search
Nesselbach (Muhr am See)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nesselbach (Muhr am See)

73 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Nesselbach (Muhr am See) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Muhr a. See. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Zander
Angelverein / Verband
1. FV Alten- und Neuenmuhr
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

73 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Nesselbach (Muhr am See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 27, 2024

Profilbild
Lukas Neubauer
vor 1 Jahr
Nov 1, 2023

Profilbild
Der angelprofi 2
vor 2 Jahre
Oct 3, 2023

Profilbild
seenland_angler
vor 2 Jahre
Feb 2, 2022

Profilbild
Andreas Schulz 69
vor 4 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Finn Kol
Finn Kol
Karpfen
69 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Jan Schmidt20
Jan Schmidt20
Karpfen
70 cm
vor 8 Jahre
Zander
seenland_angler
seenland_angler
Zander
45 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Jan Schmidt20
Jan Schmidt20
Karpfen
70 cm
vor 8 Jahre
Wels
Finn Kol
Finn Kol
Wels
41 cm
vor 8 Jahre
Brachse
Finn Kol
Finn Kol
Brachse
50 cm
vor 12 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Muhr a. See

Großer Brombachsee
2526
595
4.5
Großer Brombachsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Zander
Stausee bei 91785 Pleinfeld
Kleiner Brombachsee
2036
311
4.4
Kleiner Brombachsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 91738 Pfofeld
Altmühlsee (Gunzenhausen)
1814
361
4.3
Altmühlsee (Gunzenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels
Stausee bei 91710 Gunzenhausen
Igelsbachsee
1550
245
4.4
Igelsbachsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Schleie, Flussbarsch
Stausee bei 91720 Absberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
thiemooooo
NOK bei Kiel - Hering und Me(e)hr?

Moin,

ich bin gerade in meiner zweiten Angelsaison nach Kiel gezogen und wollte es am Wochenende mal am NOK ausprobieren. Ich habe schon gelesen, dass Hering gut zu klappen scheint und vielleicht zeigt sich ja sogar schon ein Hornhecht..
Gibts von euch vielleicht noch halbwegs aktuelle Erfahrungen, was man (insbesondere Nähe Hochbrücke) zur Zeit fangen kann?
Nach meiner übereifrigen Recherche sollten ja theoretisch auch Mefo, Wittling und Barsch möglich sein. Aber da mag ich mich täuschen.
Bevor ich die Tage nochmal in den Angelladen gehe, wäre ich für Tipps dankbar.

Schöne Grüße!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Florian Le1
Wo am Wochenende auf MeFo angeln?

Hat jemand Spots in SH fürs Wochenende bei wenig Wind und klarem Wasser? Schon 4 mal dieses Jahr unterwegs gewesen, bisher ohne Fisch..

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Fisherman_Fiedler
JAEGER FISHING

Hey Leute,

mir wurde die letzten Tage vermehrt Werbung von JAEGER FISHING angezeigt. Die Köder sehen zum Teil sehr interessant aus. Hat jemand damit Erfahrung, oder gar eine Rute von?

Tim

vor 3 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
Th1s.Lenny
Gute Barsche in dresden

Hi Leute ich wolle mal fragen ob jemand gute barsch spots in dresden kennt wo auch größere Barsche stehen.
Ich konnte nämlich leider letztes Jahr an meinen Bekannten spots nur kleinere Exemplare an die schwuppe bekommen und brauche für dieses Jahr im session Start ein paar Tipps (gerne auch stellen (: )
Vielleicht liegt es auch am Köder bis jetzt habe ich entweder mit kleinen spinnmads, blinker, kleinen wobblern,
und spinnern geangelt.

Ich freue mich über jeden Tipp und petri(:

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
MaxderLachs
Angeln an der Talsperre Gottleuba – Tipps für Hecht & Barsch

Hallo liebe Angler,

ich plane demnächst (nach dem 1 Mai) einen Trip an die Talsperre Gottleuba und möchte dort gezielt auf Hecht und Barsch angeln.

War jemand von euch schon dort und kann mir ein paar Tipps geben? Mich interessieren vor allem:

* gute Spots
* passende Köder
* besondere Dinge, auf die man achten sollte

Ich freue mich über jede Erfahrung oder Empfehlung! 🎣

Vielen Dank schon mal und Petri Heil!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen