search
Nagold (Bad Liebenzell)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nagold (Bad Liebenzell)

64 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Nagold (Bad Liebenzell) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Liebenzell. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Äsche, Barbe
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Nagold (Bad Liebenzell)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

64 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Äsche und Barbe. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Nagold (Bad Liebenzell), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 14, 2025

Profilbild
Carpcaballero
vor 1 Jahr
Jul 2, 2023

Profilbild
Kapitalalarm
vor 3 Jahre
May 12, 2022

Profilbild
Paul Dörr
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
Paul Dörr
Paul Dörr
Barbe
55 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Paul Dörr
Paul Dörr
Bachforelle
45 cm
vor 4 Jahre
Äsche
Paul Dörr
Paul Dörr
Äsche
33 cm
vor 4 Jahre
Äsche
Paul Dörr
Paul Dörr
Äsche
35 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Paul Dörr
Paul Dörr
Bachforelle
40 cm
vor 4 Jahre
Äsche
Carpcaballero
Carpcaballero
Äsche
30 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Liebenzell

Angelpark Letscher
716
264
4.7
Angelpark Letscher
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Bachsaibling, Bachforelle, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 72213 Altensteig
Forellenpark Kleinenztal
651
276
4.8
Forellenpark Kleinenztal
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 75389 Neuweiler
Nagold (Nagold)
367
47
4.6
Nagold (Nagold)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 72202 Nagold
Nagold (Altensteig)
233
26
4.7
Nagold (Altensteig)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Stör
Fluss bei 72213 Altensteig
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Perclon
Umweltfreundliches Tackle biologisch abbaubare Alternativen sammeln

Liebe Fliegenfischerinnen und Fliegenfischer,

🚯 Angeln gleicht manchmal einer Materialschlacht. Nicht alle Hänger können restlos beseitigt werden, es kann immer etwas im oder am Gewässer bleiben. Wenn etwas übrig bleibt, dann sollte es möglichst umweltverträglich sein (Angeln ist ja auch Naturschutz).

🎯 Deshalb möchte ich in diesem Thread biologisch abbaubare oder besonders umweltfreundliche Produkte rund ums Angeln sammeln – von Vorfachmaterialien über Kunstköder bis hin zu Verpackungen oder Pflegemitteln.

❔ Kennt ihr Schnüre, Bissanzeiger, Bleiersatz oder andere Tackle-Komponenten, die biologisch abbaubar oder wenigstens besonders ressourcenschonend sind? Habt ihr gute (oder schlechte) Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Produkten gemacht?

Ich freue mich auf eure Tipps, Produktempfehlungen (gerne Links), Erfahrungen – oder auch kritische Gedanken zum Thema.

Petri & tight lines!

#Fliegenfischen #Umwelt #Umweltschutz #Plastik #biologisch #abbaubar #Alternativen

vor 36 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Erfahrungen zur Gunki Overtake Travel ED cast 240cm/40-140gr

Hallo Zusammen ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Baitcastrute für meine Tatula200 zum Hechtangeln. Benutzen würde ich sie vor allem am Baggersee, flachen Seen und beim Polderangeln in Holland, möchte also insgesamt recht flexibel bleiben. Nun habe ich schon seit längerem die genannte Gunkirute im Auge zu der man leider kaum Infos und Berichte im Netzt findet. Nun habe ich neben allgemeinen Erfahrungsberichten folgende Fragen:

Wie ist die generelle Verarbeitung der Rute?

Wie ist die Aktion und Schnelligkeit der Rute?

Fühlt sich das Griffstück lang genug um es beim Angeln a den Arm zu legen und auch mit genug Hebel vernünftig werfen zu können?

Wie viel lässt sich mit der Rute in Realität Minimal und maximal in der Realität wirklich angenehm werfen?

Merkt man unterscheide zu “normal” zweiteiligen Ruten?

VG und vielen Dank!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Feuerphoenix67
Tipps zum Hechtangeln im Herbst

Hallo.
Ich wollte mal fragen ob jemand Tipps zum Hechtangeln im Herbst hat

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
Gute Angel Seen in Frankreich

Servus bin auf der Suche nach guten Französischen Seen wenn jemand ein Guten kennt wäre nice wenn ihr den Teilen würdet :)

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Aal-Anna
Geschmack Meerforelle

Hallo liebe Angler,

alle loben die Meerforelle in den Himmel, weil Wildfisch usw. Leider habe ich im Binnenland keine Möglichkeit an eine ranzukommen.
Liegt sie geschmacklich näher am Lachs oder eher an einer Bachforelle (Ich kenne nur weißfleischige)?

Tut es nicht auch eine Gute rotfleischige Regenbogenforelle aus Biozucht mit sauberen Wasser?

Ja sie ist fettiger aber das ist ja auch ein Geschmacksträger was an sich ja nichts schlechtes ist. Ich mag es wenn Fischfleisch zart schmelzend ist. ich vermute die Meerforelle wird fester und trockener sein oder?

Ich freue mich auf viele Antworten.

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen