search
Moorteich (Westerbeck)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Moorteich (Westerbeck)

58 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Moorteich (Westerbeck) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Sassenburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle, Aal
Angelverein / Verband
ASV Sassenburg
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Moorteich (Westerbeck), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 13, 2024

Profilbild
SofieZander2009
vor 1 Jahr
Sep 28, 2020

Profilbild
Joel Maier
vor 5 Jahre
Jun 9, 2018

Profilbild
Lennart Musolff
vor 8 Jahre
Jun 29, 2017

Profilbild
Bixente Gawlak
vor 8 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Bixente Gawlak
Bixente Gawlak
Karpfen
46 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Bixente Gawlak
Bixente Gawlak
Karpfen
43 cm
vor 8 Jahre
Brachse
Bixente Gawlak
Bixente Gawlak
Brachse
21 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Lennart Musolff
Lennart Musolff
Karpfen
55 cm
vor 8 Jahre
Aal
Joel Maier
Joel Maier
Aal
55 cm
vor 5 Jahre
Aal
Joel Maier
Joel Maier
Aal
71 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sassenburg

Forellensee Osloß
1527
292
4.4
Forellensee Osloß
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Seeforelle, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38557 Osloß
Elbe-Seitenkanal (Isenbüttel-Calberlah)
1067
151
4.5
Elbe-Seitenkanal (Isenbüttel-Calberlah)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Wolgazander
Kanal bei 38547 Calberlah
Tankumsee
1048
98
4.6
Tankumsee
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse
Baggersee bei 38550 Isenbüttel
Mittellandkanal (Edesbüttel)
1041
463
4.3
Mittellandkanal (Edesbüttel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wolgazander, Aal, Brachse
Kanal bei 38547 Calberlah
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Samoht1
Tarp oder Schirm mit UV Schutz gesucht

hat da jemand Erfahrungen und kann was empfehlen ? Nutzen bis jetzt nur einen älteren Schirm von Balzer der keinerlei UV Schutz hat .

vor 48 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Julian Queck
Angeln gehen im Raum Sonneberg

Hallo ich suche neue Leute die Lust hätten im Raum Sonneberg (Thüringen) mal angeln gehen würden ich kenne auch einige gute Gewässer für Karpfen, Zander, Aal und Forelle.

Gerne einfach Mal melden würde mich freuen.

Um so mehr Leute desto besser sind die Chancen😁

vor 49 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
TopBaiter
Angelkollegen aus dem Raum Memmingen / Illerwinkel gesucht

Servus zusammen,

ich komme aus dem Raum Memmingen / Illerwinkel und suche ein paar Leute, mit denen man gelegentlich zusammen angeln gehen kann. Bin regelmäßig am Wasser unterwegs und hätte einfach Bock, das Hobby auch mal mit anderen zu teilen – gemeinsam losziehen, bisschen fachsimpeln und eine gute Zeit am Wasser haben.

Ob Ansitz, Spinnfischen oder mal neue Gewässer ausprobieren – ich bin für vieles offen.
Vielleicht findet sich ja jemand aus der Gegend, der ebenfalls Lust auf gemeinsame Sessions hat.

Freue mich über Nachrichten!

Petri Heil

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
thilo.krn
Banks Maverick?

Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?

vor 1 Stunde
31 Beiträge
Profilbild
shyft
Hitze

Hi ich wollte nur fragen ob es sich bei der Hitze überhaupt lohnt in Norddeutschland in einem kleinen See zu angeln Z.b auf Hecht/Barsch währ was darüber weiß gerne Bescheid sagen
Dickes Petri 🙌🏻🐟

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Mehr anzeigen