

Neues Gewässer (Klötze)
Infos für Angler
Neues Gewässer (Klötze) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Klötze. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Karpfen, Hecht, Schleie, Giebel, Flussbarsch und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: LAV Sachsen-Anhalt , AV Klötze u.U.
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer, Privatgewässer
Webseite: http://www.lav-sachsen-anhalt.de
266 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 121 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Schleie, Giebel, Flussbarsch und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Neues Gewässer (Klötze), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
zim23
Mal sehen was so kommt -
Michel Wagner
-
Kruemelkiste12
-
Justus freestyle Fishing
-
Anti666
Bewertungen
-
Ricardo Schäckel
unser vereinsgewässer is echt sehr gut geflegt und die Ruhe dort is herlich.
-
Julian Ian Schäckel
-
Moris Schäckel
Neuste Fangmeldungen
-
Justus freestyle Fishing
Zander, 74 cm -
Räuberhunter
Hecht, 52 cm -
Daniel Romsi
Zander, 67 cm -
Daniel Romsi
Hecht, 97 cm -
Räuberhunter
Zander, 60 cm -
Julian Ian Schäckel
Schleie, 33 cm -
Moris Schäckel
Giebel, 36 cm
Beste Angelgewässer in Klötze
-
Mittellandkanal (Oebisfelde)
Kanal bei 39646 Oebisfelde
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Brachse und 10 weitere Fischarten
505 Follower417 Fänge -
Stadtgraben Gardelegen
Graben bei 39638 Algenstedt
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Brachse und 6 weitere Fischarten
278 Follower175 Fänge -
Burggraben Kalbe/Milde
Teich bei 39624 Altmersleben
Fischarten: Rotfeder, Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Güster und 7 weitere Fischarten
221 Follower129 Fänge -
Wasserspeicher Lüffingen
Teich bei 39638 Algenstedt
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Schleie, Flussbarsch, Hecht und 1 weitere Fischarten
196 Follower127 Fänge -
Mittellandkanal (Rühen)
Kanal bei 38471 Rühen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wolgazander, Hecht, Quappe und 2 weitere Fischarten
337 Follower117 Fänge
Neues im Forum
-
rotflex
Rhein (Köln)
Hallöchen,
6 Beiträge
jemand bereits Erfahrungen mit der Flugangel am Rhein?
Bin sowohl auf der Suche nach Austausch als auch nach jemanden, der Lust hat mit mir n paar Spots abzuchecken.. -
Adrian Weber
Suche Tackle für wenig Geld
Hallo ich habe 150 euro gespart und ich weiß das es nicht so viel ist kann aber noch kein Geld verdienen . Ich wollte fragen ob mir jemand 2 Feederruten und 2 Rollen (am besten Freilauf) die für kleine Rotaugen aber auch für größere brassen oder auch Katoden die bis zu 5 Kilo schwer sind und Wurfgewicht maximal 80 Gramm. Wenn ihr mur etwas vorschlägt das 50 Euro mehr kostet ist auch ok ich freue mich auf eure Vorschläge!!
15 Beiträge -
Eduard Fischer
Ich suche das beste Fischbrötchen (Matjes) in ganz Deutschland
Hat jemand ein paar Empfehlungen, wo ich das beste Fischbrötchen/ Matjesbrötchen essen kann ?
1 Beiträge
Danke im Voraus ! -
huachonk
kein Fang
Moin,
40 Beiträge
Ich hab vor 10 Jahren meinen Fischereischein gemacht und damals nur ein paar kleine Barsche gefangen. War dann irgendwann gefrustet und nicht mehr angeln. Vor kurzem hab ich wieder angefangen und war jetzt 6 mal draußen, aber es beißt einfach nichts. Meine Methode ist spinnfischen und ich hab diverse Köder ausprobiert und schaue super viele Tutorials. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur a den falschen Stellen 😥 allein als Frau traue ich mich auch nicht nachts zu angeln oder... -
Ilmenau-Otter
Warum fast nur kleine Makrelen bisher?
Moin,
14 Beiträge
mich beschäftigt zur Zeit die Frage, warum dieses Jahr zum Großteil nur Makrelen unter 30cm gefangen werden.
Meine Größte war bisher 27cm, was im Vergleich zu den Jahren davor echt klein ist.
Kommen die Größeren noch, oder wurden dieses Jahr irgendwie mehr von den Netzen erwischt?
Ist zwar erst mein 3. Makrelenjahr, aber auch die anderen Leute mit denen ich gesprochen habe, fanden es sehr seltsam.