search
Nordmeer (Inndyr / Gildeskål)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nordmeer (Inndyr / Gildeskål)

16 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Nordmeer (Inndyr / Gildeskål) ist ein Meer in Norwegen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Dorsch, Heilbutt, Köhler, Makrele
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Dorsch, Heilbutt, Köhler und Makrele. Die erfolgreichste Angelmethode ist Pilken.

Für mehr Infos zum Angeln an Nordmeer (Inndyr / Gildeskål), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 16, 2021

Dorsch, Köhler, Rotbarsch, Leng, Steinbeißer, Schellfisch, Pollack, Makrele, Hering, alles was das Herz begehrt und in guten Gr...

Profilbild
digdouba
vor 4 Jahre
Oct 20, 2018

cool

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Aug 26, 2020

Profilbild
Totschke
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Pollack
der hecht man
der hecht man
Pollack
110 cm
vor 2 Monate
Köhler
digdouba
digdouba
Köhler
92 cm
vor 4 Jahre
Dorsch
Totschke
Totschke
Dorsch
115 cm
vor 5 Jahre
Köhler
Tim Rißmann
Tim Rißmann
Köhler
76 cm
vor 4 Jahre
Dorsch
digdouba
digdouba
Dorsch
83 cm
vor 4 Jahre
Heilbutt
Hirsch Frank
Hirsch Frank
Heilbutt
125 cm
vor 16 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Norwegen

Nordmeer (Hitra)
433
770
4.8
Nordmeer (Hitra)
Fischarten: Dorsch, Pollack, Leng, Köhler, Heilbutt
Meer in Norwegen
Hardangerfjorden
344
461
4.7
Hardangerfjorden
Fischarten: Pollack, Dorsch, Köhler, Leng, Lippfisch
Fjord in Norwegen
Romsdalfjorden
274
440
4.7
Romsdalfjorden
Fischarten: Köhler, Pollack, Leng, Dorsch, Seehecht
Fjord in Norwegen
Farsund
247
228
4.3
Farsund
Fischarten: Dorsch, Pollack, Makrele, Lippfisch, Leng
Meer in Norwegen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SN4KX
Angelpartnerin gesucht

Ich suche eine Angelpartnerin, die mit mir die holländischen Gewässer unsicher macht, die das Kribbeln beim Wurf genauso spürt wie ich und die Lust hat, an Wochenenden neue Spots zu entdecken. Für uns beide soll es mehr als nur Angeln sein – es geht um die Freiheit am Wasser, um echte Gespräche und diese besonderen Momente, die man nicht vergisst. Wenn du genauso fühlst, dann meld dich – ich kann es kaum erwarten, mit dir diese Reise zu beginnen.

vor 59 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
App DAV

Gibt es eine App wo man sehen kann welche seen/flüsse zum DAV gehören?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
martinhrv
Forellen Gewässer

Hey Leute habt ihr paar gute tips für mich für schöne Forellen Gewässer in nrw Raum Siegen/ Köln/ Olpe ?
Petri Heil 👍

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Florian Götze
Welse Angel Anfänger

Seit gegrüßt,
Ich möchte gerne das Ansitz angeln auf Wels an der Oder ausprobieren, habe aber keinerlei Durchblick bei all den Ruten, Rollen und Montagen.

Daher würde ich gerne einmal erfragen ob mir jemand etwas aushelfen könnte mein wissen zu erweitern und ggf. ein paar Tips zu geben.

Ich habe aktuell eine Rute von 3,9 länge mit 150-250g Wurfgewicht und eine Fox Eos Fs als Rolle.

Als Montage habe ich an der Hauptschnur(0,5) einen Snap um mein Blei (100-200g) zu befestigen gefolgt von einen Wirbel an dem meine U-pose mit einem Drilling (Größe 3/0) und ein 1,2m langes Vorfach (1,0mm)

Ist diese combo mit Montage so erstmal akzeptabel oder ist da schon Verbesserung bedarf ?

Ich freue mich auf eure Meinungen und antworten.

Mfg. Florian.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
AngelhaKeno
Störe beangeln in Europa

Störe darf man in Deutschland nicht auf wilder Laufbahn beangeln. Nur in Angelparks. Gibt es aber Länder in Europa wo man wilde Störe beangeln darf?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen