search
Mittlerer See (Teningen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mittlerer See (Teningen)

43 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Mittlerer See (Teningen) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Teningen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
ASV Teningen

43 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mittlerer See (Teningen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 5, 2017

super schöner See mit tollem Kanten sehr interesant für Karpfen und Schleie. Nur die FKK Badegäste stören im Sommer

Profilbild
Markus98
vor 8 Jahre
Dec 13, 2024

Profilbild
Marco011289
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Raphael1984
Raphael1984
Regenbogenforelle
45 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Marco011289
Marco011289
Hecht
80 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Uferangler
Uferangler
Karpfen
50 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Dr.Ornisch
Dr.Ornisch
Hecht
84 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Uferangler
Uferangler
Hecht
60 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Teningen

Nimburger See
303
29
4.5
Nimburger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen
See bei 79331 Teningen
Elz (Waldkirch)
297
48
4.4
Elz (Waldkirch)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Barbe, Karpfen
Fluss bei 79183 Waldkirch
Alte Dreisam
293
22
4.7
Alte Dreisam
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel
Bach bei 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl
Kollmarsreuter See
238
7
4.0
Kollmarsreuter See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zander
Baggersee bei 79312 Emmendingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Erstesmal Nachtangeln

Hallo,
Würde demnächst 2 Nächte auf Karpfen angeln gehen.
Ich bin leicht überfordert was ich dafür alles mitnehmen muss.
(Abgesehen von Zelt,liege,Ruten)
Hättet ihr da Ratschläge was ich mitnehmen muss/sollte damit ich gut zurecht komme? Will auch nicht zuviel schleppen
Danke

vor 57 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Hey Jo
Keine Fische! Garkeine!!!

Mahlzeit Angelfreunde.
Bin die letzten Jahre an ein Teich gewesen ca 6000qm klein, guter Bestand an Karpfen, Karauschen und Schleien gewesen. Hab dort nach dem doch härteren Winter jetzt 8 Schneidertage gehabt. Egal bei welchen Bedingungen ich jetzt da war, nicht mal ein Zupfer, kein einziger Weisfisch, garnix! maximale Tiefe 3m. Letztes Jahr sehr sehr gut gefangen. Kann es sein das die Fische alle verendet sind?(1 toten Karpfen an der Oberfläche gesehen, 1 tote schleie und letztens nur verweste Fischhaut am Grund gesehen) Gekümmert hat sich keiner mehr um das Gewässer. Wurden vielleicht alle abgefischt? Ich hab kein Plan und es kotzt mich dementsprechend an das dort nix geht.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Max Scherrer
wer geht heute angeln in Speyer

Suche Angel Partner der mit mir heute ans Wasser geht angeln

Einfach melden würde mich freuen nicht alleine zu gehen

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Angelnaufdieeins
Angelplätze Bevertalsperre

Guten Tag!

Kennt jemand vielleicht gute Plätze fürs Raubfischangeln an der Bevertalsperre.?Ich war noch nie dort und wollte einfach mal dort ausprobieren.

Danke im Voraus

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Jaden Adam
Angeln

hat heute eventuell jmd Lust am Teltow Kanal zu angeln gehe heute auf Brassen und rot Augen

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen