search
Neuer See (Groß Twülpstedt) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuer See (Groß Twülpstedt)

23 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Neuer See (Groß Twülpstedt) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Groß Twülpstedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

23 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuer See (Groß Twülpstedt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 10, 2018

kleiner See

Profilbild
Wolfpac4410
vor 7 Jahre
Jul 31, 2024

Profilbild
Lc783
vor 1 Jahr
Oct 22, 2020

Profilbild
Marian Heinemeier
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Schmidddi
Schmidddi
Hecht
82 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Wolfpac4410
Wolfpac4410
Hecht
70 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Wolfpac4410
Wolfpac4410
Hecht
90 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Marian Heinemeier
Marian Heinemeier
Schleie
42 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Marian Heinemeier
Marian Heinemeier
Karpfen
60 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Groß Twülpstedt

Birkenfeldsee
502
139
4.1
Birkenfeldsee
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch, Hecht
See bei 38165 Lehre
Velpker Kiessee
452
54
4.2
Velpker Kiessee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Aal
Baggersee bei 38458 Velpke
Kiesgrube Velpke 1
309
65
4.4
Kiesgrube Velpke 1
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle
Baggersee bei 38458 Velpke
Waldsee (Lehre)
297
63
4.4
Waldsee (Lehre)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Rotauge, Brachse
See bei 38165 Lehre
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 50 Minuten
34 Beiträge
Profilbild
fishermanfromgermany
Hornhecht schon da?

Moin, ich wollte in 1/2 Wochen mal los auf Hornhecht. Sind die überhaupt schon da? Höre immer von vereinzelten Fängen aber nicht dass sie voll da sind. Immer nur 1/2 Fische.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
angler_FELIX
3-D Drucker gussformen

Hi, ich bin Felix, ich bekomme bald einen 3-D Drucker
Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob man damit auch Grußformen für Gummifische herstellen kann wenn ja, mit welchem Material weil es muss ja ziemlich hitzebeständig sein ich freue mich auf eure Antworten.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
19Tobi83
Voller Laich oder vollgefressen

Hi Leute, wir haben am vergangenen Wochenende 2 Karpfen mit knapp über 15 Kilo gefangen ( Schuppi und Spiegler ).
Beide hatten einen extrem dicken Bauch.
Denkt ihr das ist Laich oder vollgefressen ?
Der See ist mit 1,5m durchschnittlicher tiefe sehr flach.
Die Karauschen waren schon am laichen.

Würde mal eure Meinung interessieren
.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Paul Xaver Rathgeber
Abhackmatte improvisieren

Hallo ich möchte morgen auf Hecht angeln habe aber keine abhackmatte was ist der beste Weg den Fisch zu messen? Habe einen großen gummierten Kescher.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen