search
Nordsee (Rysumer Nacken) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nordsee (Rysumer Nacken)

117 Follower
42 Fänge

Infos für Angler

Nordsee (Rysumer Nacken) ist ein Küstengewässer in Niedersachsen in der Nähe von Krummhörn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Wittling, Dorsch, Flunder, Kliesche, Scholle, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Nordsee (Rysumer Nacken)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

117 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 42 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wittling, Dorsch, Flunder, Kliesche, Scholle und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (Küste).

Für mehr Infos zum Angeln an Nordsee (Rysumer Nacken), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 6, 2025

Profilbild
High-E
vor 6 Monate
Jul 28, 2024

Profilbild
Itzzz_JST
vor 1 Jahr
Jul 28, 2024

Profilbild
Mika w
vor 1 Jahr
Dec 17, 2023

Profilbild
Fisher2002
vor 2 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Dorsch
Gü
Dorsch
53 cm
vor 5 Jahre
Flunder
Jonas2712
Jonas2712
Flunder
34 cm
vor 4 Jahre
Stint
Jonas2712
Jonas2712
Stint
25 cm
vor 4 Jahre
Scholle
Rene Niekrentz
Rene Niekrentz
Scholle
29 cm
vor 5 Jahre
Dorsch
Dennis Warfsmann
Dennis Warfsmann
Dorsch
51 cm
vor 3 Jahre
Scholle
Jonas2712
Jonas2712
Scholle
35 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Krummhörn

Ems-Jade-Kanal (Aurich)
1500
323
4.1
Ems-Jade-Kanal (Aurich)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Kanal bei 26603 Aurich
Großes Meer (Südbrookmerland)
1243
127
4.5
Großes Meer (Südbrookmerland)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Aal, Karpfen
See bei 26624 Südbrookmerland
Timmeler Meer
1192
298
3.9
Timmeler Meer
Fischarten: Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Güster
See bei 26629 Großefehn
Norder Tief (Norden)
1019
271
4.2
Norder Tief (Norden)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Flussbarsch, Schleie
Kanal bei 26506 Norden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Schmiddi24
Aal Spots in NRW

Hallo zusammen, ich war dieses Jahr schon mehrfach leider erfolglos auf Aal. Ich komme aus der Nähe von Dortmund eher ins Münsterland reingezogen. Ich bin auf der Suche nach möglichen Aal Spots bzw. Gewässern und wollte fragen ob mir jemand von euch helfen kann? Würde mich sehr freuen?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
H Baumann
Tiefenkarte

Wo finde ich tiefenkarten als pro mitglied

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Tom Schilpp
Fischsterben Enz bei Besigheim?

Weis jemand etwas über ein aktuelles Fischsterben in der Enz bei Besigheim? War heute am Wasser und habe leider eine verendete Barbe gefunden😕

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
xwarfeinx
Köderfische für Raubfische an der Saar

Hallo, kennt jemand ein paar gute Spots an der Saar, um jtz im Sommer ein paar Köderfische zu fangen. Welche Methode benutzt ihr, um Köderfische zu fangen. Ich Versuche meistens zu stippen, das funktioniert mal ganz gut und mal überhaupt nicht.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
CozyRoachy
Hilfe beim Fischen an der Thülsfelder Talsperre

Moin Moin in die Runde!
Ich und meine Frau und Kinder sind bis Montag an der Thülsfelder Talsperre (mein Geburtstagsgeschenk :D)
Ich war gestern kurz am Wasser und habe nur Kraut an der Rute gehabt. (Waggler-Pose)
Mache ich hier irgendwas falsch oder kann mir jemanden einen Platz zum angeln empfehlen der nicht komplett verkrautet ist, oder mir einen Tipp geben wie ich in verkrauteten Gewässern am besten Angel? Tut mir leid falls das dumme Fragen sind, ich habe meinen Angelschein erst seitdem 09.05.26 und bin blutiger Anfänger.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen