search
Mittlere Ebrach (Burgwindheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mittlere Ebrach (Burgwindheim)

6 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Mittlere Ebrach (Burgwindheim) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Burgwindheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Döbel
Angelverein / Verband
SAV Ebrachgrund
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Pegelstände Mittlere Ebrach (Burgwindheim)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

6 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mittlere Ebrach (Burgwindheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 11, 2024

Profilbild
Jinit
vor 2 Jahre
Jun 17, 2022

Profilbild
Edgar Kolb
vor 4 Jahre
May 31, 2019

Profilbild
Thomas Brühl
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Edgar Kolb
Edgar Kolb
Wels
90 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Jinit
Jinit
Bachforelle
35 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Jinit
Jinit
Bachforelle
36 cm
vor 2 Jahre
Döbel
Jinit
Jinit
Döbel
45 cm
vor 4 Monate
Bachforelle
Jinit
Jinit
Bachforelle
34 cm
vor 2 Monate
Döbel
Jinit
Jinit
Döbel
40 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Burgwindheim

Neubertsee
891
185
3.7
Neubertsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rotfeder
Baggersee bei 96146 Altendorf
Baggersee Breitengüßbach
482
59
4.6
Baggersee Breitengüßbach
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Rapfen, Flussbarsch
Baggersee bei 96149 Breitengüßbach
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
403
67
4.4
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss bei 96179 Rattelsdorf
Baggersee Zapfendorf
347
88
4.8
Baggersee Zapfendorf
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie, Zander
Baggersee bei 96199 Zapfendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AngelnmachtSpaß1
Angeln in Hoyerswerda

kann mir jemand sagen wo man in der nähe von Hoyerswerda gut auf Hecht angeln kann und hat jemand vielleicht nen paar Tipps zum Hecht angeln. Noch eine Frage gibt es in der nähe gute Forellen gewässer will mit der Fliegenrute dies nämlich ma ausprobieren wie gut die gewässer in der Gegend sind

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
Zanderangeln im Freiwasser

Servus! Hat jemand Erfahrung und Tipps zum Fischen auf Zander im Freiwasser? (Über 15-40m Tiefe)
Bei uns ziehen die Großen im Sommer ziemlich verteilt und raus auf den See, was die Fischerei deutlich erschwert. Mit Freiwasser werfen hatte ich bis jetzt keinen Erfolg auf Zander. Freue mich über jede Unterstützung :)
LG und Petri Heil!

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
L.Lötzsch
NWA Osnabrück - Meinungen und Erfahrungen

Guten Abend!

Ich mache demnächst meine Angelprüfung und möchte gerne eure Erfahrungen hinsichtlich des Angelvereins NWA rund um Osnabrück hören.

Laut Google Maps bieten die NWA-Gewässer kaum/keinen Besatz und leider auch einige schwarze Schafe, um die sich anscheinend nicht gekümmert wird.

Würde mich freuen, wenn hier (ehemalige) NWA-Mitglieder Stellung nehmen könnten und mir empfehlen oder eben nicht empfehlen können, dem Verein beizutreten.

Da ich sehr viel Freude am Angeln bisher hatte, würde ich schätzen, dass ich wöchentlich oder mindestens alle 2 Wochen angeln gehen würde.

Vielen Dank und schönen Samstag euch.

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Can14
Plattfisch Angeln mit kunstköder

Moin , ich gehe bald in der Holsteiner Neustadt auf dem Boot auf plattfische angeln . wir haben natürlich auch Wattwürmer aber ich wollte fragen mit welchen kunstködern man gut plattfische fangen kann . oder mit welchen ihr schon mal gut gefangen habt ?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen