search
Mulde (Jeßnitz/Anhalt) angeln
Mulde (Jeßnitz/Anhalt)-1 Mulde (Jeßnitz/Anhalt)-2 Mulde (Jeßnitz/Anhalt)-3 Mulde (Jeßnitz/Anhalt)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mulde (Jeßnitz/Anhalt)

139 Follower
53 Fänge

Infos für Angler

Mulde (Jeßnitz/Anhalt) ist ein Fluss in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Raguhn-Jeßnitz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels, Flussbarsch, Rapfen, Hecht, Zander, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Bitterfeld, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Mulde (Jeßnitz/Anhalt)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

139 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 53 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Flussbarsch, Rapfen, Hecht, Zander und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mulde (Jeßnitz/Anhalt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 7, 2024

bissel verwachsen aber interessant

Profilbild
P_A_T
vor 1 Jahr
Dec 24, 2021

Starke Strömung trotzdem top Wehr zum fischen

Profilbild
Oldschool
vor 4 Jahre
Jul 17, 2025

Profilbild
Phillip Hille
vor 1 Jahr
May 20, 2024

Profilbild
Frank Weide
vor 2 Jahre
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
Darian Heidl
Darian Heidl
Barbe
89 cm
vor 9 Monate
Wels
Florian Flauß
Florian Flauß
Wels
150 cm
vor 4 Jahre
Rapfen
PaGe
PaGe
Rapfen
78 cm
vor 4 Jahre
Wels
Frank Weide
Frank Weide
Wels
165 cm
vor 2 Jahre
Wels
Ced_rik
Ced_rik
Wels
80 cm
vor 1 Jahr
Wels
FeedernaufKarpfen
FeedernaufKarpfen
Wels
159 cm
vor 2 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Raguhn-Jeßnitz

Muldestausee
2134
608
4.4
Muldestausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Hecht, Wels
Stausee bei 06804 Burgkemnitz
Elbe (Barby/Elbe)
1350
703
4.6
Elbe (Barby/Elbe)
Fischarten: Wels, Zander, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 39264 Bias
Großer Goitzschesee
1155
305
4.4
Großer Goitzschesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Karpfen
See bei 06749 Bitterfeld
Mulde (Pouch)
1111
422
4.4
Mulde (Pouch)
Fischarten: Brachse, Wels, Karpfen, Zander, Zährte
Fluss bei 06804 Burgkemnitz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jack Lupo
Hallo Angelbegeisterte........

Wenn ihr meine Themen verfolgt, habt ihr sicher gesehen, das ich begeisterte Angler/innen suche die mich auf meinem Boot begleiten. Wenn ihr gerne in der Natur seid und ebenfalls gerne auf Raubfisch angelt so wie ich, dann schreibt mich gerne an. Mitzubringen ist nur Begeisterung und eine empatische Ausstrahlung. Zeit solltet ihr natürlich auch haben. Ob Anfänger oder Profi, ihr seid gerne willkommen. LG Martin

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Lennin L
Finess

Moin Leute,

ich wollte fragen was eurer Erfahrung besser ist, ein Texas oder Carolina Rig für denn Mittellandkanal und welches Gewicht?

lennin

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
Wels fischen Neuruppiner/Bützsee

Weiß jemand etwas über das Wels fischen am Bützsee oder Neuruppinersee. Lohnt es sich auf Wels zu fischen?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Hannes Breitenstein
Habt ihr tipps für mich?

Hi alles zusammen.
Ich Angel noch nicht ganz so lange und interresiere mich sehr für das Karpfen und hecht angeln. Eknen Hecht habe ich schon gefangen das war im mai habt ihr tipps für mich wie es mit dem 2. Hecht klappen könnte?
Außerdem interresiere ich mich wie gesagt auch stark für das Karpfenangeln was ich auch schon ein paar mal über nacht gemacht habe aber irgentwie ging noch garnichts. Außer 2 runs bei mittlerweile 10nächten und ein paar komplette tage am See.

Ich würde mich riesig über ein paar tipps freuen.
Petri Heil und alles gute
Hannes

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
hohe Wassertemperatur im flachen See kann man trotzdem fangen

Lohnt es sich in einem 2-4 m tiefen See ( Bützsee) bei einer Wassertemperatur von 24-28 grad auf Karpfen zu angeln

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen