search
Nahe (Hochstetten-Dhaun)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nahe (Hochstetten-Dhaun)

157 Follower
55 Fänge

Infos für Angler

Nahe (Hochstetten-Dhaun) ist ein Fluss in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Hochstetten-Dhaun. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Aal, Bachforelle, Hecht, Barbe, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Nahe (Hochstetten-Dhaun)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

157 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 55 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Aal, Bachforelle, Hecht, Barbe und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Nahe (Hochstetten-Dhaun), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 27, 2025

Es ist schwer zu erreichen und einige Meter zum schleppen aber dafür ist alles gemäht und die Plätze sehr schön und genügend...

Profilbild
Pascal 1312
vor 10 Monate
Jan 15, 2024

Kann mir jemand sagen wo man hierfür Tageserlaubnisscheine etc. bekommen kann?

Profilbild
DerLise
vor 2 Jahre
Apr 26, 2020

Noch nie so einen klopper gefangen in der nahe. 3,5 kg... Brutal gekämpft

Profilbild
Der Boy
vor 6 Jahre
Jun 4, 2025

Profilbild
Adrian A
vor 1 Jahr
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Der Boy
Der Boy
Bachforelle
50 cm
vor 5 Jahre
Aal
Der Boy
Der Boy
Aal
86 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Der Boy
Der Boy
Bachforelle
50 cm
vor 6 Jahre
Döbel
Der Boy
Der Boy
Döbel
66 cm
vor 5 Jahre
Aal
Aallady
Aallady
Aal
68 cm
vor 4 Jahre
Barbe
.Marcus.
.Marcus.
Barbe
64 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hochstetten-Dhaun

Nahe (Bad Kreuznach)
710
174
4.4
Nahe (Bad Kreuznach)
Fischarten: Döbel, Wels, Aal, Barbe, Karpfen
Fluss bei 55545 Bad Kreuznach
Nahe (Bad Münster a.Stein-Ebernburg)
439
92
4.8
Nahe (Bad Münster a.Stein-Ebernburg)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Rotauge, Barbe, Brachse
Fluss bei 55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg
Nahe (Gensingen)
387
59
4.6
Nahe (Gensingen)
Fischarten: Wels, Karpfen, Hecht, Aal, Döbel
Fluss bei 55457 Gensingen
Nahe (Kirn)
362
91
4.0
Nahe (Kirn)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Bachforelle, Aal, Barbe
Fluss bei 0 Kirn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
August-pikee
Wels Montage

Hallo Leute ich möchte ins der warnow auf Welse angeln und wollte fragen die die warnow sehr schlammig ist was für eine Montage ich wählen soll ( ich möchte keine Giganten fangen so speise Größe am besten )

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Arda26
Ab welche größe nehmt ihr Barsche mit

Ich wollte nur mal fragen ab welche größe ihr Barsche mitnimmt

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Welche Größe...

Hey zusammen,
Ich will jetzt mal im laufe der Woche mal mit ein paar Kumpels angeln gehen, spezifisch auf Hecht. So aber ich habe mir die frage gestellt was man für eine Gummifisch größe für kleine 30-60 cm Hechte haben sollte. Ich würde mir 16,50cm Gummis holen und dann mit nem Stinger ausstatten. Sollte ich für ,,kleine“ Hechte eher 12cm angeln.
Ich weiß es nicht!!!
Schonmal danke für eure Hilfe,
Schön Abend und Petri Heil!!!

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen