search
Neue Grube (Bornsdorf) angeln
Neue Grube (Bornsdorf)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neue Grube (Bornsdorf)

186 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Neue Grube (Bornsdorf) ist ein Sonstiges in Brandenburg in der Nähe von Heideblick. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Sonstiges
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotfeder, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Lübben, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

186 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neue Grube (Bornsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 3, 2025

Ist weniger Fischbestand 😕

Profilbild
Felix H8
vor 1 Jahr
Jul 28, 2024

Hab ein sehr großen Karpfen gefangen

Profilbild
Kurt1201
vor 2 Jahre
Dec 9, 2022

mein Kindheitsgewässer. Da hab ich von Opa das Angeln gelernt vor ca 22 Jahren <3

Profilbild
Björn Siegfried
vor 3 Jahre
Aug 16, 2019

Sehr ruhige Lage, gut zu beangeln!!

Profilbild
Filzfrosch
vor 7 Jahre
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Filzfrosch
Filzfrosch
Hecht
71 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Bearline
Bearline
Karpfen
87 cm
vor 5 Jahre
Brachse
Waller 04
Waller 04
Brachse
67 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Filzfrosch
Filzfrosch
Hecht
61 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Moritz1703
Moritz1703
Karpfen
50 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Bearline
Bearline
Karpfen
72 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Heideblick

Krummer See (Königs Wusterhausen)
1773
342
4.2
Krummer See (Königs Wusterhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 15749 Brusendorf
Tonsee (Mittenwalde)
1290
338
4.5
Tonsee (Mittenwalde)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Teupitzer See
1044
189
4.4
Teupitzer See
Fischarten: Zander, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Brachse
See bei 15755 Schwerin
Stoßdorfer See
1034
122
4.1
Stoßdorfer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 15926 Bersteland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SerMo
Tipps Spinnfischen Heidelberg

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Monaten nun mein Angelschein und war einige mal Spinngfschen am Neckar in Heidelberg (Wieblingen richtung Edingen. Einmal auch in Ilvesheim) am Kanal und am Altarm. Tags/ Mittags/ Abends, auf wobbler, Gummifisch, spinner, jedoch noch nie einen Biss gehabt. Hätte jemand Tipps?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Godspeed
Der beste (geheim) Spot in deiner Nähe

Da der Trend zurzeit in die Richtung verläuft, dass regelmäßig Fragen nach guten (den besten) Spots, Angelstellen oder sogar Geheimspots kommt, habe ich mir gedacht, dass ich mir einmal die Zeit nehmen, wo bei euch in der Umgebung eben solche Spots sind.

Zuerst braucht ihr natürlich ein Gewässer, wenn ihr eines habt gut und wenn nicht, nutze die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App oder geh auf "neueste Fänge",stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg ein (gib deinen Zielfisch) an und schaue an wo in deiner Umgebung regelmäßig gute Fische gefangen werden.

Dann holt ihr euch eine Karte vom Gewässer zu Hand oder geht einfach auf Google Maps, markiert euch interessante oder markante Stellen ( Krautfelder, überhängende Bäume, Wasserpflanzen,ggf. Kehrströmungen, Strömungskanten, Außenkurven o.ä) und sucht diese auf.

Wenn ihr an diesem Spot angekommen seid, nehmt euch eine Lotrute und/ oder eine Spinnrute mit und lernt den Spot kennen ( Bodenbeschaffenheit, Tiefe, Kanten Löcher, Strömungsverhältnisse).
Ein Deeper ist dabei ein ziemlich praktisches Tool.

Sollten euch die Gegebenheiten an dem Spot gefallen und solltet ihr bei den darauf folgenden Trips Fische fangen, dann herzlichen Glückwunsch, du hast dir selbstständig und wie jeder guter Angler einen Spot erarbeitet und wenn du mit dieser Information nicht hausieren gehst, dann hast du sogar einen Geheimspot.

Sich Spots selbständig zu erarbeiten und ein Gewässer zu lesen ist einer der grundlegendsten eines jeden guten Anglers!


Angesichts dessen, sollte es wahrscheinlich jetzt einigen Leuten klar geworden sein, dass nachdem man sich so eine Mühe gegeben hat und paar gute Spots gefunden hat, man diese Arbeit nicht einfach so wieder zu Nichte macht, indem man diese Spots einfach veröffentlicht oder unbedacht weiter gibt.

vor 2 Stunden
84 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
Fishingtackle.24

Ist diese Website seriös? Hat da schonmal jmd bestellt?

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Barsch fighter
Ich möchte gerne Hecht angeln

Hat einer ne Idee 💡 wie und wo ich am besten Hecht angeln kann Rute und Köder hätte ich

vor 8 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Zandergewässer Landkreis Augsburg Empfehlung

hi,
ich suche ein gutes Zander gewässer für Gäste rund um Schwabmünchen also 1 Stunde Fahrt maximal. Gerne Gewässer und Tipp bzw gute plätze freue mich über antworten hab noch nie Zander geangelt bzw gefangen.
Vielen Dank und Petri Heil!

vor 8 Stunden
28 Beiträge
Mehr anzeigen