search
Neue Kieskuhlen Eicklingen angeln
Neue Kieskuhlen Eicklingen-1 Neue Kieskuhlen Eicklingen-2 Neue Kieskuhlen Eicklingen-3 Neue Kieskuhlen Eicklingen-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neue Kieskuhlen Eicklingen

128 Follower
162 Fänge

Infos für Angler

Neue Kieskuhlen Eicklingen ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Eicklingen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch, Brachse, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Früh Auf Celle
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

128 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 162 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch, Brachse und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neue Kieskuhlen Eicklingen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 19, 2026

Viel Fisch!

Profilbild
Elias_fishing29
vor 3 Monate
Mar 22, 2025

Top gewässer

Profilbild
maxi_1709
vor 1 Jahr
Dec 21, 2024

Geiles Gewässer

Profilbild
Laurincarpandpikehunter
vor 1 Jahr
Nov 17, 2024

Sehr guter Karpfenbestand, Raubfisch wie Hecht und Barsch etwas schwerer zu fangen

Profilbild
Jonah_fishing1756
vor 1 Jahr
Alle 21 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotauge
Elias_fishing29
Elias_fishing29
Rotauge
12 cm
vor 3 Monate
Flussbarsch
Grzegorz05
Grzegorz05
Flussbarsch
43 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Schnippe
Schnippe
Hecht
81 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Laurincarpandpikehunter
Laurincarpandpikehunter
Hecht
74 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
mlvn.schr
mlvn.schr
Flussbarsch
47 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Schnippe
Schnippe
Hecht
65 cm
vor 1 Jahr
Alle 162 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eicklingen

Aller (Celle)
1066
522
4.5
Aller (Celle)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Wels
Fluss bei 29221 Celle
Aller (Winsen/Aller)
866
242
4.5
Aller (Winsen/Aller)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Döbel, Ukelei
Fluss bei 29308 Winsen (Aller)
Angelpark Eschede
683
271
4.8
Angelpark Eschede
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Elsässer Saibling, Stör, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29348 Eschede
Aller (Wietze)
610
100
4.4
Aller (Wietze)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Aal
Fluss bei 29308 Winsen (Aller)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1229 Beiträge
Profilbild
Hgfgg Hhh
Suche Kunstköder für Hecht

Hey ich suche sehr effektive Kunstköder für Hechte. Welche die man in etwas krautigen Flüssen und nicht so krautigen Flüssen Angeln kann. Bitte die genauen Namen damit ich mir die kaufen kann. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!!

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2416 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Sammelthread für private Blogs, Webseiten und YouTube Kanäle

Da wir im Forum sonst keine Werbung (weder kommerziell noch privat) erlauben, habt ihr hier die Möglichkeit eure privaten Blogs, Webseiten, YouTube Kanäle oder Facebook Gruppen vorzustellen.

Ich beginne dann gleichmal mit ALLE ANGELN.
Web: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Facebook: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (schon Fan?)
Instagram: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Stunden
124 Beiträge
Profilbild
Brian O.2000
Was mach ich jetz

ich angel jetz seit 4 tagen auf Hecht und hab bis jetzt nur 1 Spot gefunden wo ich mal nen Hecht gesehen hab sonst hatte ich noch nicht 1 bis oder irgendwas. Ich hab jetzt schon 4 5 Köder verloren und 5 Stahlvorfächer und ich hab mir extra ne Wochenkarte geholt bis Dienstag. Soll ich heute nochmal zum angelladen und mir neue Köder holen oder soll ich es einfach seinlassen. Es kann doch nicht sein das ich nach 2 Wochen Karpfenangeln nichts gefangen hab außer 3 Rotfedern und jetzt nach 4 Tagen Hechtangeln immernoch nur Pech hab. Ich will ja weiterangeln, ich will ja auch nen Hecht fangen aber wenn ich andauernt Geld in Köder stecke und am ende nur gef. werd hab ich halt auch kein bock mehr. Ich kenn halt auch niemanden der angeld und muss alles selbst lernen und herausfinden.

vor 2 Stunden
23 Beiträge
Mehr anzeigen