search
Mulde (Jeßnitz/Anhalt) angeln
Mulde (Jeßnitz/Anhalt)-1 Mulde (Jeßnitz/Anhalt)-2 Mulde (Jeßnitz/Anhalt)-3 Mulde (Jeßnitz/Anhalt)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mulde (Jeßnitz/Anhalt)

134 Follower
48 Fänge

Infos für Angler

Mulde (Jeßnitz/Anhalt) ist ein Fluss in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Raguhn-Jeßnitz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels, Flussbarsch, Rapfen, Hecht, Zander, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Bitterfeld, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Mulde (Jeßnitz/Anhalt)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

134 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 48 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Flussbarsch, Rapfen, Hecht, Zander und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mulde (Jeßnitz/Anhalt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 7, 2024

bissel verwachsen aber interessant

Profilbild
P_A_T
vor 1 Jahr
Dec 24, 2021

Starke Strömung trotzdem top Wehr zum fischen

Profilbild
Oldschool
vor 4 Jahre
Jul 17, 2025

Profilbild
Phillip Hille
vor 10 Monate
May 20, 2024

Profilbild
Frank Weide
vor 1 Jahr
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
Darian Heidl
Darian Heidl
Barbe
89 cm
vor 6 Monate
Wels
Florian Flauß
Florian Flauß
Wels
150 cm
vor 4 Jahre
Rapfen
PaGe
PaGe
Rapfen
78 cm
vor 4 Jahre
Wels
Ced_rik
Ced_rik
Wels
80 cm
vor 1 Jahr
Wels
Frank Weide
Frank Weide
Wels
165 cm
vor 1 Jahr
Döbel
Willi Speedy
Willi Speedy
Döbel
60 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Raguhn-Jeßnitz

Muldestausee
2044
583
4.4
Muldestausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Hecht, Wels
Stausee bei 06804 Burgkemnitz
Elbe (Barby/Elbe)
1285
669
4.5
Elbe (Barby/Elbe)
Fischarten: Wels, Zander, Hecht, Brachse, Aal
Fluss bei 39264 Bias
Großer Goitzschesee
1112
303
4.4
Großer Goitzschesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Karpfen
See bei 06749 Bitterfeld
Mulde (Pouch)
1074
410
4.4
Mulde (Pouch)
Fischarten: Brachse, Wels, Karpfen, Zander, Zährte
Fluss bei 06804 Burgkemnitz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
welser
Hilfe Fangerfolg Rhein

Hallo, war nun schon 10 mal an Altrheinarmen, z.B. Ginsheim, heute auch Erfelder Altrhein, außerdem an verschiedensten Rhein Hauptstrom Buhnen. Leider kein einziger Fisch bis jetzt, waren meist 2h Sessions aber teilweise auch 4, immer nachmittags/abends. Als Köder habe ich Gummifische von Kaitech 13cm mit 12g Jigköpfen und andere 8cm 7,5g plus einen Chatterbait 21g mit nem Kaitech Fisch als Trailer. Überhaupt keinen Erfolg. Brauche nicht unbedingt den Zander, würde mich schon über irgendwas freuen. Hat jemand Tipps? :) wäre sehr dankbar

vor 16 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
19Tobi83
Grundmontage vom Ufer

Hallo zusammen, bin am Wochenende 3 Tage bei uns am See und möchte es nachts auf Waller versuchen.
Hat jemand Tipps für eine solide Grundmontage mit Köfi.
Von Zeck gibt es eine Rucksack Float. Die schreiben allerdings Hecht/Zander. Sollte doch auch für Waller geeignet sein?‘
Stellt den Köfi schon nach oben.
Für eine U-Pose fehlt mir ja die Strömung.
Vielleicht hat einer einen Tipp.
Danke schon mal 👍

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Barsch 123
Hallo Leute, ich habe Autismus (Hilfe zum angeln)

Wenn ich ans Wasser gehe mit meinen Kumpels dann fällt sehr stark auf das sie in vielen Situationen mehr fangen als ich, selbstverständlich ist mir bewusst das angeln kein Wettbewerb ist und ebend auch Glückssachse, allerdings fällt es schon sehr stark auf das ich weniger fange seit einigen Jahren. Ich gehe ja immer zum Barschangeln und jeder habe ich festgestellt hat sein Fachgebiet, jetzt meine Frage?. Brauche ich auch eins oder ist es Empfehlenswert?, da ich noch sehr durchmischt auf Barsch angel. Nebenbei am Rand mal so, ich habe es so verstanden das Autisten wohl weniger fangen, weil andere Punkte irgendwie eine Rolle spielen. Ich wusste auch nicht wenn ich fragen sollte, deshalb frage ich hier einfach mal.

Danke

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Weser Zander Angler
Größter Fisch mit Ultralight Rute?!!

Welchen Fisch und wie groß habt ihr mit eurer Ultra Light Rute gedrillt und gelandet bekommen? Welche Rute war es und welche Rolle?
Petri danke

vor 1 Stunde
50 Beiträge
Profilbild
Landö
Talsperre Pöhl

Darf man an der Talsperre Pöhl bei den Campingplaz vom blauen Steak angeln

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen