search
Neuer Hagauer See
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuer Hagauer See

261 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Neuer Hagauer See ist ein See in Bayern in der Nähe von Ingolstadt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Zander
Angelverein / Verband
KFV Ingolstadt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

261 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuer Hagauer See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 29, 2024

Profilbild
LevinAtk
vor 2 Jahre
May 7, 2024

Profilbild
Loarmbrsky
vor 2 Jahre
Aug 9, 2023

Profilbild
Stefan Seitle
vor 3 Jahre
Apr 9, 2023

Profilbild
ti58m
vor 3 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Niko.S.
Niko.S.
Hecht
65 cm
vor 8 Jahre
Zander
Fischermichl1860
Fischermichl1860
Zander
53 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Beamer
Beamer
Karpfen
76 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Thomas Graßy
Thomas Graßy
Karpfen
70 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Duffy85
Duffy85
Hecht
63 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Fischermichl1860
Fischermichl1860
Karpfen
78 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ingolstadt

Donau (Ingolstadt)
1102
1260
4.2
Donau (Ingolstadt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Zander, Rapfen
Fluss bei 85051 Ingolstadt
Baggersee Ingolstadt
951
368
4.4
Baggersee Ingolstadt
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Brachse
Baggersee bei 85049 Ingolstadt
Auwaldsee (Ingolstadt)
596
54
3.9
Auwaldsee (Ingolstadt)
Fischarten: Hecht, Rotfeder, Flussbarsch, Schleie, Sonnenbarsch
See bei 85053 Ingolstadt
Alter Hagauer See
296
50
4.7
Alter Hagauer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
See bei 85051 Ingolstadt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MaMo90
Gummifisch Empfehlung

Moin, irgendwie sammelt sich in meiner Köderbox immer alles mögliche an Gummifischen. 😄

Ich würde das ganze gerne auf ein Minimum reduzieren.

Ich angel vorwiegend auf Barsch und Zander, jemand eine Empfehlung an Gummifischen/-Hersteller worauf man Zander und Barsch gleichermaßen fängt?

Hätte gerne nur noch einen Gummifisch in verschiedenen Größen und Farben.

Easy Shiner war ich immer ganz zufrieden mit, allerdings halten die nicht wirklich lange.

Fox Pro shad immer ganz gut, allerdings nur auf Zander wie ich finde.

Jemand Erfahrung mit dem Bass Assain Sea shad oder andere Empfehlungen?

Lg✌️

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Jasper2.0
massigen Hecht fangen

Moin, ich bin leidenschaftlicher Raubfisch Angler und Habe diese Saison noch keinen massigen Hecht gefangen und bin echt verzweifelt was ich noch probieren oder machen soll. Hat irgendjemand Tipps oder Ideen ich an überwiegend in sehr flachen Gewässern oder Seen

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
7bennet7
Bachforellen Gewässer

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem guten Bach oder kleinerem Fluss, an dem man gut Bachforellen angeln kann. Ich bin kein fliegenfischer und würde gerne mit blinkern angeln. Ich komme aus der nähe von Düsseldorf und würde 2-3 stunden fahrt in kauf nehmen. Würde mich über ein paar Gewässer an denen man als gast angeln kann sehr freuen.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Ziggy
Wiek auf Rügen, auf Plattfisch und Zander

Moin zusammen,

ich möchte Mittwoch im Wieker Bodden vom Boot aus aktiv auf Zander und dazu ein, zwei Abende vom Strand auf der einen Halbinsel aus auf Platten Brandungsangeln..... guter Plan? gibt's Tipps?

Die Berechtigungen hab ich online besorgt, nur an Wattwürmer komm ich da evtl erst am Freitag...

Gruzz, Ziggy

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Edward Granzow
Wie fängt man 40cm Barsch

Hallo, ich wollte mal fragen, mit welchem Köder und wie man ihn einführen muss man in der Elbe Dresden einen guten Barsch fängt.

vor 3 Stunden
16 Beiträge
Mehr anzeigen