search
Mittlere Ebrach (Burgwindheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mittlere Ebrach (Burgwindheim)

6 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Mittlere Ebrach (Burgwindheim) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Burgwindheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Döbel
Angelverein / Verband
SAV Ebrachgrund
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Pegelstände Mittlere Ebrach (Burgwindheim)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

6 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mittlere Ebrach (Burgwindheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 11, 2024

Profilbild
Jinit
vor 2 Jahre
Jun 17, 2022

Profilbild
Edgar Kolb
vor 4 Jahre
May 31, 2019

Profilbild
Thomas Brühl
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Edgar Kolb
Edgar Kolb
Wels
90 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Jinit
Jinit
Bachforelle
35 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Jinit
Jinit
Bachforelle
36 cm
vor 2 Jahre
Döbel
Jinit
Jinit
Döbel
45 cm
vor 4 Monate
Bachforelle
Jinit
Jinit
Bachforelle
34 cm
vor 2 Monate
Döbel
Jinit
Jinit
Döbel
40 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Burgwindheim

Neubertsee
891
185
3.7
Neubertsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rotfeder
Baggersee bei 96146 Altendorf
Baggersee Breitengüßbach
482
59
4.6
Baggersee Breitengüßbach
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Rapfen, Flussbarsch
Baggersee bei 96149 Breitengüßbach
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
403
67
4.4
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss bei 96179 Rattelsdorf
Baggersee Zapfendorf
347
88
4.8
Baggersee Zapfendorf
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie, Zander
Baggersee bei 96199 Zapfendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
kroelli
Westin W3 Finesse Jig oder VersiTeez für Barsch und Hecht

Ich weiß einfach nicht welche Rute ich mir für Barsch und kleinere Hechte angeln besorgen sollte. Am wichtigsten ist mir eigentlich das die Rute im drill Spaß macht und deswegen stehe ich in der Entscheidung zwischen der Finesse Jig 251cm WG 7-28g und der VersiTeez 251cm WG 8-36g

vor 45 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
ghost28
Hecht-Disaster

Moin moin

Meine Kollegen und ich haben relativ wenig Erfahrung und sind nun auf Hilfe angewiesen.
Mir ist bewusst das dass Wetter momentan nicht optimal ist um auf Hecht zu angeln, aber ist es wirklich sooo stark abhängig vom Wetter? Wir hatten jetzt 4 Schneidertage und an einem Tag hat mein Kollege nen Mini Barsch gefangen. Langsam sind wir echt am verzweifeln. Wir fischten nicht nur vom Ufer, auch vom Boot. Krautkanten, Unterwasser Strukturen, überstehende Äste etc. wurden komplett befischt, ob topwater-bait, Spinner, spinjig oder Gummifisch wir haben keinen Hecht rangekriegt.
Hilfe…?

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Ole971
zusammen angeln in Schwerin

Moin,
Gibt es Leute unter euch die Lust haben zusammen in und um Schwerin angeln zu gehen? ✌️

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Stor_Gädda
Angelbegleitung Raum Schwerin

Hallo Zusammen,
hat morgen jmd spontan Lust auf ein gemeinsames angeln zum Jahresende (Raum Schwerin, Zielfisch Hecht oder Barsch) ?
VG

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Manuel S
München - Raubfischgewässer

Servus,
suche nach einem gut bestückten Raubfischwasser, am besten Hecht Zander und barsch Besatz in der Nähe von München, natürlich müssen Tageskarten zu kaufen sein.

Den Speichersee kenne ich ;)!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen