search
Neue Grube (Bornsdorf) angeln
Neue Grube (Bornsdorf)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neue Grube (Bornsdorf)

162 Follower
30 Fänge

Infos für Angler

Neue Grube (Bornsdorf) ist ein Sonstiges in Brandenburg in der Nähe von Heideblick. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Sonstiges
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotfeder, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Lübben, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

162 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 30 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neue Grube (Bornsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 3, 2025

Ist weniger Fischbestand 😕

Profilbild
Felix H8
vor 8 Monate
Jul 28, 2024

Hab ein sehr großen Karpfen gefangen

Profilbild
Kurti130713
vor 1 Jahr
Dec 9, 2022

mein Kindheitsgewässer. Da hab ich von Opa das Angeln gelernt vor ca 22 Jahren <3

Profilbild
Björn Siegfried
vor 3 Jahre
Aug 16, 2019

Sehr ruhige Lage, gut zu beangeln!!

Profilbild
Filzfrosch
vor 6 Jahre
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Filzfrosch
Filzfrosch
Hecht
71 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Bearline
Bearline
Karpfen
87 cm
vor 4 Jahre
Brachse
Waller 04
Waller 04
Brachse
67 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Filzfrosch
Filzfrosch
Hecht
61 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Moritz1703
Moritz1703
Karpfen
50 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Bearline
Bearline
Karpfen
72 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Heideblick

Krummer See (Königs Wusterhausen)
1612
328
4.3
Krummer See (Königs Wusterhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 15749 Brusendorf
Tonsee (Mittenwalde)
1143
303
4.5
Tonsee (Mittenwalde)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Teupitzer See
956
167
4.4
Teupitzer See
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Hecht
See bei 15755 Schwerin
Stoßdorfer See
931
115
4.1
Stoßdorfer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 15926 Bersteland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Karpfenchris 1995
Feederfutter

nimmt ihr fertigFutter zum feederangeln, stippen etc oder macht ihr euer Futter selbst? Ich für mein Teil nimm mittlerweile fertigfutter

vor 5 Stunden
38 Beiträge
Profilbild
Alexander36
Stiprute

Hi, ich wollte fragen ob mir jemand sagen könnte was er für eine Stiprute benutzt

vor 6 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
123jojo5dfz
Suche ein angelkammaraden in der Nähe haßfurt Schweinfurt zum angel meldet euch

Bin offen für alles

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Eduard 16
Wie auf Dorade angeln?

Servus, kann mir jemand bittte eine Doradenmontage zeigen oder erklären? Sind diese Woche in. Italien und ich konnte noch keinen Fisch mit meiner Montage fangen (Laufblei mit Einzelhacken). Als Köder benutze ich Seeringelwürmer und Muschelfleisch. Spot ist super, haben andere Angler mit Eimern voll mit Doraden gesehen.

vor 11 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 12 Stunden
828 Beiträge
Mehr anzeigen