search
Neuer See (Groß Twülpstedt) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuer See (Groß Twülpstedt)

23 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Neuer See (Groß Twülpstedt) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Groß Twülpstedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

23 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuer See (Groß Twülpstedt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 10, 2018

kleiner See

Profilbild
Wolfpac4410
vor 8 Jahre
Jul 31, 2024

Profilbild
Lc783
vor 1 Jahr
Oct 22, 2020

Profilbild
Marian Heinemeier
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Schmidddi
Schmidddi
Hecht
82 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Wolfpac4410
Wolfpac4410
Hecht
70 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Wolfpac4410
Wolfpac4410
Hecht
90 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Marian Heinemeier
Marian Heinemeier
Schleie
42 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Marian Heinemeier
Marian Heinemeier
Karpfen
60 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Groß Twülpstedt

Birkenfeldsee
516
144
4.2
Birkenfeldsee
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch, Hecht
See bei 38165 Lehre
Velpker Kiessee
460
54
4.2
Velpker Kiessee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Aal
Baggersee bei 38458 Velpke
Kiesgrube Velpke 1
318
66
4.4
Kiesgrube Velpke 1
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle
Baggersee bei 38458 Velpke
Waldsee (Lehre)
305
63
4.4
Waldsee (Lehre)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Rotauge, Brachse
See bei 38165 Lehre
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dominik Vogelmann
Zander / Barschrute in einem Möglich ?

Hallo zusammen,
ich stehe vor dem Einstieg ins Spinnfischen in Holland und möchte mir meine erste Rute zulegen. Mein Ziel ist es, mit einer einzigen Rute sowohl auf Barsch als auch auf Zander zu angeln.
Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen und schwanke noch bei den genauen Spezifikationen. Ich fische hauptsächlich vom Ufer aus.
Mich würde eure Meinung und konkrete Empfehlungen zu folgenden Punkten interessieren:

Länge: Lieber 2,40 m für das leichtere Handling oder doch 2,70 m für mehr Weite/Uferkanten?

Wurfgewicht: Was ist hier der beste Kompromiss, um feine Barschköder noch zu spüren, aber einem Zander paroli bieten zu können? 20 g, 30 g oder eher 50 g?

Marken & Modelle: Welche Ruten könnt ihr empfehlen, die preiswert, aber qualitativ hochwertig sind? (Mein Budget ist solide, aber ich möchte als Einsteiger kein Vermögen ausgeben).
Welche Kombination aus Rute (und gerne auch passender Rolle) fischt ihr für diesen Zweck oder würdet mir ans Herz legen?

Vielen Dank für eure Hilfe und Petri Heil!
Dominik

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Der-Janko
Wels gewässer gesucht Umgebung Waren Müritz aber LAV Gewässer

Anfang mit Waller angeln im lav gewässer dicht in meiner Nähe

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Einfachnurich Immer Noch
Suche Verein in Bruchhausen-Vilsen und Umgebung

Hallo, kennt sich jemand mit Vereinen und Gewässern in und um Bruchhausen-Vilsen aus? Bin hier neu zugezogen und wäre dankbar für hilfreiche Tipps zu Verein und Gewässern.

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fischkopf_hunter
Raubfischköder zu verschenken.

Hey, ich bin eigentlich Friedfische Angler und nur manchmal mit Freunden Raubfischanglen. Ich will jetzt auch mit Raubfischanglen anfangen, habe aber keine Köder, genauso wenig wie Geld. Könntet ihr mir eine Empfehlung geben für Köder die immer gehen, oder wenn ihr habt, oberschüssige Köder die entweder kaputt sind oder ihr sie nicht braucht. Würde mich über alles freuen.
LG

vor 7 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Tagsüber Zander auf KöFi

Wie kann ich ( mit welcher Montage und mit welchen Köderfisch)
am effektivsten im Kanal Zander fangen ( und wo muss ich die Montage ablegen?

Danke mfg Musterknabe

vor 7 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen