search
Noord-Holland-Kanal (Den Helder) angeln
Noord-Holland-Kanal (Den Helder)-0 Noord-Holland-Kanal (Den Helder)-2 Noord-Holland-Kanal (Den Helder)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Noord-Holland-Kanal (Den Helder)

187 Follower
128 Fänge

Infos für Angler

Noord-Holland-Kanal (Den Helder) ist ein Kanal in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

187 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 128 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal, Karpfen, Wels und Wolfsbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Noord-Holland-Kanal (Den Helder), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 27, 2025

Um da zu Angeln benötigt man den Vispass

Profilbild
Hans Chr. Klever
vor 11 Monate
Jul 10, 2023

Mein neuer hecht pb 96,5 cm

Profilbild
Kevn_catch
vor 3 Jahre
Aug 28, 2022

Immer für einen Fisch gut .

Profilbild
Sveni fängt
vor 3 Jahre
Jul 1, 2026

Profilbild
Milan67
vor 1 Woche
Alle 31 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Schelli
Schelli
Flussbarsch
25 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Schelli
Schelli
Flussbarsch
15 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Petrus
Petrus
Hecht
108 cm
vor 2 Jahre
Zander
Li Ci
Li Ci
Zander
62 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Jan Fischer
Jan Fischer
Flussbarsch
41 cm
vor 8 Jahre
Scholle
Schelli
Schelli
Scholle
19 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
3049
3257
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2244
1577
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1393
1523
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1388
1093
4.4
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rheinfänger94
Wie sieht die Lage bei euch so aus am Rhein aktuell ?

Habe jetzt 3 Ansitze gemacht die letzten zwei Wochen über Nacht bis auf ein Fehlbiss nichts denke der aktuelle Pegel und vielleicht auch zu heiß. Schwierig zu sagen werde jetzt mal einen neuen Platz oder Buhne suchen wohl 😅

vor 40 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 41 Minuten
2967 Beiträge
Profilbild
OleAnDieMacht
Angelbuddy Bernau / Barnim Spinnfischen

Hallo, suche jemanden, der Lust hat ab und zu an einen der Seen hier in Barnim/Biesenthal zu fahren.

Ich spinne auf Raubfisch, Hecht und Barsch. Hab mein Schein noch nicht lange und jage keine Riesen. Bin froh über jeden Fisch und bessere langsam meine PB's :)

Bin 24 aus Bernau und mobil.

Viele Grüße

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Bissanzeiger leiser

Hallo hab die Nash Siren r2 und einer von denen is durch den regen leiser geworden, wie kann man das beheben?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
welser
Ersten Zander im Rhein Mainz Umgebung

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen war ich schon in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten. Hatte heute dann für den Rhein meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Allgemein erfolglos bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen bis 30cm. Scheint also zum Teil auch am Gewässer zu liegen.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen