search
Neuer Hagauer See
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuer Hagauer See

251 Follower
42 Fänge

Infos für Angler

Neuer Hagauer See ist ein See in Bayern in der Nähe von Ingolstadt. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Zander
Angelverein / Verband
KFV Ingolstadt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

251 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 42 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuer Hagauer See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 29, 2024

Profilbild
LevinAtk
vor 1 Jahr
May 7, 2024

Profilbild
Loarmbrsky
vor 1 Jahr
Aug 9, 2023

Profilbild
Stefan Seitle
vor 2 Jahre
Apr 9, 2023

Profilbild
ti58m
vor 2 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Niko.S.
Niko.S.
Hecht
65 cm
vor 7 Jahre
Zander
Fischermichl1860
Fischermichl1860
Zander
53 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Beamer
Beamer
Karpfen
76 cm
vor 6 Jahre
Schleie
jfk1970
jfk1970
Schleie
35 cm
vor 8 Monate
Karpfen
Thomas Graßy
Thomas Graßy
Karpfen
70 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Duffy85
Duffy85
Hecht
63 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ingolstadt

Donau (Ingolstadt)
1024
1158
4.2
Donau (Ingolstadt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Zander, Barbe
Fluss bei 85051 Ingolstadt
Baggersee Ingolstadt
879
355
4.4
Baggersee Ingolstadt
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Brachse
Baggersee bei 85049 Ingolstadt
Auwaldsee (Ingolstadt)
556
52
3.8
Auwaldsee (Ingolstadt)
Fischarten: Hecht, Rotfeder, Flussbarsch, Schleie, Sonnenbarsch
See bei 85053 Ingolstadt
Alter Hagauer See
283
55
4.7
Alter Hagauer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
See bei 85051 Ingolstadt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Frymie
es läuft nicht !!!

Ich muss mal kurz Dampf ablassen… 😅

Mir ist völlig klar, dass bei den Temperaturen gerade nicht viel läuft. Geduld gehört beim Angeln nun mal dazu – alles gut.

Aber ganz ehrlich: Mich nervt es gerade brutal, dass bei mir überhaupt nichts geht, während ringsum plötzlich alle anfangen zu fangen. Versteht mich nicht falsch – ich gönne es wirklich jedem von euch! Petri an alle, die gerade Erfolg haben.

Trotzdem sitzt man da am Wasser, starrt auf die Pose, der Bissanzeiger bleibt komplett still, und man denkt sich nur: Kann sich das Ding bitte EINMAL bewegen?

Neid ist eigentlich eine Eigenschaft, die ich überhaupt nicht leiden kann – eigentlich sogar hasse. Aber wenn ich eure Fangmeldungen sehe, merke ich: Ein kleines bisschen beneide ich gerade jeden einzelnen Biss.

Also falls jemand noch ein paar Rest-Bisse übrig hat: Ich hätte da noch locker Platz auf meiner Rute. 😄

Petri euch allen – und hoffentlich bald auch mir!

vor 7 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Helphops
Hering

hey leute werden schon die ersten Heringe im greifswalder bodden gefangen nähe greifswald 🫡🤔.
mfg Kay

vor 7 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Angler_Jo
Verlandung stoppen

Hallo zusammen,

Ich habe zusammen mit meinen Kumpel 2 Teiche gepachtet und bewirtschafte diese. Ich habe an diesen 2 Teichen das Angeln gelernt und mich schon früh um die beiden kümmern gelernt. Um den Teich für weitere Generationen zu erhalten. Suche ich Rat um die verlandung der Teiche zu stoppen. Leider wird der Faulschlamm immer höher und durch die geringe wassertiefe wird das Schilf immer mehr zum Problem. Dadurch das wir ständigen Zulauf durch einen neben Zweig von einen Fluss haben. Haben wir immer eine gute Wasserqualität. Hat jemand solche Erfahrungen schonmal gehabt? Hilft wirklich nur ausgraben und neu herrichten?

vor 8 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Löwi1111
Mefo angeln

Hallo Leute,
Ich gehe am 20. März auf Rügen Meerforellen Angeln und wollte fragen, wie das am besten gelingt und an welchen Stellen ich dort am besten angeln sollte. Wenn jemand ein paar Tipps hat, gerne reinschreiben, da ich zum ersten Mal MeerForellen angeln gehe.
LG

vor 9 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
toyofahrer
Mantikor Doppel Wurm Clip

Hab diese Art der Tauwurmbeköderung über einen Einzelhaken neulich bei YouTube gesehen. Video ist leider von vor 9 Jahren, auch Google war mir beim Suchen danach keine Hilfe. Mir gefällt diese Idee mit der Montage zumal ich in der Talsperre die ideale Möglichkeit der Köderpräsentation dafür habe.
Kennt jemand von euch diesen Doppelclip bzw kann mir näheres dazu sagen oder noch besser - wo gibt's die zu kaufen?

VG Frieder

vor 9 Stunden
19 Beiträge
Mehr anzeigen