search
Neuer Weiher (Speichersdorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuer Weiher (Speichersdorf)

9 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Neuer Weiher (Speichersdorf) ist ein Teich in Bayern in der Nähe von Speichersdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuer Weiher (Speichersdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 15, 2025

Sehr schöner weier und es ist viel Fisch drinnen nur wenn man auf wirm fischt es sind leider viele kleine barsche drinnen

Profilbild
Luca Fischt
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Luca Fischt
Luca Fischt
Hecht
60 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Luca Fischt
Luca Fischt
Karpfen
50 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Basti_krannich
Basti_krannich
Karpfen
74 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Speichersdorf

Püttlach (Pottenstein)
448
116
4.1
Püttlach (Pottenstein)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Bachsaibling
Fluss bei 91278 Pottenstein
Wiesent (Waischenfeld)
383
81
4.9
Wiesent (Waischenfeld)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Döbel
Fluss bei 91344 Waischenfeld
Egloffsteiner Weiher
274
89
4.1
Egloffsteiner Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Rotauge
Weiher bei 91278 Pottenstein
Goldaxer See
262
52
4.4
Goldaxer See
Fischarten: Karpfen, Giebel, Zander, Flussbarsch, Graskarpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 95463 Bindlach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
2066 Beiträge
Profilbild
julek28405
Wie würdet ihr an diese Stelle ran gehen?

Abend zusammen,

hab da eine Stelle die ich Interessant für Raubfisch (Hecht und Barsch) finde.

Ich würde um 4:30 morgens da sein, Sonne steht erst so 6-7 durch die Bäume erst auf dem Wasser und es weht ein Nw Wind(Karte ist nach Norden ausgerichtet).

Wenn ihr die Tiefenkarte die beigefügt ist seht, wie würdet ich früh morgens ran gehen vom Ufer?
Also was für Köder und Farben?

Danke im Voraus

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
nathan123467
Grundeln

Gehen Grundeln auch auf meis ? Was tun wenn ich auf Wels gehe und nur Grundeln anbeißen ? Was mache ich mache ich höher über den Grund oder runter und größere Köder ?

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
LukKie
Boilis

Kann mir jemand gute hochwertige Hakenköder empfehlen. Auch gerne 30mm+

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
thesithesithesi
Anfängerin in Niederösterreich

Hallo! ☀️ Ich bin die Thesi, bin 25 und komme aus Wien. Ich bin vollkommene Anfängerin was das Fischen angeht, habe weder in der Familie noch im Freundeskreis Angler, finde es aber so eine spannende Sache, dass ich mich entscheiden habe, einfach alleine den Fischerschein (für Niederösterreich) zu machen.

Gibt es in Niederösterreich oder Wien Anfängergruppen, Einsteigerkurse oder Vereine, bei denen man die Basics – wie Gerät aufbauen, Montagen binden, Köderwahl, Auswerfen und den waidgerechten Umgang mit dem Fisch – direkt am Wasser lernen kann?

Oder gibt es hier vielleicht Leute, die selbst noch am Anfang stehen oder erfahrene Angler, die Anfänger gelegentlich auf einen Angeltag mitnehmen?

Ich freue mich über jeden Tipp oder Erfahrungsbericht. Danke Euch! :)

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen