search
Mitteldorfer Weiher (Weisendorf) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mitteldorfer Weiher (Weisendorf)

17 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Mitteldorfer Weiher (Weisendorf) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Weisendorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
FV Veitsbronn u.U., FV Neustadt a. d. Aisch
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mitteldorfer Weiher (Weisendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 20, 2023

Super Angelgewässer. Großer Bestand an Karpfen und Schleien. Zander, Hecht und Barsch sind auch vertreten. Ausserdem auch Grask...

Profilbild
Christof Bezenka
vor 2 Jahre
May 13, 2018

Profilbild
Spinfix
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Tomii
Tomii
Wels
1 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Spinfix
Spinfix
Karpfen
45 cm
vor 8 Jahre
Zander
Christof Bezenka
Christof Bezenka
Zander
64 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Christof Bezenka
Christof Bezenka
Schleie
40 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Christof Bezenka
Christof Bezenka
Karpfen
57 cm
vor 2 Jahre
Zander
Christof Bezenka
Christof Bezenka
Zander
65 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Weisendorf

Regnitz (Baiersdorf)
425
45
4.5
Regnitz (Baiersdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Barbe, Döbel
Fluss bei 91083 Baiersdorf
Aisch (Höchstadt/Aisch)
404
63
4.6
Aisch (Höchstadt/Aisch)
Fischarten: Karpfen, Zander, Wels, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 91315 Höchstadt an der Aisch
Oberndorfer Weiher (Erlangen)
394
83
4.3
Oberndorfer Weiher (Erlangen)
Fischarten: Karpfen, Giebel, Zwergwels, Graskarpfen, Wels
Weiher bei 91096 Möhrendorf
Aisch (Adelsdorf)
356
62
4.9
Aisch (Adelsdorf)
Fischarten: Karpfen, Aal, Wels, Zander, Hecht
Fluss bei 91325 Adelsdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ba2013We
Mit was fangt man am besten Hechte ???

???

vor 49 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Fishhunter.06
Biete Shimano Stradic 2500

Moin,

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 53 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
LacostaX
Angelbuddy gesucht für regelmäßige Touren aus BERLIN

Hallo zusammen,
nachdem ich während Corona aus Zeitgründen mit dem Angeln aufgehört habe, hat mich vor kurzem wieder die Lust gepackt.
Daher suche ich auf diesem Weg nach einem Angel Buddy aus dem Raum Berlin für regelmäßiges angeln in Berlin/Brandenburg oder Umgebung.
Habe damals hauptsächlich auf Raubfisch geangelt: Hecht, Barsch, Zander und Rapfen, bin aber auch für anderes offen. Bin übrigens 26 und mobil.

Freue mich auf Rückmeldungen ✌🏼

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
Zanderangeln im Freiwasser

Servus! Hat jemand Erfahrung und Tipps zum Fischen auf Zander im Freiwasser? (Über 15-40m Tiefe)
Bei uns ziehen die Großen im Sommer ziemlich verteilt und raus auf den See, was die Fischerei deutlich erschwert. Mit Freiwasser werfen hatte ich bis jetzt keinen Erfolg auf Zander. Freue mich über jede Unterstützung :)
LG und Petri Heil!

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
MaxderLachs
Tipps und Tricks für Fliegenfisch anfänger

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem mit dem Fliegenfischen angefangen und wollte mal fragen, ob ihr Tipps und Tricks für Anfänger habt. Mich interessieren vor allem bessere Wurftechnik, gute Methoden und typische Fehler, die man am Anfang vermeiden sollte.

Außerdem würde mich interessieren, an welchen Stellen am Wasser man sich beim Fliegenfischen am besten hinstellt und worauf man dabei achten sollte.

Wenn ihr eigene Erfahrungen oder hilfreiche Tipps habt, würde ich mich freuen.

Danke an alle die Antworten🎣

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen