search
Nahe (Bingen/Rhein) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nahe (Bingen/Rhein)

686 Follower
147 Fänge

Infos für Angler

Nahe (Bingen/Rhein) ist ein Fluss in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bingen am Rhein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Flussbarsch, Nase, Wels, Hecht, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Bingen am Rhein 1924
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Nahe (Bingen/Rhein)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

686 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 147 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Flussbarsch, Nase, Wels, Hecht und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Nahe (Bingen/Rhein), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 30, 2023

Der 2. Halbe Stunde später

Profilbild
zoppler
vor 3 Jahre
Jun 8, 2023

schöner Aal zum räuchern

Profilbild
kawe63
vor 3 Jahre
Jul 26, 2022

geile erste grundel

Profilbild
Banjafishing
vor 4 Jahre
Apr 7, 2022

Sehr gemütlich und schöne plätze!

Profilbild
Sebastian Scherf
vor 4 Jahre
Alle 24 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Loco fishing 90
Loco fishing 90
Flussbarsch
47 cm
vor 5 Jahre
Wels
maxi1
maxi1
Wels
172 cm
vor 6 Jahre
Hecht
fireicefishing
fireicefishing
Hecht
118 cm
vor 8 Jahre
Wels
Sebastian Scherf
Sebastian Scherf
Wels
70 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Jonas Göbig
Jonas Göbig
Flussbarsch
45 cm
vor 8 Jahre
Zander
fireicefishing
fireicefishing
Zander
80 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bingen am Rhein

Rhein (Bingen/Rhein)
1493
605
4.4
Rhein (Bingen/Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen
Fluss bei 65385 Rüdesheim am Rhein
Rhein (Oppenheim)
1320
366
4.2
Rhein (Oppenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Hecht, Brachse
Fluss bei 55276 Dienheim
Rhein (Nierstein)
1044
190
4.4
Rhein (Nierstein)
Fischarten: Flussbarsch, Barbe, Zander, Hecht, Brachse
Fluss bei 65468 Trebur
Rhein (Nackenheim)
1013
146
4.3
Rhein (Nackenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Zander, Rapfen, Hecht
Fluss bei 55299 Nackenheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AnaPolus
Hamburger Gewässer

Wir haben in Hamburg defentiv zu viele Angler die aus anderen Ländern oder Bundesländern kommen. 98% von denen halten sich nicht an Regeln und stören nur Spots.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Steffen03.08
Erfahrungen - Futterboot

Hallo Angelfreunde,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Futterboot zuzulegen. Am liebsten würde ich preislich unter 200 € bleiben. Ich habe jetzt schon öfters am Gewässer gehört, dass die „Amazon - Futterboote“ auch funktionieren und relativ zuverlässig sind.
Meine Kriterien wären:
- Köder herauszufahren
- Futterstellen anlegen
- am besten mit GPS und dass es zurück kommt.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Mister Monir
Suche Angler in Düsseldorf

Ich möchte gerne einen Angler aus Düsseldorf beim Angeln begleiten. Auf eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus :)

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 6 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Max Utecht94
suche aluboot

Suche neues aluboot, bitte melden wenn ihr eins verkauft

vor 7 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen