search
Neuaufschluß 1 (Herzberg) angeln
Neuaufschluß 1 (Herzberg)-1 Neuaufschluß 1 (Herzberg)-2 Neuaufschluß 1 (Herzberg)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuaufschluß 1 (Herzberg)

88 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Neuaufschluß 1 (Herzberg) ist ein Restwasser in Brandenburg in der Nähe von Herzberg (Elster). Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Restwasser
Zielfische
Karpfen, Hecht, Zwergwels, Aal
Angelverein / Verband
KAV Herzberg, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

88 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Zwergwels und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuaufschluß 1 (Herzberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 20, 2025

Profilbild
HF 310
vor 5 Monate
Jun 5, 2022

Profilbild
Kevin Pohl
vor 3 Jahre
Feb 24, 2022

Profilbild
David Pohl1
vor 4 Jahre
Feb 24, 2022

Profilbild
Master of Desaster
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Ma Thias
Ma Thias
Hecht
76 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Stachelritter81
Stachelritter81
Hecht
62 cm
vor 10 Monate
Hecht
Ma Thias
Ma Thias
Hecht
76 cm
vor 2 Jahre
Zwergwels
Marten-FX
Marten-FX
Zwergwels
15 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Ma Thias
Ma Thias
Hecht
55 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
Kevin Pohl
Kevin Pohl
Graskarpfen
96 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Herzberg (Elster)

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1726
751
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Wels, Zander, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1206
186
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
981
192
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
852
136
4.1
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 38 Minuten
1550 Beiträge
Profilbild
Angler_master
Hallo raubfisch Freunde ich brauche hilfe und Beratung beim Kauf von ködern

Ich will mir den hier aufgeführten köder kaufen doch ihn gibt es in mehreren Ausführungen in susbending flowting low flowting und sinking ich weiß nicht welche Variante ich kaufen soll und sind die Farben die ich ausgesucht habe gut ?

.Ich möchte auch gerne hin und wieder gerne auch auf zander fischen .


Zum See wo ich angele:
großer tifer See (hechte stehen jedoch etwas weiter oben und springen ständig auß dem Wasser beim jagen)

Das Wasser ist mehr trüb als klar

Die hechte nehmen sich glaube am meisten die rotaugen vor von den es vile gibt aber rotfeder gibt es auch so wie barsch aber die nur an einem bestimmten teil des Sees

Vielen Dank für die die bereit sind mir zu helfen.

vor 44 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Luis Bauer
Hilfe, Tipps für Angeln mit Kunstködern

Hey,

ich angel scjon seit ca 2-3 Jahren mit Kunstködern jedoch nie erfolgreich einen Fisch gefangen. Immer nur mit den herkömlichen Methoden (Pose,Grund) woran könnte dies liegen habe fast alles ausprobiert, Gummifische, Wobbler, Twitchbaits, skirted Jig, Spinnerbait, Blinker, Spinner. Brauche dringend Hilfe möchte gern mal raubfische auf Spinnfischen fangen

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Unterschiede hochwertige Spinnruten

Moin Leute,

bin während der Schonzeit am tackle Googlen und da hat sich mir die Frage gestellt welche Qualitätsunterschiede es bei Spinnruten ab 400€ zwischen den einzelnen Anbieter nicht gibt oder ob es irgendwann nur um persönliche Präferenzen was Aktion und Griffform geht. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Meerforellen angeln an der englischen Küste

Moin, bin nächste woche in der Nähe von canterbury am Meer in England. Angeln muss natürlich auch sein, rod license habe ich bereits. Hatte im Internet gesehen das man im märz dort neben Platten, Dorsch und anscheinend Makrelen auch noch mefos gut fangen kann. Stimmt das mit den Makrelen im März jetzt und auch mit meerforelle?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen