search
Nebelkanal (Bützow-Güstrow) angeln
Nebelkanal (Bützow-Güstrow)-1 Nebelkanal (Bützow-Güstrow)-2 Nebelkanal (Bützow-Güstrow)-3 Nebelkanal (Bützow-Güstrow)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nebelkanal (Bützow-Güstrow)

527 Follower
163 Fänge

Infos für Angler

Nebelkanal (Bützow-Güstrow) ist ein Kanal in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Groß Schwiesow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse, Schleie, Rotauge, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern, SAV Bützow 1927
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

527 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 163 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Schleie, Rotauge und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Nebelkanal (Bützow-Güstrow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 1, 2025

Viele schwarz Angler, gibt viel ärger

Profilbild
Jan_Halt
vor 6 Monate
Oct 3, 2025

Sehr gutes Barsch und Döbel Gewässer

Profilbild
Benny und Fynn Dee
vor 7 Monate
Feb 2, 2023

Sehr krautig, aber Fisch ist drin.

Profilbild
Björn Möller
vor 3 Jahre
May 14, 2019

Viel Kraut, eine Seite mit ner hohen Kante andere Seite mit Bäumen bewachsen..

Profilbild
Sebastian Dröse
vor 7 Jahre
Alle 36 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Weißtdudochnicht
Weißtdudochnicht
Hecht
96 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Zaeb84
Zaeb84
Schleie
40 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Zaeb84
Zaeb84
Schleie
45 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Weißtdudochnicht
Weißtdudochnicht
Flussbarsch
41 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Knall Krebs
Knall Krebs
Hecht
55 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Søren Ess.
Søren Ess.
Hecht
81 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Groß Schwiesow

Warnow (Schwaan)
1654
510
4.4
Warnow (Schwaan)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Schleie
Fluss bei 18258 Benitz
Dolgener See (Dolgen am See)
1152
157
4.2
Dolgener See (Dolgen am See)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 18299 Alt Kätwin
Inselsee (Güstrow)
1135
429
4.5
Inselsee (Güstrow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 18273 Güstrow
Ostsee (Nienhagen)
1062
149
4.6
Ostsee (Nienhagen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Flunder, Scholle
Meer bei 0 Nienhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sonja Lübeck
Suche Angel Baddy

Ich bin auch der Suche nach ein paar Mädels die Lust haben Aktiv Angeln zu gehen. Bin in Rastatt Verein und in Karlsruhe. Zu meiner Person 44 Jahre und komme aus Durmersheim..

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 4 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 4 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
wrci593
Holland Hecht?

Hi,

wir wollen am Sonntag mit der Spinnrute auf Hecht in Holland angeln gehen.

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich mich eher auf die Maas konzentrieren oder lieber die Ecke Winterswijk/Enschede mit den schmalen Kanälen befischen soll.

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das super.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 4 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen