search
Neuaufschluß 1 (Herzberg) angeln
Neuaufschluß 1 (Herzberg)-1 Neuaufschluß 1 (Herzberg)-2 Neuaufschluß 1 (Herzberg)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuaufschluß 1 (Herzberg)

86 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Neuaufschluß 1 (Herzberg) ist ein Restwasser in Brandenburg in der Nähe von Herzberg (Elster). Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Restwasser
Zielfische
Karpfen, Hecht, Zwergwels, Aal
Angelverein / Verband
KAV Herzberg, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

86 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Zwergwels und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuaufschluß 1 (Herzberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 20, 2025

Profilbild
HF 310
vor 3 Monate
Jun 5, 2022

Profilbild
Kevin Pohl
vor 3 Jahre
Feb 24, 2022

Profilbild
David Pohl1
vor 3 Jahre
Feb 24, 2022

Profilbild
Master of Desaster
vor 3 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Ma Thias
Ma Thias
Hecht
76 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Stachelritter81
Stachelritter81
Hecht
62 cm
vor 8 Monate
Hecht
Ma Thias
Ma Thias
Hecht
76 cm
vor 2 Jahre
Zwergwels
Marten-FX
Marten-FX
Zwergwels
15 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Ma Thias
Ma Thias
Hecht
55 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
Kevin Pohl
Kevin Pohl
Graskarpfen
96 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Herzberg (Elster)

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1702
750
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Wels, Flussbarsch, Zander, Rapfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1196
186
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
972
192
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
845
137
4.1
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Karpfenchris 1995
Feederfutter

nimmt ihr fertigFutter zum feederangeln, stippen etc oder macht ihr euer Futter selbst? Ich für mein Teil nimm mittlerweile fertigfutter

vor 55 Minuten
38 Beiträge
Profilbild
Alexander36
Stiprute

Hi, ich wollte fragen ob mir jemand sagen könnte was er für eine Stiprute benutzt

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
123jojo5dfz
Suche ein angelkammaraden in der Nähe haßfurt Schweinfurt zum angel meldet euch

Bin offen für alles

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Eduard 16
Wie auf Dorade angeln?

Servus, kann mir jemand bittte eine Doradenmontage zeigen oder erklären? Sind diese Woche in. Italien und ich konnte noch keinen Fisch mit meiner Montage fangen (Laufblei mit Einzelhacken). Als Köder benutze ich Seeringelwürmer und Muschelfleisch. Spot ist super, haben andere Angler mit Eimern voll mit Doraden gesehen.

vor 7 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 7 Stunden
828 Beiträge
Mehr anzeigen