search
Noord-Holland-Kanal (Schagerbrug) angeln
Noord-Holland-Kanal (Schagerbrug)-1 Noord-Holland-Kanal (Schagerbrug)-2 Noord-Holland-Kanal (Schagerbrug)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Noord-Holland-Kanal (Schagerbrug)

104 Follower
62 Fänge

Infos für Angler

Noord-Holland-Kanal (Schagerbrug) ist ein Kanal in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander, Brachse, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

104 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 62 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander, Brachse und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Noord-Holland-Kanal (Schagerbrug), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 9, 2025

Bis jetzt eine nase gefangen (sind hrad seit 20 min hier)

Profilbild
smolmantaray
vor 11 Monate
Nov 19, 2024

super Gewässer

Profilbild
Tony Broschinski
vor 1 Jahr
Aug 30, 2023

Sehr fischreiches Gewässer. Viele gute Fische in kurzer Zeit gefangen.

Profilbild
McAbre
vor 2 Jahre
Jun 9, 2022

schöne Gewässer

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Tony Broschinski
Tony Broschinski
Hecht
112 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Mattis_Fishing
Mattis_Fishing
Hecht
100 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Barsch-Stalker
Barsch-Stalker
Flussbarsch
50 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Lasse MoinFishing
Lasse MoinFishing
Hecht
89 cm
vor 3 Jahre
Stör
AngelPhilipp
AngelPhilipp
Stör
200 cm
vor 1 Jahr
Hecht
AngelAndy62
AngelAndy62
Hecht
76 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
3076
3278
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2271
1577
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1409
1537
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1399
1096
4.4
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JureS
Barsche am Frankfurter Main

Moin. Ich mache mich das erste Mal auf an den Main. Könnte mir jemand ein Paar Spots geben, die gut fürs Barsch angeln sind? Irgendwelche bestimmte Brücken, oder andere Stellen? Die offensichtlich interessanten Spots, wie Häfeneinfahrten sind ja nahezu alle gesperrt.

vor 14 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Bjarne BJARNE
Boilies selber machen

Moin leute ich habe im Keller sachen zum boilie machen gefunden und wolte fragen ob ihr Rezepte habt zum selber machen

Freue mich über Antworten und Petri an alle

vor 15 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Forellenteich24
Moin jemand in südschweden unterwegs?

moin jemand hier in südschweden unterwegs und hat nen fangbericht was momentan so geht? Gruß

vor 21 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Robin Schulz2
Fischbestimmung

huhu bräuchte mal Hilfe bei der Bestimmung dieses Fisches. ich schwanke zwischen Giebel und Rotfeder. flossen sind leicht rötlich könnte aber auch täuschen. Google schlägt noch karausche vor. Hilfe 😅

vor 24 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
Luca_hecht
Leben in Schweden noch Fische?

Hallo zusammen,

wir sind aktuell in Bengtsfors und haben bisher leider überhaupt keinen Erfolg beim Angeln. 😅

Wir sind mit zwei Ruten unterwegs und haben sowohl mit Gummifischen am Jig, als auch mit Crankbaits, Spinnern und sogar Fröschen an den Seerosen auf Barsch und Hecht geangelt. Meist waren wir zwischen 12 und 18 Uhr am Wasser und haben verschiedene Tiefen und Bereiche abgesucht – leider nicht mal einen einzigen Biss.

Ist die Uhrzeit vielleicht das Problem? Läuft es abends oder früh morgens deutlich besser? Und in welchen Wasserzonen würdet ihr gezielt auf Barsch oder Hecht angeln?

Ein Barsch würde uns schon glücklich machen. 😄 Im Moment haben wir fast das Gefühl, dass hier gar keine Fische leben, beim Kanu fahren auch keine🥴
Selbst beim Tauchen keine gesichtet🤿

Bin für jeden Tipp dankbar! :)

vor 27 Minuten
16 Beiträge
Mehr anzeigen