search
Neuer See (Groß Twülpstedt) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuer See (Groß Twülpstedt)

23 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Neuer See (Groß Twülpstedt) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Groß Twülpstedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

23 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuer See (Groß Twülpstedt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 10, 2018

kleiner See

Profilbild
Wolfpac4410
vor 8 Jahre
Jul 31, 2024

Profilbild
Lc783
vor 2 Jahre
Oct 22, 2020

Profilbild
Marian Heinemeier
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Schmidddi
Schmidddi
Hecht
82 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Wolfpac4410
Wolfpac4410
Hecht
70 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Wolfpac4410
Wolfpac4410
Hecht
90 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Marian Heinemeier
Marian Heinemeier
Schleie
42 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Marian Heinemeier
Marian Heinemeier
Karpfen
60 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Groß Twülpstedt

Birkenfeldsee
524
145
4.2
Birkenfeldsee
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch, Hecht
See bei 38165 Lehre
Velpker Kiessee
467
55
4.2
Velpker Kiessee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Aal
Baggersee bei 38458 Velpke
Kiesgrube Velpke 1
324
67
4.4
Kiesgrube Velpke 1
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle
Baggersee bei 38458 Velpke
Waldsee (Lehre)
310
63
4.4
Waldsee (Lehre)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Rotauge, Brachse
See bei 38165 Lehre
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MasterMoe
Bewerte meine Welsmontage

Tach Allerseits!
Für wie wahrscheinlich haltet es ihr, dass ein Wels dieses Köder frisst, wenn er in der Nähe rumschwimmt?

Aramidvorfach, ca. 60cm lang, mit einem Ukelei, aufgezogen aufs Vorfach mit Ryderhaken. Hinter dem Fischchen ist ein Stück Kork für etwas Auftrieb aufgezogen. Sitze gerade an einem mittelgroßen Fluss mit langsamer Strömung. Die Welse hier sind selten größer als 120cm.
Wie oft wechselt ihr beim Ansitz den Köder?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Walluris
Fund

Diese Kabel habe ich in NL bei Roermond am Wasser gefunden !
Der Eigentümer kann sich gerne über diese Plattform bei mir melden.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Timo_f17
Meinung zu den Banks Maverik

Fängt man auf die gut?

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Auswahl Köder/ Beangeln Schwarzbarsch Portugal

Ich bin in den Sommerferien in Portugal am Barragem de Montargil und werde es mal richtig auf Barsch dort probieren. Letztes Jahr auf grashüpfer an der Stippe nen schönen Karpfen gefangen wo ich noch nichtmal wusste was ich da tue und später dann zwei sehr schicke schwarzbarsche gefangen, einen an der Stippe auf nen Fluke, den anderen auf den treibenden Wobbler der zweiten Rute die ich wegen dem ersten Barsch abgelegt hatte. Danach viel garnix an Fischen aber von den einheimischen bisschen was gelernt, soweit das als 13 jähriger der kein Portugiesisch und die einheimischen kein Englisch können geht. Jetzt wie gesagt wird das ganze mal richtig angegangen habe nur Probleme mit den Ruten wegen Fliegen, deswegen auch mal eine super günstige Reiserute, muss erstmal nur 2 Wochen durchhalten und Köder werfen, mehr erwarte ich garnicht davon… hier mal meinen Ali Einkaufskorb mit paar Sachen die ich noch nicht habe, gerne Tipps und vorallem noch Produktempfehlungen schreiben. Danke schonmal und Petri.

vor 3 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Herbert2013
Amur/ Störbesatz für 35 qm Weiher

Hallo bin neu im Forum
Hab nen Weiher 35 qm in Planung, bin am überlegen wegen Besatz eines schwarzen Amurs und/ oder einem waxdickstör ( würde einen der Fische / oder beide oder keinen jeweils mit ca. 30 cm besetzen und mit 70 cm wieder hergeben ) , Weiher ist ein bisschen über der Hälfte der Fläche 1,5 m tief, am Rand schilfgürtel , nebenbesatz ein paar kleine Zander, Rotaugen , eventuell über den Winter Forellen, hab keinen Zufluss
Lg aus Österreich

vor 4 Stunden
21 Beiträge
Mehr anzeigen