search
Neue Brake (Wüsting)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neue Brake (Wüsting)

40 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Neue Brake (Wüsting) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Hude (Oldb). Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Brachse
Angelverein / Verband
FV Wüsting
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Neue Brake (Wüsting), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 27, 2022

Profilbild
DerMitDerFeederruteTanzt
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
DerMitDerFeederruteTanzt
DerMitDerFeederruteTanzt
Brachse
45 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
DerMitDerFeederruteTanzt
DerMitDerFeederruteTanzt
Karpfen
56 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
DerMitDerFeederruteTanzt
DerMitDerFeederruteTanzt
Karpfen
68 cm
vor 5 Monate
Karpfen
DerMitDerFeederruteTanzt
DerMitDerFeederruteTanzt
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
DerMitDerFeederruteTanzt
DerMitDerFeederruteTanzt
Karpfen
52 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
DerMitDerFeederruteTanzt
DerMitDerFeederruteTanzt
Karpfen
35 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hude (Oldb)

Toniforelli Oldenburger Land
1709
781
4.7
Toniforelli Oldenburger Land
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27777 Ganderkesee
Hunte (Wildeshausen)
1514
1001
4.6
Hunte (Wildeshausen)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 27793 Wildeshausen
Hunte (Wardenburg)
1083
284
4.6
Hunte (Wardenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Brachse, Zander, Rotauge
Fluss bei 26203 Wardenburg
Hunte (Dötlingen)
803
107
4.5
Hunte (Dötlingen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Fluss bei 27801 Dötlingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ben J
Leipzig gewässer

Ich bin nächste Woche in Leipzig und wollte mal Fragen ob jemand einen guten Fluss oder See kennt. Ich kann leider nur relativ im Zentrum von Leipzig bleiben. Ich werde Ansitz Zeug mitnehmen da Monaten ja noch Schonzeit ist. Falls jemand Tipps hat gerne Bescheid sagen.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Ifj Bartos József
schonzeit

Hy!
Könnt ihr mir bitte helfen?
Ist das Klopfen auf Wels aktuell erlaubt oder nicht – wenn ich nur mit Wurm angle?
Ich bewege den Köder nicht, er hängt einfach nur unter dem Boot.
Ich verstehe die Regel so, dass das erlaubt ist.
Letztes Jahr wurde ich bei genau dieser Angelmethode von der Polizei kontrolliert, und es wurde nichts beanstandet.
Ich angle in Speyer.
Danke euch!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Faluck
Könnte mir jemand einen Hechtsee ohne Angelschein empfehlen

Ich habe die passende Rute und Köder zum Hechtangeln.Aber ich bräuchte noch einen passenden See in der Nähe.Ich wohne in Schwäbisch Gmünd.Würde mich freuen wenn mir jemand mir einen See und eure Erfahrungen mitteilen könnten.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Spirolino spinnfischen Montage

Habe eben die Spirolinomontage probiert, bei der man einen kleinen Gummifisch nachzieht. Anscheinend habe ich was falsch gebaut, da sich der Spiro immer verheddert hat, von 30 Würfen kam er einmal wie gewollt zurück.

Kann mir jemand die Montage geben, finde dazu nichts genaues im Internet.

Meine Montage war folgende:

Dünne geflochtene Schnur 7Kg darauf lose den 60F Spirolino geschoben, Perle, Wirbel, 1,50 Meter Nylon und zuletzt der Gummifisch.

Meine Vermutung ist eine Nylon Schnur vor die geflochtene schalten zu müssen, damit der Spiro sich beim Wasseraufprall nicht verdrehen kann.

Wäre schön, wenn jemand eine Anleitung einstellen würde, vielen Dank!

Milky

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 2 Stunden
2941 Beiträge
Mehr anzeigen