search
Mulde (Bad Düben) angeln
Mulde (Bad Düben)-1 Mulde (Bad Düben)-2 Mulde (Bad Düben)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mulde (Bad Düben)

453 Follower
186 Fänge

Infos für Angler

Mulde (Bad Düben) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Bad Düben. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Wels, Zander, Hecht, Aal, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Mulde (Bad Düben)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

453 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 186 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Wels, Zander, Hecht, Aal und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mulde (Bad Düben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 30, 2025

Gib nicht viele Stellen die liefern. Wenn man sie kennt sind ordentliche größen keine Seltenheit. Aber nur geben tut sie auch n...

Profilbild
Zielfischerisser
vor 1 Jahr
Dec 26, 2024

Gutes Gewässer

Profilbild
Max fuchs11
vor 1 Jahr
Sep 29, 2023

Topwater Action

Profilbild
reneruppert_fishing
vor 3 Jahre
Aug 30, 2022

Ein schönes Teil

Profilbild
Andymann19
vor 4 Jahre
Alle 27 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Sonstiges
xfliege 1964
xfliege 1964
Sonstiges
6 cm
vor 8 Monate
Wels
Muldefischer
Muldefischer
Wels
125 cm
vor 5 Jahre
Wels
Muldefischer
Muldefischer
Wels
138 cm
vor 3 Jahre
Wels
reneruppert_fishing
reneruppert_fishing
Wels
90 cm
vor 2 Jahre
Wels
Muldefischer
Muldefischer
Wels
116 cm
vor 4 Jahre
Zander
Muldefischer
Muldefischer
Zander
96 cm
vor 5 Jahre
Alle 186 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Düben

Saale-Leipzig-Kanal (Dölzig)
2072
298
4.4
Saale-Leipzig-Kanal (Dölzig)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Wels, Aal
Kanal bei 04435 Schkeuditz
Schladitzer See
1535
188
4.5
Schladitzer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 04519 Rackwitz
Weiße Elster (Schkeuditz)
1431
165
4.3
Weiße Elster (Schkeuditz)
Fischarten: Wels, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Giebel
Fluss bei 04435 Schkeuditz
Elbe (Torgau)
1326
595
4.4
Elbe (Torgau)
Fischarten: Wels, Karpfen, Rapfen, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 04860 Dreiheide
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Vic Angeln
Polbrille

Ist eine polarisierende Brille wirklich notwendig?

vor 6 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 15 Minuten
27 Beiträge
Profilbild
JannisRDK
Würdet ihr bei offenen Angelturnieren mitmachen?

Hallo zusammen,

ich entwickle gerade eine App für Angelturniere und möchte vorher wissen, was ihr davon haltet.
Die Idee: Es gibt regelmäßig Angelturniere, die vom Veranstalter in der App ausgeschrieben werden, z. B. „größter Hecht im November“, „Barsch-Cup“ oder „Karpfen-Wochenende“. Mitmachen kann jeder, ohne Verein und ohne Qualifikation. Man meldet sich einfach für das Turnier an, angelt an seinem eigenen Gewässer, weist den Fang per Foto nach und landet in der Rangliste.
Dazu ein paar Fragen:


1. Würdet ihr bei solchen Turnieren mitmachen? Warum oder warum nicht?


2. Habt ihr schon mal an einem Turnier teilgenommen? Falls nein, was hat euch bisher davon abgehalten?


3. Welche Turniere würden euch am meisten reizen
(Hecht, Barsch, Zander, Karpfen, Friedfisch)? Lieber wöchentlich, monatlich oder über eine ganze Saison?


4. Wie viel Aufwand für einen Fangnachweis wäre für euch okay (Foto auf Messbrett, zusätzliches Foto, kurzes Video)?


5. Bei Karpfen: lieber Wertung nach Gewicht oder nach Länge?


6. Welche Anreize würden euch motivieren? Reicht ein Platz in der Rangliste und ein Titel wie „Hechtkönig des Monats“, oder müssen es Sachpreise sein?

7. Was wäre für euch ein No-Go?

Ich freue mich über jede ehrliche Antwort, gern auch kritisch. Wer später Lust hat, die App als einer der Ersten zu testen, kann mir gern eine PN schreiben.

Petri Heil!

vor 17 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Michael 1984
Wer hat am Wochenende lust gemeinsam am Ambürener See zu verweilen

Moin .
Werde dieses Wochenende von Freitag bis Sonntag am Ambürener See in Cloppenburg sein.
Vieleicht hat ja noch jemand lust.
Gegen zu kalt habe ich eine dieselheizung.
Strom und Internet wäre auch vorhanden.

vor 24 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Rene Gr
Angelscheinprüfung NRW Rutenbau

Moin moin .
Ich bin aktuell dabei mich auf die Angelscheinprüfung vorzubereiten ( habe einen Onlinekurs bei Anglerschmiede gekauft ).
Nun geht es mir um die geforderten Rutenbausets, in meiner Lernapp ist das gefühlt recht einfach gehalten , Rute Rolle Köder usw alles soweit auch verständlich .
Vergleiche ich das aber mal mit anderen Lern Seiten usw, dort muss man die passenden Gewichte bei Futterkörben oder Grundblei auswählen , die Plastikperlen zum Schnurschutz usw …

Jetzt ist meine Frage : hat jemand in letzter Zeit in NRW die Prüfung gemacht und kann mir mal erklären in welchem Umfang das ganze da abgefragt wird ?

Danke im voraus
Gruß Rene

vor 28 Minuten
3 Beiträge
Mehr anzeigen