search
Noord-Holland-Kanal (Den Helder) angeln
Noord-Holland-Kanal (Den Helder)-0 Noord-Holland-Kanal (Den Helder)-2 Noord-Holland-Kanal (Den Helder)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Noord-Holland-Kanal (Den Helder)

188 Follower
128 Fänge

Infos für Angler

Noord-Holland-Kanal (Den Helder) ist ein Kanal in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

188 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 128 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal, Graskarpfen, Wels und Wolfsbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Noord-Holland-Kanal (Den Helder), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 27, 2025

Um da zu Angeln benötigt man den Vispass

Profilbild
Hans Chr. Klever
vor 1 Jahr
Jul 10, 2023

Mein neuer hecht pb 96,5 cm

Profilbild
Kevn_catch
vor 3 Jahre
Aug 28, 2022

Immer für einen Fisch gut .

Profilbild
Sveni fängt
vor 4 Jahre
Jul 1, 2026

Profilbild
Milan67
vor 2 Monate
Alle 31 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Schelli
Schelli
Flussbarsch
25 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Schelli
Schelli
Flussbarsch
15 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Petrus
Petrus
Hecht
108 cm
vor 2 Jahre
Zander
Li Ci
Li Ci
Zander
62 cm
vor 3 Jahre
Scholle
Schelli
Schelli
Scholle
19 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Jan Fischer
Jan Fischer
Flussbarsch
41 cm
vor 8 Jahre
Alle 128 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
3116
3313
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2314
1600
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1436
1580
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1418
1101
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Leon_x635
Karpfenschnur

Moin hatte schon mal jemand Erfahrung mit dieser Schnur und weis ob sie was taugt falls nicht hat wer Schnur Vorschläge Gerne farbig wie lila oder neon Farben 🙋🏼‍♂️👍🏻

vor 59 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
AngelnmachtSpaß1
Äschen angeln

Hat jemand nen paar Tipps fürs Äschen angeln mit der fliege im Einzugsgebiet Dresden und Umgebung so wesenitz Gottleuba Biehla und Sebnitz und so.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
ich bin auf der Suche nach guten Seen in Frankreich

Servus ich bin auf der Suche nach guten See mit barschen sowie Hechten in Frankreich am besten ca 1,30 von Deutschland entfernt würde mich über jede Nachricht freuen

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Short_y666
Angeln an der Elbe Dresden/Sächsische Schweiz

ich möchte am Samstag an der Elbe angeln Richtung Dresden/Sächsische Schweiz. allerdings bin ich blutiger Anfänger und meine Fang "Erfolge" beschränken sich bislang auf 2 Mini Rotaugen beim Ansitz angeln und 3 Baby Bachforellen an der Flöha. daher meine Frage, wo sind gute Stellen ? auf was muss man in der Gegend achten. Barsch und Zander wären meine Zielfische. wenn garnichts geht notfalls auch Grundeln 🤣

ich bin wirklich uber jeden Tipp dankbar. vielleicht ist ja jemand selbst zu der Zeit in der Gegend angeln und freut sich über motivierte Gesellschaft 😊

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Niclas Collier
Niedrigwasser am Rhein

Hallo Leute,
Ich wollte jetzt das erste Mal in meinem Leben nach Duisburg an den Rhein auf Zander,aber wie ihr mitbekommen habt herrscht zurzeit extremes Niedrigwasser was es so noch nie gegeben hat,kann ich trotzdem Erfolg beim Zanderangeln haben bzw lohnt es sich überhaupt los zu gehen?
Meine Vorfreunde war nämlich riesig…….
Liebe Grüße Niclas

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen