search
Neubuschenhofen Seen (Erkrath) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neubuschenhofen Seen (Erkrath)

45 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Neubuschenhofen Seen (Erkrath) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Erkrath. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Erkrath
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Privatgewässer

45 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neubuschenhofen Seen (Erkrath), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 7, 2020

Nur ein See gehört dem Asv Erkrath ! Die anderen zwei sind private Seen und video überwacht.. nicht zu empfehlen..

Profilbild
Christian P.
vor 5 Jahre
Dec 11, 2017

Reines Karpfengewässer

Profilbild
instant
vor 8 Jahre
Jul 7, 2020

Profilbild
Kevin L Schmitz
vor 5 Jahre
Jul 5, 2019

Profilbild
Pascal Wolniewicz
vor 6 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
instant
instant
Zander
70 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Tobi Sierra
Tobi Sierra
Flussbarsch
15 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Pascal Wolniewicz
Pascal Wolniewicz
Karpfen
70 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Tobi Sierra
Tobi Sierra
Karpfen
80 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Pascal Wolniewicz
Pascal Wolniewicz
Karpfen
70 cm
vor 7 Jahre
Karausche
Pascal Wolniewicz
Pascal Wolniewicz
Karausche
50 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Erkrath

Rhein (Monheim)
1746
493
4.3
Rhein (Monheim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse, Barbe
Fluss bei 40789 Monheim am Rhein
Richrather See (Baggersee Frisch)
366
81
4.0
Richrather See (Baggersee Frisch)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal
Baggersee bei 40764 Langenfeld
Bärenloch (Langenfeld)
265
34
4.5
Bärenloch (Langenfeld)
Fischarten: Karpfen, Sonnenbarsch, Graskarpfen, Schleie, Stör
Baggersee bei 40764 Langenfeld
Bahnsee (Langenfeld)
235
53
4.4
Bahnsee (Langenfeld)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Stör
Baggersee bei 40764 Langenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Trompetenmaggi
Hechtschonzeit Laacher See

Hallo zusammen,

Kann mit jemand bitte weiterhelfen. Ich habe jetzt einen Jahresangelschein für den Laacher See und weiß nicht mehr genau ab wann die Hechte im Laacher See wieder frei sind ? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und ein paar Infos zu den Bestimmungen generell im See mitteilen.

Vielen Dank und viele Grüße

Christian

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Lu_cas
Anfänger sucht Einstieg (Rhein-Main Gebiet)

Ich suche den Einstieg ins Angeln. Hat jemand Tipps für ruhigere Fluss-Stellen, die zum Spinnfischen taugen?
Gerne 1-2 Std um Frankfurt. Was ist z.B. mit Lahn, Tauber, oder Main (Aschaffenburg aufwärts)?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Elfloridita
Angeln Saale Kaulsdorf

Hallo.
Ich und mein Sohn wollen gern mal bei Kaulsdorf in der Saale angeln. Und zwar Spinnfischen mit Kunstköder.
sind dort Bei dem Kunstködern Drillingshaken erlaubt bzw Einzelhaken mit Widerhaken? Kann nichts im Netz dazu finden

Danke im voraus

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Jannik_Angelt
Forellen in MV

Kenn jemand von euch einen Bach in denen Forellen Schwimmen?

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen