search
Noord-Holland-Kanal (Amsterdam) angeln
Noord-Holland-Kanal (Amsterdam)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Noord-Holland-Kanal (Amsterdam)

326 Follower
313 Fänge

Infos für Angler

Noord-Holland-Kanal (Amsterdam) ist ein Kanal in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Karpfen, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

326 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 313 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Karpfen und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Noord-Holland-Kanal (Amsterdam), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 19, 2025

Nordholland ist sehr schön zum Angeln

Profilbild
Daniele Marino
vor 9 Monate
Nov 26, 2025

War ein schöner ausflug

Profilbild
Babakmann
vor 10 Monate
Dec 2, 2024

Erster Holland-Zander!🎣

Profilbild
El Flaco
vor 1 Jahr
Jul 1, 2024

Gut

Profilbild
Sascha_k_999
vor 2 Jahre
Alle 83 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Kim_Keßler
Kim_Keßler
Zander
78 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Dennis Knoll
Dennis Knoll
Hecht
115 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Marco DRT
Marco DRT
Karpfen
100 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Fotzimo
Fotzimo
Flussbarsch
47 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Dennis Knoll
Dennis Knoll
Hecht
109 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Dennis Knoll
Dennis Knoll
Hecht
101 cm
vor 3 Jahre
Alle 313 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
3116
3316
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2320
1603
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1440
1573
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1419
1101
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JaNe
Zanderangeln

Hallo zusammen,
Ich angeln nun schon seit 15 Jahren und bin auch recht versiert. Ich hab auch schon viele verschiedene Fische in meinem Leben gefangen, aber Zander will bei mir einfach nicht funktionieren. Deswegen wollte ich mal fragen, ob mich von euch nicht jemand unter seine Fittiche nehmen möchte und mir an einem netten gemeinsamen Angeltag zu meinem ersten Zander verhelfen möchte. Am liebsten wären mir Weser oder Elbe, da ich aus Niedersachsen komme.

vor 31 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Andrei Hategan
Angelschein

hallo, ich wollte fragen wie man Angelschein machen kann. also wo? Ich wohne In Bad Tölz und würde gerne den angelschein machen.

vor 44 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
valentin.smkv
Welches Equipment reicht für Grundangeln auf wels?

Moin Zusammen. Ich hab in letzter Zeit öfters den Gedanken mal auf Wels angeln zu gehen. Leider weiß ich nicht, welche Ruten so wie Spulen man verwenden sollte. Ich hab Zwei Spulen Daiwa BG 6500, gefolgt als Ruten von je 20-30 Lbs bootsruten. Ich möcht gern mit Köfi am
boden fischen. Ist es lohnenswert?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
anton.sch
Fliegenfischer-Set für Einsteiger

Moin,
ich bin recht frisch nach Thüringen gezogen und merke, dass ich an den meisten Flüssen mit meiner gewohnten Spinnangelei sehr eingeschränkt bin. Ich suche somit nach ein zuverlässigen Gesamtpaket für die Fliegenfischerei als Einsteiger.

Zielfisch wären Bachforellen als auch Weißfische wie Döbel, Äschen, Alande, …

Gewässer werden wohl hauptsächlich Ilm und/oder Saale, sein, jedoch auch mit Tendenz zu kleineren Waldbächen, falls das kombinierbar ist.

Budget wären maximal an die 150€. Ich habe das Forum schon abgesucht, bin da häufig auf das Orvis Encounter Set gestoßen, was mir aber schlichtweg zu teuer ist. Falls es in diesem Preissegment nichts treffendes gibt, wäre ich auch über die Information sehr dankbar :).

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Leo Z
Lauchhammer nähe Senftenberg

Moin Leute ich Hätte mal eine Frage ich wollte mal mit meinem Opa da bisschen Ansitz angeln gehen hättet ihr da ein paar Gewässer empfehlungen ( Bei Lauchhammer)

danke im vorraus

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen