof Bezenka
Schleie
40 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Christof Bezenka
Christof Bezenka
Karpfen
57 cm
vor 2 Jahre
Zander
Christof Bezenka
Christof Bezenka
Zander
65 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Weisendorf

Regnitz (Baiersdorf)
427
46
4.5
Regnitz (Baiersdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Barbe, Döbel
Fluss bei 91083 Baiersdorf
Aisch (Höchstadt/Aisch)
408
64
4.6
Aisch (Höchstadt/Aisch)
Fischarten: Karpfen, Zander, Wels, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 91315 Höchstadt an der Aisch
Oberndorfer Weiher (Erlangen)
396
83
4.3
Oberndorfer Weiher (Erlangen)
Fischarten: Karpfen, Giebel, Zwergwels, Graskarpfen, Wels
Weiher bei 91096 Möhrendorf
Aisch (Adelsdorf)
358
62
4.9
Aisch (Adelsdorf)
Fischarten: Karpfen, Aal, Wels, Zander, Hecht
Fluss bei 91325 Adelsdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
-Sigi-
Kontaktallergie bei Plattfischen / Flundern?

Hallo,
immer wenn ich Flundern oder andere Plattfische gefangen bzw. angefasst habe, reagieren meine Hände darauf und werden zuerst sehr rau, so dass der Fingerabdrucksensor vom Handy mich nicht mehr erkennt, und ca. 2 Wochen später löst sich die Haut an den Fingern recht großflächig ab und pellt länger nach.
Ich habe in allen Varianten gegoogelt und dazu leider nichts gefunden. Ich kenne auch niemanden, bei dem das auch passiert.
(Essen kann ich die Fische wie alle anderen auch, es ist nur der äußere Kontakt. und auch nur bei Plattfischen.)
Irgendwie kann es ja nicht sein, dass das nur bei mir so ist... 😅

Mich würde interessieren, ob es weitere Betroffene und ob es einen Namen für dieses Phänomen gibt bzw. ob Plattfischhaut oder -schleim anders ist als alle bei anderen Fischen.
Oder ob jemand mal irgendwo davon gehört und evtl. Tipps für mich hat (darauf Handschuhe zu tragen, bin ich schon selbst gekommen, das hilft natürlich, aber ich mag eigentlich keine Handschuhe tragen, schon gar nicht beim Angeln...)
Viele Grüße,
Sigi

vor 12 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
HenryZ
Suche eine einfache und schnelle Methode zum Karpfenangeln

Hey Leute,
Ich brauche einige Tipps um schnell Karpfen zu fangen.
Hat jemand Tipps?

vor 16 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
FishingZ001
Wie läuft das Angeln bei euch in Mecklenburg?

Dieses Jahr läuft es bei mir sehr schlecht wie nie zuvor.. Ich war jedes mal Grundangeln auf Aal, Wels und alles mögliche, immer nur 1-2 Brassen gefangen.. liegt es vielleicht am dauerhaften Wetterwechsel? Was ist eure Erfahrung?

Liebe Grüße

vor 28 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 1 Stunde
69 Beiträge
Profilbild
conrad1707
gutes Hechtgewässer in MV

Weiß jemand, wo ein gutes Hechtgewässer ist in MV
In der Nähe von Hagenow?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen