search
Neuer Hagauer See
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuer Hagauer See

264 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Neuer Hagauer See ist ein See in Bayern in der Nähe von Ingolstadt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Zander
Angelverein / Verband
KFV Ingolstadt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

264 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuer Hagauer See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 29, 2024

Profilbild
LevinAtk
vor 2 Jahre
May 7, 2024

Profilbild
Loarmbrsky
vor 2 Jahre
Aug 9, 2023

Profilbild
Stefan Seitle
vor 3 Jahre
Apr 9, 2023

Profilbild
ti58m
vor 3 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Niko.S.
Niko.S.
Hecht
65 cm
vor 8 Jahre
Zander
Fischermichl1860
Fischermichl1860
Zander
53 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Beamer
Beamer
Karpfen
76 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Thomas Graßy
Thomas Graßy
Karpfen
70 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Duffy85
Duffy85
Hecht
63 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Fischermichl1860
Fischermichl1860
Karpfen
78 cm
vor 7 Jahre
Alle 39 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ingolstadt

Donau (Ingolstadt)
1106
1266
4.2
Donau (Ingolstadt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Zander, Rapfen
Fluss bei 85051 Ingolstadt
Baggersee Ingolstadt
953
370
4.4
Baggersee Ingolstadt
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Brachse
Baggersee bei 85049 Ingolstadt
Auwaldsee (Ingolstadt)
599
54
3.9
Auwaldsee (Ingolstadt)
Fischarten: Hecht, Rotfeder, Flussbarsch, Schleie, Sonnenbarsch
See bei 85053 Ingolstadt
Alter Hagauer See
300
50
4.7
Alter Hagauer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
See bei 85051 Ingolstadt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
vollprofi
Interessante Mageninhalte

Dass Hechte sich an Großer Beute vergreifen, hat wohl schon jeder einmal gesehen. Da ist ein 50er Hecht auf einen 25cm+ Köder jetzt keine Besonderheit. Heute beim Ausnehmen eines Zanders (gute 60) hab ich einen 30cm langen Aal im Magen gefunden. Fand ich schon interessant und mit 30cm Ködern würd ich tatsächlich nicht auf meine präferierten Küchenzander gehen. Was sagt ihr dazu bzw. habt ihr schonmal was im Magen gefunden, was etwas außergewöhnlich ist?

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Schwommi
Hilfe Jugend Vispass bestellen

Hi, wir haben gerade dieses Problem bei der Bestellung eines Jugend Vispasses. Hatte jemand dieses Problem auch schon mal gehabt? Und kann uns jemand helfen?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
was ist eine sehr gute Allrounder Rute

Servus bin auf der Suche nach einer sehr guten Allrounder Rute für Hecht barsch Zander bis 150€
Rute,Rolle. Wenn jemand eine gute kennt würde ich mich über Information freuen

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Eliasayhan
Aal Angeln

Hallo Leute, ich habe eine Tageskarte vom LAVB (also Angeln ohne Fischereischeinprüfung und natürlich mit Fischereiabgabemarke). Ich möchte am Lehnitzsee mit Wurm und Pose angeln. Wenn ich dabei als Beifang einen Aal erwische, darf ich den dann behalten oder muss der wieder zurück, weil er ein Raubfisch ist? Danke für eure Hilfe!

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Butters
Rhein NRW aktuel

Hallo zusammen.
wollte Mal nachfragen, ob jemand Infos zum aktuellen Stand am Rhein hier in NRW speziell auch Köln oder nähere Umgebung hat.

kann man aktuell dort Angeln auf Grund oder eher schlecht.
Wie sieht es denn da aus? Reicht mir ein 120g Strömungsblei oder ist die Strömung zu stark?

Wäre dankbar für alle Hinweise und Hilfen die ihr mir geben könnt.

Petri Heil zusammen.

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen