search
Nahe (Bingen/Rhein) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nahe (Bingen/Rhein)

681 Follower
147 Fänge

Infos für Angler

Nahe (Bingen/Rhein) ist ein Fluss in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bingen am Rhein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Flussbarsch, Nase, Wels, Hecht, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Bingen am Rhein 1924
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Nahe (Bingen/Rhein)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

681 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 147 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Flussbarsch, Nase, Wels, Hecht und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Nahe (Bingen/Rhein), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 30, 2023

Der 2. Halbe Stunde später

Profilbild
zoppler
vor 3 Jahre
Jun 8, 2023

schöner Aal zum räuchern

Profilbild
kawe63
vor 3 Jahre
Jul 26, 2022

geile erste grundel

Profilbild
Banjafishing
vor 4 Jahre
Apr 7, 2022

Sehr gemütlich und schöne plätze!

Profilbild
Sebastian Scherf
vor 4 Jahre
Alle 24 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Loco fishing 90
Loco fishing 90
Flussbarsch
47 cm
vor 5 Jahre
Wels
maxi1
maxi1
Wels
172 cm
vor 6 Jahre
Hecht
fireicefishing
fireicefishing
Hecht
118 cm
vor 8 Jahre
Wels
Sebastian Scherf
Sebastian Scherf
Wels
70 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Jonas Göbig
Jonas Göbig
Flussbarsch
45 cm
vor 8 Jahre
Zander
fireicefishing
fireicefishing
Zander
80 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bingen am Rhein

Rhein (Bingen/Rhein)
1488
605
4.4
Rhein (Bingen/Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen
Fluss bei 65385 Rüdesheim am Rhein
Rhein (Oppenheim)
1312
366
4.2
Rhein (Oppenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Hecht, Brachse
Fluss bei 55276 Dienheim
Rhein (Nierstein)
1038
189
4.3
Rhein (Nierstein)
Fischarten: Flussbarsch, Barbe, Zander, Hecht, Brachse
Fluss bei 65468 Trebur
Rhein (Nackenheim)
1006
141
4.3
Rhein (Nackenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Zander, Rapfen, Hecht
Fluss bei 55299 Nackenheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maurice Meyer
Großer Plöner See Erfahrungen?

Hallo, ich Reise morgen nach Plön um ein verlängertes Wochende dort zu angeln. (Auf dem Boot)

Hat jemand Tipps und Tricks, bzw. kennt sich gut mit dem Gewässer aus? Gibt es bestimmte Bereiche, wo sich viel Fisch aufhält (gerne barsch/hecht) oder Köder die sehr gut funktionieren?

Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen!

Petri.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
EckzZzy
Palma von Ufer

Hi Leute, ich fliege für eine Woche nach Palma de Mallorca mit meinem Freund und wir würden dort gerne paarmal angeln gehen. Wie macht man am besten auf Mallorca ich hab noch nie dort gefischt. Er am Hafen auf Barracuda oder wie? Würde mich auch freuen, wenn ihr paar Spots für mich hättet aber verstehe auch wenn ihr sie selbst für euch haben wollt ;) Trotzdem danke schon mal für eure Hilfe.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Miamarielehwald
Angeln allgemein

Angeln macht Spaß und die Ruhe genießen macht auch Spaß

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
juxxx
Zeckenbiss und Borellien

So, hallo erstmal :)

Mal ne Frage wie geht ihr mit Zeckenbissen um und Wanderroete und den ganzen Geschenken die diese kleinen lieben Tierchen hinterlassen.

Wurd gebissen, Wanderroete bekommen, nach dem Biss acht Tage spaeter Wanderroete, direkt zum Arzt und Doxy-Antibiotika bekommen.

Wanderroete geht langsam weg.

Aber ist das tatsaechlich so, dass man nach vollstaendigen Einnahme der Antibiotika wieder gesund ist oder habt ihr irgendwelche gesundheitlichen Probleme.

Dieses Drecksvieh war sol klein, dass ich es leider uebersah, obwohl ich mich nach dem Angeln kontrolliert habe....

Deet oder so aehnlich benutze ich fuer Kleidung, gibts eigentlich was besseres ?

Oder nimmt es ohr viel lockerer als ich auf???

gruesse

vor 3 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
Lennin L
Finess

Moin Leute,

ich wollte fragen was eurer Erfahrung besser ist, ein Texas oder Carolina Rig für denn Mittellandkanal und welches Gewicht?

lennin

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen