
Mittlerer Isarkanal (Tiefenbach)
Infos für Angler
Mittlerer Isarkanal (Tiefenbach) ist ein Kanal in Bayern in der Nähe von Tiefenbach. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kanal
Zielfische: Regenbogenforelle
Angelverein / Verband: AC Wasserfreunde München
Gast-/ Tageskarte: Gäste nur in Begleitung
Webseite: http://www.acwam.de/index.php/wasser/isar
27 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Mittlerer Isarkanal (Tiefenbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Rainer08
schwierig
-
Andrej1502
Gutes Raubfischgewässer
-
Masslhoff
Neuste Fangmeldungen
-
Masslhoff
Regenbogenforelle, 36 cm -
Thomas Hetzenecker
Regenbogenforelle, 35 cm -
Andrej1502
Hecht, 101 cm
Beste Angelgewässer in Tiefenbach
-
Isar (Landshut)
Fluss bei 84028 Landshut
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Regenbogenforelle, Wels und 15 weitere Fischarten
854 Follower558 Fänge -
Große Vils (Vilsbiburg)
Fluss bei 84137 Vilsbiburg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Döbel und 11 weitere Fischarten
501 Follower220 Fänge -
Erlensee (Lain am See)
See bei 84416 Inning am Holz
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Brachse, Giebel und 6 weitere Fischarten
122 Follower202 Fänge -
Hasiweiher
See bei 85435 Erding
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder, Hecht, Rotauge und 5 weitere Fischarten
381 Follower105 Fänge -
Große Vils (Velden)
Bach bei 84149 Velden
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle und 5 weitere Fischarten
235 Follower98 Fänge
Neues im Forum
-
Fynn Siebels
Welche Köder für Hecht
Ich brauche einen guten Köder für Hecht aber weiß nicht was gut ist und was nicht
6 Beiträge -
Lndskr0n
Forellensee Sachsen Südbrandenburg
Hallo,
2 Beiträge
kennt jemand paar gute Adressen im Raum Sachsen und Südbrandenburg wo man Forelle und Saibling angeln kann?
Gerne auch Polen
Gruß -
Nordic Hunter
Brandungsangeln Holland
Hallo,möchte gerne 1 Tag in Holland vom Strand aus angeln.Hab unterschiedliche Aussagen im Netz gefunden,was das Angeln ohne Schein (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)auch ich den Vispass oder nicht?Mfg
0 Beiträge -
Adrian32
Futter / Tipps
Hey zusammen,
3 Beiträge
ich wollte mal ein paar kleine Tipps zum Friedangeln teilen und hören, was ihr so nutzt. Ich misch mein Futter meistens aus Paniermehl, Maismehl und ein bisschen Hanfmehl – das klappt ganz gut auf Rotaugen und Brassen. Als Aroma nehm ich gern was Süßes wie Vanille oder Erdbeere, manchmal auch Scopex, je nach Jahreszeit. Ein paar Maden oder Maiskörner im Futter bringen oft den Extra-Biss.
Wie macht ihr das? Welche Futtermischungen oder Aromen haben sich bei... -
Abdullah_1
13 Fishing Concept A3?
Hallo an alle Bigbait-Angler,
2 Beiträge
ich möchte mir die Concept A3 zulegen und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der BC gemacht hat, oder eine andere Empfehlen würde. Das größte was ich angeln würde wäre die 25cm Roach in sinking, mir wäre außerdem wichtig das die Rolle eine niedrige Übersetzung hat und ein Drag clicker wäre auch super. Mich würde auch interessieren was für Ruten ihr empfehlen würdet.