Nahe (Laubenheim/Nahe)
Infos für Angler
Nahe (Laubenheim/Nahe) ist ein Fluss in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Laubenheim. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
                        
                    
                
                                    
                        
                        111 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 29 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Hecht, Aal, Döbel, Karpfen, Rotfeder und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Nahe (Laubenheim/Nahe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Laubenheim
Neues im Forum
                                                Wie fixiert ihr euren großen Raubfischkescher wenn ihr vom Ufer aus Strecke macht. Herumtragen und immer wieder neu ablegen ist auf Dauer nervig. Es gibt ja auch Möglichkeiten mit Magneten etc. Vielleicht hat jemand eine gute Idee. Habe einen großen Fox Rage Kescher. Möglicherweise kann man ihn auch am Rucksack befestigen. Ich habe noch nicht die ideale Lösung gefunden. Er darf halt beim Werfen nicht allzu sehr stören und muss griffbereit sein.
                                                Abend zusammen, ich überlege ob ich die "Raubfisch" angelei nicht an den Haken hänge. Seid wochen versuche ich mittlerweile - irgendwas Raubfischiges - aus dem Wasser zu ziehen bei Bonn Rhein. Nichts absolut tote Hose. Egal ob Wobbler, Spinner, Gummifisch, Köderfisch. ob langsam oder schnell geführt nichts aber auch nichts beißt. Ich bin bei den Dämmerungsstunden unterwegs wo man meinen könnte, das bringt es. Aber auch falsch. Was mache ich falsch? Habt ihr noch tipps? Sonst lass ich es echt sein und kauf mir nen feeder Equipment. Danke für eure Hilfe schon mal!
                                                Moin Leute da leider meine Ruten geklaut wurden bin ich jetzt stark am suchen und überlegen was man sich neu zulegen kann da ist aber natürlich auch die Frage was Preis Leistungs technisch so am besten ist bis um die 500 Euro 2 Ruten und Rollen eine eher etwas härtere für Zander und Hecht und eine etwas leichter für barsche. Hoffe ihr habt da ein paar Tipps ✌️
                                                liebe Alle Angeln Gemeinde, ich möchte heute mal einem bedürftigen Jungangler aus Greifswald oder Umgebung eine kleine Freude machen. Bist du solch ein Jungangler, welcher aufgrund deiner Situation finanziell nicht so gut gestellt bist und gerne aktiv auf Raubfisch angelst, dann melde dich gerne. Genau so jemanden möchte ich gerne eine Kleinigkeit schenken! Ich gebe dir: 1 Packung Zeck Zandergummis in 12 cm (Inhalt 3 Stück) im Dekor Blondi 1 Packung Zeck Quappie in 12 cm (Inhalt 3 Stück) im Dekor Gürckchen (das Sebastian Hänel Original) Beides möchte ich gerne jemanden schenken, der sich nicht so einfach mal Tackle kaufen kann, weil ich finde, dass dieses wunderschöne Hobby nicht nur den vorbehalten sein soll, der es sich leisten kann. Fühlst du dich angesprochen, melde dich einfach bei mir. Ich entscheide dann, wer diese Aufmerksamkeit erhält. So lange mein Post im Forum steht, besteht noch die Möglichkeit. ich wünsche allen alleseits stramme Schnüre und Petri Heil
                                                Wie sind eure Erfahrungen von der Angelrute für Barsche von Jäger, das Perch Go Kit 2?