search
Nebelkanal (Bützow-Güstrow) angeln
Nebelkanal (Bützow-Güstrow)-1 Nebelkanal (Bützow-Güstrow)-2 Nebelkanal (Bützow-Güstrow)-3 Nebelkanal (Bützow-Güstrow)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nebelkanal (Bützow-Güstrow)

506 Follower
158 Fänge

Infos für Angler

Nebelkanal (Bützow-Güstrow) ist ein Kanal in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Groß Schwiesow. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse, Schleie, Rotauge, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern, SAV Bützow 1927
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

506 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 158 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Schleie, Rotauge und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Nebelkanal (Bützow-Güstrow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 1, 2025

Viele schwarz Angler, gibt viel ärger

Profilbild
Jan_Halt
vor 4 Monate
Oct 3, 2025

Sehr gutes Barsch und Döbel Gewässer

Profilbild
Benny und Fynn Dee
vor 5 Monate
Feb 2, 2023

Sehr krautig, aber Fisch ist drin.

Profilbild
Björn Möller
vor 3 Jahre
May 14, 2019

Viel Kraut, eine Seite mit ner hohen Kante andere Seite mit Bäumen bewachsen..

Profilbild
Sebastian Dröse
vor 6 Jahre
Alle 34 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Weißtdudochnicht
Weißtdudochnicht
Hecht
96 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Zaeb84
Zaeb84
Schleie
40 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Zaeb84
Zaeb84
Schleie
45 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Weißtdudochnicht
Weißtdudochnicht
Flussbarsch
41 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Knall Krebs
Knall Krebs
Hecht
55 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Søren Ess.
Søren Ess.
Hecht
81 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Groß Schwiesow

Warnow (Schwaan)
1606
505
4.4
Warnow (Schwaan)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Schleie
Fluss bei 18258 Benitz
Dolgener See (Dolgen am See)
1138
157
4.2
Dolgener See (Dolgen am See)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 18299 Alt Kätwin
Inselsee (Güstrow)
1106
412
4.5
Inselsee (Güstrow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 18273 Güstrow
Ostsee (Nienhagen)
1028
141
4.6
Ostsee (Nienhagen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Flunder, Scholle
Meer bei 0 Nienhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Stefan.8
Ostsee

Moin Moin wollte Samstag zu Ostsee hoch und wollte unterwarno (Schonenfahrerstraße) die Ecke angeln und denn auf Plate mal und Heringe mal versuchen und wollte wissen aus was man noch gehen kann also welche Fischart auf der Ecke mfg Stefan

vor 3 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Fishing63
kann mir jemand Tipps zum Brassenangeln geben? Köder und so

Brassenangeln Tipps

vor 23 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Christian_Franz
Angeln an der Donau/Elchingen

Servus,

Ich würde morgen dort angeln, aber mit der Fliegenrute, kann mir vlt jemand einen Spot sagen wo es gut ist? Da ich keine Gewässerkarte habe🤦‍♂️😂

Lg und danke
Chris

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
WawA4n
Der Bachforellen Austausch Thread

Anlässlich neuer Feststellungen zur Bachforelle, würde es mich und bestimmt auch andere interessieren, wie es derzeitig bei euch Läuft und welche Veränderungen Ihr bisher feststellen konntet / könnt.

Ich mache mal den Anfang:

Zu Osterbeginn waren die großen BaFos unterwegs und ließen sich wunderbar mit Wobblern überlisten. Der Räucherofen wurde dementsprechend ziemlich flott gefüllt (Keine Sorge es waren nicht viele) und vermittelte mir ein gute kommende Saison.

Seitdem das Waten bei uns wieder erlaubt ist (Anfang Mai)
startete bei uns zugleich die eigentliche Saison. Angefangen habe ich jedoch erst ab letzter Woche auf die Jagd nach den schönen getupften in unseren „Bächen“.
Ich musste bitter feststellen, dass die Erfahrungsberichte die mir zu Ohren gekommen sind, stimmen.
Die kleinen sind zahllos unterwegs und auch munter am Jagen, aber die großen lassen sich wirklich ungern blicken.

Einer der Gründe, die allerdings wenig ausschlaggebend sind, so zumindest aus meiner Sicht, sind die Schwarzangler die seit Beginn der Corona Pandemie ihr Unwesen treiben.

Daher habe ich seit gestern meine Strategie gewechselt und endlich die ersten moderaten Erfolge erzielen können.
Die BaFos gehen derzeitig nur auf Stream,Fliegen, Koppen, Spinner etc. (Logisch da die Maifliege jetzt zahlreich unterwegs ist), aber interessanterweise garnicht mehr auf Wobbler. Die Jahre davor war das nicht so. Aber nun gut, das ist eben angeln.

Deshalb bin ich derzeitig nur noch mit Wooley Buggern und Spinnern der Größe 1 unterwegs.
Aufgefallen ist mir auch, dass gegen dem Strom geführte Spinner verachtet werden, die Wooley Bugger aber nicht.

Führt man die Spinner mit dem Strom, ist die Frequenz enorm und es beißt sogar vor den Füßen.
Zu Ostern war es irrelevant, von wo aus der Köder angeboten wurde.

Ebenfalls habe ich mir sehr guten Erfolg festgestellt, dass die besseren BaFos erst spät Abends auf Pirsch gehen und sich überlisten lassen, egal ob mit oder gegen die Strömung geführten Ködern.

Wie läuft es derzeitig bei euch?

vor 1 Stunde
256 Beiträge
Profilbild
Tim Hillenmeyer
Angelbuddy Kreis Gunzenhausen/Ansbach gesucht

Suche Angelbuddy zum Karpfenangeln in Raum Ansbach/Gunzenhausen

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen