search
Neuer Hagauer See
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuer Hagauer See

251 Follower
42 Fänge

Infos für Angler

Neuer Hagauer See ist ein See in Bayern in der Nähe von Ingolstadt. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Zander
Angelverein / Verband
KFV Ingolstadt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

251 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 42 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuer Hagauer See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 29, 2024

Profilbild
LevinAtk
vor 1 Jahr
May 7, 2024

Profilbild
Loarmbrsky
vor 1 Jahr
Aug 9, 2023

Profilbild
Stefan Seitle
vor 2 Jahre
Apr 9, 2023

Profilbild
ti58m
vor 2 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Niko.S.
Niko.S.
Hecht
65 cm
vor 7 Jahre
Zander
Fischermichl1860
Fischermichl1860
Zander
53 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Beamer
Beamer
Karpfen
76 cm
vor 6 Jahre
Schleie
jfk1970
jfk1970
Schleie
35 cm
vor 8 Monate
Karpfen
Thomas Graßy
Thomas Graßy
Karpfen
70 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Duffy85
Duffy85
Hecht
63 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ingolstadt

Donau (Ingolstadt)
1022
1155
4.2
Donau (Ingolstadt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Zander, Barbe
Fluss bei 85051 Ingolstadt
Baggersee Ingolstadt
879
355
4.4
Baggersee Ingolstadt
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Brachse
Baggersee bei 85049 Ingolstadt
Auwaldsee (Ingolstadt)
555
52
3.8
Auwaldsee (Ingolstadt)
Fischarten: Hecht, Rotfeder, Flussbarsch, Schleie, Sonnenbarsch
See bei 85053 Ingolstadt
Alter Hagauer See
282
55
4.7
Alter Hagauer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
See bei 85051 Ingolstadt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
BarschAbi
Barsche Spandauer See

ich möchte Barsche im Spandauer See angel und es ist noch relativ kalt 15° und weiß nicht wie ich das mache.

vor 9 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Fil_Wobbel
Suche eine Rute Fürs Wobbeln und Crankbait

Hallo Zusammen

Ich würde mir gerne eine Rute zulegen mit der ich gut nachts auf zander wobbeln und tagsüber mit crankbaits/Topwater auf rapfen/hechte fischen kann. Also nur Hardbaits, da ich kein Fan von Gummifischen bin.

welche rute würdet ihr mir so empfehlen? ich hab da auch schon z.B. die Wobbelwumme im blick oder die sportex curved spin rs3

mein budget so 150-250

vor 45 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
PULSE Baits
Walleransitz Spots

Moin, möchte in der kommenden Woche einen Ansitz auf Waller machen und meine Frage wäre, ob ich es am Strom oder im altrhein in tiefen Löchern versuchen sollte.
Am Strom würde ich die Montage einfach auswerfen, aber im Altrhein kann ich sie präzise platzieren.
Würde mich über weitere Tipps freuen.
Petri

vor 50 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Angelkai5
Welches Rig für Karpfen?

Hallöchen,
2026 ist mein 2. Jahr als Karpfenangler.
Leider war ich 2025 nicht so erfolgreich und wollte mal fragen, welches Rig am besten funktioniert.
Ich bedanke mich schon mal für gute und ehrliche Tipps.

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Aalarm
Suche Gleichgesinnte im Raum NRW

Moin Zusammen, ich habe längere Zeit mit mir gerungen Fremde im Internet zu fragen ob wer mit zum Welsangeln kommt, aber jetzt ist es so weit 😅 Die Jungs von Früher sind leider kaum bis gar nicht mehr aktiv. Ich bin voll ausgestattet mot Ruten etc und kleinem Schlauchboot zum auslegen. Vllt findet sich ja der eine oder Andere der mal bock auf einen Ansitz hätte. Macht zu zweit oder dritt einfach mehr Laune und macht einem unter Anderem auch das auslegen einfacher.

LG Jan

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen