Mäckersee angeln Mäckersee angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Mäckersee ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Eberswalde. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: See

Zielfische: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander und 9 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: KAV Barnim, LAV Brandenburg

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

Webseite: http://www.kav-barnim.de

247 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 73 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mäckersee, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Mäckersee-0
    Profilbild MAKOBO
    ... auch ohne Fisch kann Angeln schön...
  • Werbung
  • Mäckersee-1
    Profilbild D. Morgen
  • Mäckersee-2
    Profilbild Bfc Randale
  • Mäckersee-3
    Profilbild Felix Samorey
  • Mäckersee-4
    Profilbild Penningh1990
  • Mäckersee-5
    Profilbild Heidi Schaffer - Nixx

Bewertungen

  • Profilbild

    Fischgesicht95

    Die Karpfenangler da benehmen sich als ob denen das Gewässer gehört, sobald du da mal spinnfischen gehst dauert es keine Minute bis irgend ein Rambo am anderen Ufer rumbrüllt weil da seine Monatage liegt, kein wunder das man als Karpfenangler gehasst wird. Versucht eure Fische in Wurfweite zu fangen und falls ihr auslegt blockiert nicht mit 2 Mann den ganzen See🤦🏻‍♂️. Ich und meine Jungs fangen auch unsere Fische ohne 1km Schnur durchn Teich zu spannen und jeden anzumachen 🤷🏻‍♂️

    11.11.23 21:08
  • Profilbild

    anonymA

    Absolut ein Alptraum geworden. Der See wächst durch die Massen (teiweise 10-20 Liter einer pro Stelle) an Futter die fast jeden Tag eigebrachg werder immer weiter zu. Er stinkt nur noch nach faulgase. Man hat ständig Konfrontationen mit Karpfenanglern die der Meinung sind, den ganzen See abspannen zu müssen und dabei noch mehr Angeln als erlaubt zu benutzen. (Um anschließend mit lauter musik party zu feiern) Ich wurde an diesen see schon mit Böllern beworfen (weil ich spinnfischen war) und mir wurde mit Schusswaffen gedroht. Ich gebe den See, an dem ich vor 15 jahren das Angeln gelernt habe, nun endgültig auf.

    19.09.23 08:07
  • Unbekannt

    Leider muss ich mich in dem Gewässer immer und immer wieder mit Karpfenanglern anlegen, da diese unfassbar Frech ihre Montagen über den ganzen See spannen um ja die ,,besten" Plätze zu ergattern. Das Gewässer wird immer und immer trüber und die Qualität wird immer und immer schlechter. Für Karpfenangler ein Paradies, für Spinnangler eher ein Alptraum ( es seie denn man lässt sich auf Ärger ein )

    18.08.23 17:31
Alle 28 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Brachse-0
    Profilbild reeca15
    Brachse, 51 cm
  • Karpfen-1
    Profilbild Bobolus
    Karpfen, 40 cm
  • Rotfeder-2
    Profilbild julien2004
    Rotfeder, 10 cm
  • Brachse-3
    Profilbild Spechte_Eik
    Brachse, 30 cm
  • Flussbarsch-4
    Profilbild Berlin-Brandenburg-Angler
    Flussbarsch, 25 cm
  • Hecht-5
    Profilbild Zeraora
    Hecht, 52 cm
  • Schleie-6
    Profilbild Spechte_Eik
    Schleie, 45 cm
Alle 73 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Eberswalde

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler