search
Neuwieder Hafen  angeln
Neuwieder Hafen -1 Neuwieder Hafen -2 Neuwieder Hafen -3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuwieder Hafen

114 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Neuwieder Hafen ist ein Hafen in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Neuwied. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Hafen
Zielfische
Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Neuwieder Hafen
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

114 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuwieder Hafen , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 16, 2025

Sehr gut aber man darf nur die Einfahrt beangeln

Profilbild
Arthur 777
vor 1 Jahr
Jan 21, 2025

angeln verboten

Profilbild
fishig_fynn
vor 1 Jahr
Jan 18, 2025

Da ist es verboten zu angeln

Profilbild
fishing_waldi
vor 1 Jahr
Sep 13, 2021

Angeln ist laut Hafenordnung verboten

Profilbild
Andre011991
vor 5 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Samuel.ksd
Samuel.ksd
Hecht
101 cm
vor 2 Jahre
Zander
Fabs93
Fabs93
Zander
57 cm
vor 7 Jahre
Zander
Sebastian1978
Sebastian1978
Zander
50 cm
vor 6 Jahre
Wels
Nils Wgt
Nils Wgt
Wels
60 cm
vor 9 Jahre
Nase
Quex GER87
Quex GER87
Nase
53 cm
vor 5 Jahre
Zander
Bastian Maiden
Bastian Maiden
Zander
50 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neuwied

Rhein (Neuwied)
1579
428
4.5
Rhein (Neuwied)
Fischarten: Barbe, Zander, Rapfen, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 56564 Neuwied
Rhein (Linz am Rhein)
1021
285
4.3
Rhein (Linz am Rhein)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Wels, Karpfen
Fluss bei 53545 Linz am Rhein
Fischzucht Weller
996
231
4.6
Fischzucht Weller
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56567 Neuwied
Rhein (Remagen)
846
140
4.1
Rhein (Remagen)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Wels, Barbe
Fluss bei 53579 Erpel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KormoranKalle
Hechtgummis bos ca 120g - Empfehlung

Moin zusammen.
mir fehlen noch so 4 Gummifische bos ca 120g .

Ricky habe ich schon auf meine Liste .
Länge sollte um die 20cm sein.

könnte ihr mir war aus eurer Schatztruhe empfehlen?

Tight lines und Petri Heil 🐟🐟

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
JoHanna95
Optimales Rutenset

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu im Angeln und habe eine Spinnrute (2,70 m). Um möglichst gut ausgestattet zu sein für verschiedene Gewässer, habe ich gelesen, dass zusätzlich eine Allround und eine leichte Matchrute empfohlen werden. Ich wohne in Baden-Württemberg und bin daher hauptsächlich an See und Fluss unterwegs, spiele aber auch mit dem Gedanken, eine Reiserute für Urlaube zu kaufen.

Was nutzt ihr, um optimal aufgestellt zu sein?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Timon712
Karpfenangeln - "Groß Labenzer See"

Hallo zusammen 👋

ich bin Samstag spontan für 10 Tage am „Groß Labenzer See“ zum Angeln. Zielfisch für den Urlaub: Karpfen. 🎣

Wir haben eine Ferienwohnung mit eigenem Angelsteg gemietet. Allerdings bin ich das erste Mal an diesem See und hab dementsprechend noch überhaupt keine Erfahrungen dort….🫠

Wie sieht’s denn erfahrungsgemäß rund um die Stege bzw. im Uferbereich mit Kraut aus? Ist der See dort ziemlich verkrautet?

Mein Plan wäre, den 1. Tag erstmal komplett zum Ausloten zu nutzen und zu schauen, was vor dem Steg überhaupt so los ist. Würde dann erstmal nem mit Method-Feeder starten und schauen, ob sich damit was tut … Wenn‘s läuft, würde ich anschließend auf normale Karpfenrigs umsteigen.

Würdet ihr das ähnlich machen oder an einem unbekannten Gewässer direkt anders vorgehen?

Beim Futter bin ich mir auch noch etwas unschlüssig. Gedacht hatte ich an 1-2x täglich Partikel (Mais, Green Carp Beans, Milanüsse, Weizen, Tigernüsse, Hanf, Erbsen & Wicken) und zusätzlich 1x täglich ein bisschen Boilies.

Bei den Boilies würde ich hauptsächlich Crab sowie Fischmehl-, Leber- und Protein-Boilies mitnehmen.

Wie viel würdet ihr bei insgesamt 10 Tagen (pro Tag) und dem aktuellen Wetter im September ungefähr anfüttern?

Lieber von Anfang an etwas mehr Futter aufbauen oder erstmal vorsichtig anfangen und schauen, wie die Fische reagieren?

Ich bin noch nicht allzu lange auf Friedfisch umgestiegen und hab vorher eigentlich fast ausschließlich Raubfisch geangelt. Dementsprechend fehlt mir hier und da wahrscheinlich noch das ein oder andere bisschen Know-how. 🙃

Deswegen gerne her mit Tipps, Tricks und euren Erfahrungen! 😁 Gerade was Stellen, Kraut, Futtermenge und Köder angeht. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen dort gesammelt.

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
FischfinderPoldi
Lachsforellen angeln in Dänemark

Ich suche einen Forellenteich in Dänemark mit Ferienhsus für Familien. 4 Personen
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

vor 9 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
David Gosebrink
Tipps zum Spinnfischen an der Lippe

Hallo zusammen, ich bin neu im Spinnfischen mit Gummifisch. Hat jemand Tipps und Platzvorschläge, wo man Barsche oder Zander fangen könnte..
VG David

vor 10 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen