search
Neue Mühle (Legden) angeln
Neue Mühle (Legden)-1 Neue Mühle (Legden)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neue Mühle (Legden)

30 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Neue Mühle (Legden) ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Legden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Legden
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Freie Leine.

Für mehr Infos zum Angeln an Neue Mühle (Legden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 8, 2018

Schöne Anlage und markelose fische

Profilbild
Tim Sicking
vor 8 Jahre
Aug 22, 2024

Profilbild
Luis Schmeddes
vor 2 Jahre
May 31, 2023

Profilbild
Ole Brinkgerd
vor 3 Jahre
Dec 5, 2021

Profilbild
Lenny Küpers
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Tim Sicking
Tim Sicking
Karpfen
50 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Lais
Lais
Karpfen
55 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Tim Sicking
Tim Sicking
Karpfen
50 cm
vor 8 Jahre
Stör
Tim Sicking
Tim Sicking
Stör
70 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Jannis.holl
Jannis.holl
Karpfen
40 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Tim Sicking
Tim Sicking
Flussbarsch
6 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Legden

Angelparadies Zwillbrock
1089
371
4.7
Angelparadies Zwillbrock
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 48691 Vreden
Wichumer See
735
33
4.3
Wichumer See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Schleie
See bei 48619 Heek
Dinkel (Gronau)
669
276
4.7
Dinkel (Gronau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Bachforelle, Rotfeder
Fluss bei 48599 Gronau (Westfalen)
Dreiländersee (Gronau)
663
79
4.3
Dreiländersee (Gronau)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Aal, Brachse
See bei 48599 Gronau (Westfalen)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nuh ist gut ich fang was
Eure Meinung & Erfahrung ist gefragt!!!

Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das hier und da Snaps durch Fische aufgegangen sind beim Drill und beim Keschern von Fischen (Zander) heute ist mir ein Zander beim Keschern angegangen als er sich geschlagen hat und dabei ist mein Gummi separat mit Fisch flöten gegangen.

Welche snaps könnt Ihr mir empfehlen am besten so günstig wie möglich aber preis ist neben Sache die müssen Bombe sein und halten(meine sind nicht aufgebogen)
Haut Mal raus von wo und mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt! 👀🎣

vor 28 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
HeChTFiShInG2000
Barsch Rute fertig machen für Schnellen Köderwechsel wenn man Offset Haken benutzt.

Moin
Ich hab eine neue Barschrute und habe das Angeln mit Offset Haken für mich entdeckt. Meine Frage ist da ich ja den bestmöglichen Köderkontakt haben möchte knote ich meine Hauptschnur direkt an meine Vorfachschnur und an meine Vorfachschnur den Offset Haken. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich dann mal ein kleinen Jerkbait oder Vibrationsköder anhängen möchte das ich ja ständig alles neu Knoten muss. Habt ihr Ideen wie man es besser machen kann? Oder wie macht ihr das?
LG und danke schonmal für Antworten oder Inspirationen!

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Benjixy22
spinmaid firetiger 6g

hey zosamme,
wie ist eure Erfahrung mit dem Köder und wie führt ihr ihn ?
werde am Freitag angeln gehen (22/7 grad, Sonnig)

Freue mich auf eure Antworten :)

vor 7 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
bvbsuchti
Welches Grundfutter?

Ich wollte am Wochenende eine runde Angeln gehen, und wollte es auf Karpfen versuchen. Bei den letzen malen hatte ich weniger erfolg, und wollte mal fragen, wie ihr euer Grundfutter macht. Denn ich nehme immer nur „Lockpulver“ und quetsche dies an mein Blei dran. Hat jemand eine Idee was ich anders machen könnte?

Danke

vor 8 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Daniel Se
Auskunft Langer See Weisdin MV

Moin Leute ich bin am Wochenende mit meinem Sohn in Weisdin und wir würden auch gerne angeln. Ein Boot ist vorhanden. Ist hier Jemand der den See kennt und uns an paar Hinweise für Köder und Techniken geben kann? Wir würden ein bissl feedern und auch Spinnfischen wollen.

Vielen Dank

LG Daniel

vor 9 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen