search
Neuhauser Weiher (Aulendorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuhauser Weiher (Aulendorf)

22 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Neuhauser Weiher (Aulendorf) ist ein Weiher in Baden-Württemberg in der Nähe von Aulendorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Angelverein / Verband
FNV Aulendorf

22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuhauser Weiher (Aulendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 16, 2021

Immer ein entspanntes Angeln

Profilbild
Quicksilver81
vor 5 Jahre
Nov 18, 2020

Profilbild
Mk3009
vor 5 Jahre
Oct 7, 2018

Profilbild
ValentinB
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Quicksilver81
Quicksilver81
Zander
71 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
ValentinB
ValentinB
Karpfen
80 cm
vor 7 Jahre
Aal
Quicksilver81
Quicksilver81
Aal
78 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Aulendorf

Schussen (Ravensburg)
667
154
4.3
Schussen (Ravensburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 88212 Ravensburg
Metzisweiler Weiher
638
100
4.1
Metzisweiler Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Wels
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Guggenhauser Weiher
550
131
4.0
Guggenhauser Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Brachse, Regenbogenforelle
Weiher bei 88379 Guggenhausen
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
470
18
4.9
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
Fischarten: Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 88239 Wangen im Allgäu
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 3 Stunden
59 Beiträge
Profilbild
Marius2008
Bergwitzsee

Grüße an alle
Ich bin hier neu und wollte mich mal bei einem See erkunden..
Ich bin nach Bergwitz gezogen und wollte mal fragen wo man da ins wasser reinkommen kann also mit ne Wathose
Ich angle meistens auf Hecht und Barsch 🙂

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
live021621
Angelkarte Schweriner See

Moin Zusammen,
Ich und Kumpel wollen gerne am großen Schweriner See angeln, aber es gibt online keine Karten. Hat jemand Ahnung wo ich Karten kaufen kann? Am besten online.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Oleh Borovenko
Fischerschein

Hallo zusammen,
ich möchte gerne den Fischereischein in Deutschland machen.
Ich interessiere mich besonders für Rheinland-Pfalz.
Könnten Sie mir bitte helfen und mir Informationen geben, wo ich den Fischereischein machen kann und welche Schritte dafür nötig sind?
Vielen Dank im Voraus

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen