search
Neuaufschluß 1 (Herzberg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuaufschluß 1 (Herzberg)

93 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Neuaufschluß 1 (Herzberg) ist ein Restwasser in Brandenburg in der Nähe von Herzberg (Elster). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Restwasser
Zielfische
Karpfen, Hecht, Zwergwels, Aal
Angelverein / Verband
KAV Herzberg, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

93 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Zwergwels und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuaufschluß 1 (Herzberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 20, 2025

Profilbild
HF 310
vor 11 Monate
Jun 5, 2022

Profilbild
Kevin Pohl
vor 4 Jahre
Feb 24, 2022

Profilbild
David Pohl1
vor 4 Jahre
Feb 24, 2022

Profilbild
Master of Desaster
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Ma Thias
Ma Thias
Hecht
76 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Stachelritter81
Stachelritter81
Hecht
62 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Ma Thias
Ma Thias
Hecht
76 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Ma Thias
Ma Thias
Hecht
55 cm
vor 3 Jahre
Graskarpfen
Kevin Pohl
Kevin Pohl
Graskarpfen
96 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Franziska Friedrich
Franziska Friedrich
Karpfen
43 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Herzberg (Elster)

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1884
847
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Zander, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1295
194
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
1081
218
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
932
148
4.1
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Was ist Stock?

Hallo zusammen. Weiß jemand die technischen Daten dieser Rute? Lohnt es sich, es als erstes UL zu nehmen 🤔

vor 43 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Marisch
Köderfische

Hallo ihr lieben, die nächste Welssession steht an.

Kennt jemand einen gutes Gewässer in Berlin Brandenburg um Köderfische zu fangen ?

danke im vorraus und allzeit Petri 🫰🏼

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Xherdan
Angel Tipps Spanien

hätte jemand Tips zum Meeres angeln in Spanien

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
RenkyOne 25cm

Servus!
Gebe meine RenkyOne in 25cm ab wegen Überbestand.
War 2-3 mal im Wasser, läuft wie jede andere Renky auch super, hat einen Biss abbekommen, paar minimale Schnitte sind drin (die größten die ich finden konnte siehe Bilder). Ist also fast wie neu.
Hybrid-Köder inklusive zweiter Lippe zum Austauschen in der Originalverpackung.

Fast wie neu - wer sich also paar Euro sparen will, kanns mir gern abkaufen.

Preis VB

Zahlung per Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf ist ohne Rücknahme, ohne Umtausch, ohne Garantie, und ohne Ersatzleistung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
nilzzzz11
Bodensee Obersee (Langenargen) Bitte um Hilfe...

Servus zusammen,

ich bin momentan am Obersee rund um Langenargen unterwegs und langsam wirklich am Verzweifeln, was barsch/hecht/zander angeht. Ich war jetzt schon bei mehreren Sessions unterwegs und habe insgesamt gerade mal einen einzigen Barsch gefangen, angle aber meistens auch mit kleineren Köder also bis jetzt war das immer der Zielfisch.

Deshalb würde ich mich riesig über ein paar Tipps von erfahrenen Obersee-Anglern freuen. Mich würde vor allem interessieren:

* Welche Köder funktionieren bei euch aktuell bzw. zu dieser Jahreszeit am besten?
* Welche Ködergröße und Farben?
* Eher Gummifisch, Wobbler, Dropshot, Carolina/Texas oder etwas ganz anderes?
* Wie führt ihr die Köder momentan – eher schnell/aggressiv oder langsam und mit langen Pausen?

Mir geht es gar nicht darum, dass mir jemand seinen geheimen Spot verrät. 😄 Ich wäre einfach für jede Erfahrung und jeden konkreten Tipp dankbar, der mir vielleicht hilft, endlich mal ein paar Barsche regelmäßig zu finden.

Gerne auch per PN, falls jemand seine Erfahrungen lieber privat teilen möchte. Ich weiß solche Tipps wirklich sehr zu schätzen und würde mich natürlich auch revanchieren, wenn ich irgendwann mal weiterhelfen kann.

Danke euch schon mal!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen