

Mulde (Jeßnitz/Anhalt)
Infos für Angler
Mulde (Jeßnitz/Anhalt) ist ein Fluss in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Raguhn-Jeßnitz. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Rapfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Aland und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: AV Bitterfeld, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://anglerbitterfeld.de
66 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rapfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Aland und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Mulde (Jeßnitz/Anhalt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Michael Lange1
Bewertungen
-
Oldschool
Starke Strömung trotzdem top Wehr zum fischen
-
Willi Speedy
-
Shoxinator
Neuste Fangmeldungen
-
Willi Speedy
Döbel, 60 cm -
Willi Speedy
Flussbarsch, 25 cm -
Willi Speedy
Wels, 185 cm -
Shoxinator
Rapfen, 63 cm -
Deiss
Karpfen, 35 cm -
PaGe
Kaulbarsch, 11 cm -
PaGe
Rapfen, 78 cm
Beste Angelgewässer in Raguhn-Jeßnitz
-
Muldestausee
Stausee bei 06804 Burgkemnitz
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen und 11 weitere Fischarten
1.101 Follower324 Fänge -
Großer Goitzschesee
See bei 06749 Bitterfeld
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Rapfen und 11 weitere Fischarten
582 Follower130 Fänge -
Mulde (Pouch)
Fluss bei 06804 Burgkemnitz
Fischarten: Zander, Wels, Hecht, Flussbarsch, Aal und 7 weitere Fischarten
508 Follower94 Fänge -
Mulde (Dessau)
Fluss
Fischarten: Rapfen, Döbel, Flussbarsch, Hecht, Wels und 11 weitere Fischarten
464 Follower121 Fänge -
Kiesgrube Riesdorf
Baggersee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Brachse, Giebel und 2 weitere Fischarten
420 Follower55 Fänge
Neues im Forum
-
Flodder
Verbesserung App
Ich fände es gut, wenn man die Fotos so komplett einfügen kann wie sie sind. Bei mir schneidet es immer was weg und ich bekomme es auch nicht mit zuschneiden und drehen drauf.
3 Beiträge -
sabry9393
NIEDERLANDE ! Grenzgebiet Münsterland
Guten Abend :)
3 Beiträge
Wir wollten morgen für eine Nacht, zum Angeln nach Holland. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ein nettes Plätzchen ist ? Wo man auch ein Zelt aufschlagen kann ?
Kann auch ruhig noch ne Std Fahrt von Steinfurt/Gronau sein. :)
Ps: ich möchte keine Spots klauen 🙈 sondern einfach nicht blind durch die Gegend eiern 😅 mit Mann & Schwiegervater im Gepäck 🙈 -
Johannes Freund
Biberteich mit Fischen besetzen?
Hallo zusammen,
5 Beiträge
ich besitze ein kleines Grundstück neben einem Bachlauf.
Dort hatt sich ein Biber eingenistet und den Bachlauf angestaut und somit ist ein kleiner Teich entstanden.
Meine Frage: darf ich da Fische einsetzen und beangeln oder muss ich da was rechtliches berücksichtigen? -
LordStumpi
Berkley x9 Geflochtene Schnur
Moin moin, hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit der Berkley x9 gemacht? Besonders tatsächliche Tragkraft und Durchmesser würden mich interessieren. Vielleicht hat ja schon einmal jemand nachgemessen.
3 Beiträge -
EgoErbil
Feedern auf Zander
Hey Männers,
9 Beiträge
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den 2 Ruten. Ich bräuchte die wesentliche Unterscheidung der beiden Ruten von einander. Die Daten sind fast identisch ich kenn mich aber nicht so gut aus. Wo ist der Unterschied zwischen der Nzon und der Aqualite?
1. DAIWA N'Zon XL Distance Feeder 3,66m bis 150g
2. DAIWA Aqualite Feeder 3,6m bis 150g
Würde sehr gerne einen schönen Drill auf Zander damit hinbekommen. Im See und im...