search
Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre) angeln
Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre)-1 Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre)-2 Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre)-3 Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre)

467 Follower
126 Fänge

Infos für Angler

Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Byhleguhre-Byhlen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Döbel, Schleie, Flussbarsch, Karpfen, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Cottbus-Land, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

467 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 126 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Döbel, Schleie, Flussbarsch, Karpfen und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 15, 2025

Schönes Gewässer, viel Angelstellen, aber auch viele Zwergwelse. Fisch ist schwer zu fangen.

Profilbild
Rene 1968
vor 11 Monate
Aug 24, 2024

Sehr interessantes Gewässer, war heute mal testen. Was man auf alle Fälle bei diesem Wetter hat .... Sonne satt

Profilbild
Räuber62
vor 1 Jahr
Nov 5, 2023

Top

Profilbild
Tristan Perge
vor 2 Jahre
Oct 4, 2023

Schön hier

Profilbild
Steve Rokita
vor 2 Jahre
Alle 33 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
LauraB
LauraB
Schleie
43 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Shagya
Shagya
Karpfen
65 cm
vor 1 Jahr
Hecht
NZUer
NZUer
Hecht
99 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Franky83
Franky83
Schleie
53 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Imschmeister
Imschmeister
Hecht
76 cm
vor 8 Jahre
Wels
Dabears85
Dabears85
Wels
102 cm
vor 9 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Byhleguhre-Byhlen

Krummer See (Königs Wusterhausen)
1687
330
4.2
Krummer See (Königs Wusterhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 15749 Brusendorf
Tonsee (Mittenwalde)
1218
308
4.5
Tonsee (Mittenwalde)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Teupitzer See
993
178
4.4
Teupitzer See
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Brachse
See bei 15755 Schwerin
Stoßdorfer See
965
116
4.1
Stoßdorfer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 15926 Bersteland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 19 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Friedfisch Jasper
Karpfen angeln an der Katzenbuckel Brücke in Halle saale

Weiß jemand ob mann an der Katzenbuckel Brücke (in Halle Saale) auf Karpfen angeln ich würde mich sehr über eine antwort freuhen und wüsche euch Petri heil und stramme snüre 🎣🎣🎣

vor 23 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 59 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Schleppangeln + UferangelnItalien (Elba)

Ich habe mich jetzt schon mal bisschen mit den anderen Threads im Forum beschäftigt aber nie wirklich gute Antworten gesehen und will mir jetzt nicht noch eine weitere halbe Stunde ewig lange threads mit Abschweifungen antun in denen wahrscheinlich nichts passendes für mich steht.
Ich fahre in den Pfingstferien nach Elba in Italien und habe auch schon in den Osterferien mein Glück versucht aber kaum was drangekommen, vorallem nichts auf Spinnfischen . Werde öfters mit nem kleineren Boot mit 5ps rumfahren und auch mal schleppfischen ausprobieren hat letztes mal auch nicht geklappt. Sonst habe ich viel auf Grund und Pose geangelt in Häfen und einige Schriftbarsche und Ähnliches gefangen. Köder waren muschelfleisch, Garnelen und fischstücke auf die fast garnix ging, auf Maden an der Pose haben andere Angler sehr gut gefangen ich nicht und auf Würmer habe ich am meisten gefangen.
Auf YouTube findet man sehr wenig dazu bzw. finde ich sehr wenig dazu, nur einen Channel der das dort mal gemacht hat aber mir jetzt auch nicht besonders weitergeholfen hat da die auch nur auf Grund mit naturködern geangelt haben eher im Surfcasting Stiel von Felsen an der anderen Seite der Insel (Bin Umgebung Capoliverie). Hat irgendwer Tipps zum Spinnfischen werde zwei UL Kombos dabei haben und eine hechtkombo sowie halt kleinere Ruten und eine Karpfenrute fürs naturköderangeln.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Luka3
Karpfen

Wo kann mann in stuttgart münster oder cannstatt gut karpfen angeln

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen