search
Murkenbach-See (Böblingen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Murkenbach-See (Böblingen)

19 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Murkenbach-See (Böblingen) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Böblingen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Brachse
Angelverein / Verband
KFV Böblingen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Murkenbach-See (Böblingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 1, 2023

Profilbild
Baiersbronnner
vor 3 Jahre
Nov 7, 2020

Profilbild
FishingNature1Bljad
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
FishingNature1Bljad
FishingNature1Bljad
Schleie
52 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Baiersbronnner
Baiersbronnner
Hecht
75 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Nils Bonkosch
Nils Bonkosch
Hecht
55 cm
vor 6 Jahre
Hecht
FishingNature1Bljad
FishingNature1Bljad
Hecht
59 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
FishingNature1Bljad
FishingNature1Bljad
Karpfen
75 cm
vor 6 Jahre
Brachse
FishingNature1Bljad
FishingNature1Bljad
Brachse
50 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Böblingen

Würm (Weil der Stadt)
483
72
4.8
Würm (Weil der Stadt)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Zander, Karpfen
Bach bei 71263 Weil der Stadt
Glemsbachstausee (Ehningen)
93
9
3.8
Glemsbachstausee (Ehningen)
Fischarten: Karpfen, Brachse
Stausee bei 71139 Ehningen
Eisweiher (Herrenberg)
81
19
4.3
Eisweiher (Herrenberg)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Güster
Weiher bei 71083 Herrenberg
Würm (Ehningen)
62
9
4.3
Würm (Ehningen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel
Bach bei 71139 Ehningen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
FnN-Mh
Baitcaster

Hi könnt ihr mir eine gute baitcaster Empfehlen will auf hecht und barsch gehen

vor 56 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
BarschAbi
Tegeler See Spot (Berlin)

ich habe mir die Angelkarte für den Tegeler See in Berlin gekauft und möchte unbedingt einen gute spot haben, wo ich sehr gut spinnfischen kann, nach der Schonzeit natürlich. ich weiß nicht wo. ich würde gerne auf hecht angeln.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
pike es
laufen die Waller schon ?

Ich frag mal in die Runde wie es mit den Welsen in bayern ausschaut ob die schon fressen ?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Jojomaster310
Angelfotografie Zusammenarbeit mit Marken gesucht

Guten Tag,

ich bin leidenschaftlicher Angler und Hobbyfotograf und erstelle regelmäßig Bilder rund ums Angeln und Equipment direkt am Wasser.

Mein Ziel ist es, mit Angelmarken zusammenzuarbeiten und hochwertigen Content bereitzustellen. Erste Kontakte hatte ich bereits mit Marken wie Kinetic, FTM und Angelberger, die meine Bilder positiv bewertet haben.

Da viele Firmen jedoch hauptsächlich mit Inhouse-Material arbeiten, bin ich auf der Suche nach weiteren Kontakten oder Möglichkeiten, meine Arbeit zu zeigen.

Falls jemand Tipps, Kontakte oder Erfahrungen hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Joel

vor 1 Stunde
30 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin,

es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.

Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.

Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips.

Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann.

Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke.
Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 1 Stunde
2699 Beiträge
Mehr anzeigen