search
Neuer Kiessee (Bestensee) angeln
Neuer Kiessee (Bestensee)-1 Neuer Kiessee (Bestensee)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuer Kiessee (Bestensee)

411 Follower
89 Fänge

Infos für Angler

Neuer Kiessee (Bestensee) ist ein Baggersee in Brandenburg in der Nähe von Bestensee. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Schleie, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Dahme-Spreewald, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

411 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 89 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch, Brachse und Güster. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuer Kiessee (Bestensee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 6, 2025

Leider kaum Aktivität im Wasser. Innerhalb von 2 Tagen nur einen Barsch. Nach Rüsprache mit den Anwohnern, fängt seit diesem J...

Profilbild
Paul Gatz
vor 11 Monate
Jun 2, 2025

Wie immer hat mein Haussee mich nicht im Stich gelassen .....wenn man weiß wie dann geht hier immer was

Profilbild
Micha80
vor 1 Jahr
Sep 24, 2023

Viele fische

Profilbild
lassebnk
vor 2 Jahre
Aug 7, 2022

Ich bin immer wieder begeistert .....allein die schleien keine kleiner als 50 .....

Profilbild
Körber Michael
vor 3 Jahre
Alle 24 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Basshunter2001
Basshunter2001
Hecht
92 cm
vor 10 Jahre
Hecht
HonigDachs87
HonigDachs87
Hecht
52 cm
vor 8 Jahre
Graskarpfen
m.herold
m.herold
Graskarpfen
100 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Ickewieder
Ickewieder
Schleie
53 cm
vor 5 Jahre
Hecht
p.wolf_fishing
p.wolf_fishing
Hecht
52 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Tommy03011986
Tommy03011986
Karpfen
70 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bestensee

Krummer See (Königs Wusterhausen)
1724
337
4.2
Krummer See (Königs Wusterhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 15749 Brusendorf
Tonsee (Mittenwalde)
1251
329
4.5
Tonsee (Mittenwalde)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Teupitzer See
1011
184
4.4
Teupitzer See
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Brachse
See bei 15755 Schwerin
Stoßdorfer See
991
118
4.2
Stoßdorfer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 15926 Bersteland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
welser
Hilfe Hecht fangen Waren (Tiefwarensee/Müritz)

Hallo, bin mit einem Kumpel in Waren im Urlaub bis zum Montag den 06.07. und wir angeln vom Ufer. Habe bis jetzt paar kleine Barsche gefangen, gehen an Spots die tendenziell empfohlen werden und benutze für Hecht einen 1,80m tief laufenden Wobbler, sowie 13cm
Gummifische. Gibt es jemanden der mir helfen könnte, meinen ersten Hecht zu fangen, oder vielleicht die Wahrscheinlichkeit erhöhen durch anschauen meiner Köderführung, Spots etc, da der eigentlich in meinem Urlaub das Ziel war :)

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
timohanschke
Thema Schnurstärke Norwegen

Grüßt euch,

Ich fliege im August nach Costa Rica und habe mir hierfür eine Sportex Seamaster travel spin 65-122g und eine Shimano saragosa 8000 mit einer Varivas Casting PE4 (0.33mm) gekauft. Ich denke damit bin ich ganz gut aufgestellt, jedoch fahre ich nächste Woche ebenso nach Norwegen (Selbjörn) und möchte die Combo dort gerne benutzen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Schnur zu überdimensioniert zwecks Wasserwiderstand ist. Ich möchte ungerne umspulen…was meint ihr?
Vielen Dank schon einmal im Voraus und Petri Heil :)

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
niki222
Graserangeln

Moin in die Community
Ich hätte eine Frage zum graserangeln See wird nicht genannt hat aber Inseln
Eure würdet ihr vorgehen ? Mein Plan war ein Schneemann mit einem 16 mm gelben Nuss Pop up und 20 mm fischboilie und die andere mit dem selben Pop up
Was soll ich füttern habe Boilies Mais Erbsen und kytnei bonnen

vor 4 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Finn Schneider
Ich möchte auf Karpfen angeln Weilchen tiefe ?

Welche Köder ?

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
jan_schrr
Feedern

Welche Hakengröße benutzt ihr beim Feedern im Kanal auf Brassen usw?

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen