search
Mittlere Ebrach (Burgebrach)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mittlere Ebrach (Burgebrach)

7 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Mittlere Ebrach (Burgebrach) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Burgebrach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Mittlere Ebrach (Burgebrach)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Freie Leine.

Für mehr Infos zum Angeln an Mittlere Ebrach (Burgebrach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Reinaldo1o
Reinaldo1o
Wels
1 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Burgebrach

Neubertsee
872
181
3.7
Neubertsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rotfeder
Baggersee bei 96146 Altendorf
Baggersee Breitengüßbach
476
59
4.6
Baggersee Breitengüßbach
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Rapfen, Flussbarsch
Baggersee bei 96149 Breitengüßbach
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
399
65
4.4
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss bei 96179 Rattelsdorf
Baggersee Zapfendorf
342
88
4.8
Baggersee Zapfendorf
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie, Zander
Baggersee bei 96199 Zapfendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
king of no limits
Schonzeit Zander

ich verstehe nicht warum hier so viele Bilder von Zander Posten und das sogar gezielt...
wie seht ihr das?

vor 51 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
mikello
App-Crash bei "Angelbedingungen"

Hallo Leute

Bin ich der einzige, der das Problem hat, dass die App automatisch schließt, wenn ich auf Angelbedingungen drücke?

Grüße

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
köderfisch Fischmontage

Hallo lieber Angler und Anglerinnen Ich gehe am Wochenende an die Elbe und wollte fragen, ob jemand ein Tipp für eine Grund Köder Fischmontage hat

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Mehr anzeigen