search
Neue Kieskuhlen Eicklingen angeln
Neue Kieskuhlen Eicklingen-1 Neue Kieskuhlen Eicklingen-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neue Kieskuhlen Eicklingen

120 Follower
93 Fänge

Infos für Angler

Neue Kieskuhlen Eicklingen ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Eicklingen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch, Brachse, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Früh Auf Celle
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

120 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 93 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch, Brachse und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neue Kieskuhlen Eicklingen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 22, 2025

Top gewässer

Profilbild
maxi_1709
vor 1 Jahr
Dec 21, 2024

Geiles Gewässer

Profilbild
Laurincarpandpikehunter
vor 1 Jahr
Nov 17, 2024

Sehr guter Karpfenbestand, Raubfisch wie Hecht und Barsch etwas schwerer zu fangen

Profilbild
Jonah_fishing1756
vor 1 Jahr
May 3, 2026

Profilbild
Emil Hergt
vor 2 Wochen
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Grzegorz05
Grzegorz05
Flussbarsch
43 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Schnippe
Schnippe
Hecht
81 cm
vor 10 Monate
Hecht
Laurincarpandpikehunter
Laurincarpandpikehunter
Hecht
74 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
mlvn.schr
mlvn.schr
Flussbarsch
47 cm
vor 11 Monate
Hecht
Schnippe
Schnippe
Hecht
65 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Jonah_fishing1756
Jonah_fishing1756
Karpfen
80 cm
vor 7 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eicklingen

Aller (Celle)
1015
497
4.5
Aller (Celle)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Wels
Fluss bei 29221 Celle
Aller (Winsen/Aller)
821
212
4.5
Aller (Winsen/Aller)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Döbel
Fluss bei 29308 Winsen (Aller)
Angelpark Eschede
673
270
4.8
Angelpark Eschede
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Elsässer Saibling, Stör, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29348 Eschede
Aller (Wietze)
588
94
4.4
Aller (Wietze)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotauge
Fluss bei 29308 Winsen (Aller)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LUSK2012
Angelkarte Sachsen?

Moin Jungs,
Ich habe vor kurzem meinen Angelschein gemacht und will eine gute App zum kauf von Angelkarten in ganz Sachsen usw. Bei Heijfish gibt es kaum Angelgewässer für Sachsen und das nervt mich, hat jm alternativen oder Vorschläge was och machen kann das ich in „ganz“ Sachsen angeln kann?

vor 19 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was
Kreis Elsfleth

Jemand Bock nächste Woche ans Wasser zu gehen auf Raubfisch aktiv zu angeln?

vor 33 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Rolli XXL
Angelpartner für die Oder

Komme aus Berlin Marzahn, Rentner, flexibel und Ansitzfischen .
Wer Interesse hat bitte Melden. Rentner heißt nicht alt.

vor 55 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
ThortiPe
Angel-Buddy im Nordosten Berlins gesucht!

Hallo zusammen!
​Ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer des Fischereischeins und suche nun auf diesem Weg jemanden, der Lust hat, gelegentlich gemeinsam die Rute auszuwerfen.
​Zu mir:
• ​Status: Motivierter Anfänger.
• ​Ziel: Ich möchte gerne von erfahrenen Anglern lernen und neue Bekanntschaften schließen.
• ​Hintergrund: Ich stehe mitten im Leben (Familie & Kinder sind vorhanden) und suche jemanden in einer ähnlichen Lebensphase (ca. 40–50 Jahre), der versteht, dass man nicht jede freie Minute am Wasser verbringt, aber die Zeit dort umso mehr genießt.
​Zu dir:
• ​Du kommst idealerweise aus dem nordöstlichen Teil Berlins.
• ​Du bist ebenfalls LAVB-Mitglied.
• ​Du hast Lust auf einen entspannten Austausch am Wasser.
​Ob Frau oder Mann ist völlig egal – die Chemie und der Spaß am Hobby zählen! Wenn du Lust hast, einem Neuling den einen oder anderen Kniff zu zeigen oder gemeinsam neue Kniffe zu entdecken, melde dich gerne bei mir.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Daiwa Ninja x spin allround leichte Spinnrute?

Ich will mit eine Ninja x spin 2,10 5-20g holen von Daiwa. Ich will sie halt zum barsch, Forelle, aitel und bei Gelegenheit notfalls auch auf Hecht fischen. (Wie gut) Gehen vorallem folgende köder/Techniken mit der Rute:??

-kleine chatterbaits

-kleine jerkbaits

-kleine cranks

-kleine Gummifische jiggen oder faulenzen

-Topwater köder aller Art bis 20g zb. popper

-wobbler usw.

-spoons

-spinner

-jigspinner/spinmad

-dropshot

-naturköder wie schwimmbrot aber auch mit Wasserkugel und Wurm zb

-mini twich/Stick baits

Am wichtigsten ist mir, dass ich eine allround leichte Rute habe mir der ich sowohl hardbaits topwater und sinkend fischen und animieren kann als auch Softbaits am dropshot rig oder jiggen sowie dass jerks und twiches auch einigermaßen gut gehen.

Danke im voraus und Petri Heil!


Ps ich bin kein Perfektionist der auf den lauf jeden köders exakt achtet und für jeden köder eine eigene Rute kauft. Es sollte alles oben genannte vernünftig gehen

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen