search
Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre) angeln
Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre)-1 Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre)-2 Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre)-3 Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre)

486 Follower
136 Fänge

Infos für Angler

Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Byhleguhre-Byhlen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Döbel, Schleie, Flussbarsch, Karpfen, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Cottbus-Land, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

486 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 136 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Döbel, Schleie, Flussbarsch, Karpfen und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 25, 2026

schönes gewässer, sehr ruhig hier und kaum strömung

Profilbild
theressss
vor 2 Monate
Jun 15, 2025

Schönes Gewässer, viel Angelstellen, aber auch viele Zwergwelse. Fisch ist schwer zu fangen.

Profilbild
Rene 1968
vor 1 Jahr
Aug 24, 2024

Sehr interessantes Gewässer, war heute mal testen. Was man auf alle Fälle bei diesem Wetter hat .... Sonne satt

Profilbild
Räuber62
vor 1 Jahr
Nov 5, 2023

Top

Profilbild
Tristan Perge
vor 2 Jahre
Alle 37 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
LauraB
LauraB
Schleie
43 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Shagya
Shagya
Karpfen
65 cm
vor 2 Jahre
Hecht
NZUer
NZUer
Hecht
99 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Franky83
Franky83
Schleie
53 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Imschmeister
Imschmeister
Hecht
76 cm
vor 8 Jahre
Wels
Dabears85
Dabears85
Wels
102 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Byhleguhre-Byhlen

Krummer See (Königs Wusterhausen)
1750
341
4.2
Krummer See (Königs Wusterhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 15749 Brusendorf
Tonsee (Mittenwalde)
1277
336
4.5
Tonsee (Mittenwalde)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Teupitzer See
1022
185
4.4
Teupitzer See
Fischarten: Zander, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Brachse
See bei 15755 Schwerin
Stoßdorfer See
1016
120
4.2
Stoßdorfer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 15926 Bersteland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ElDanjel
Erfahrungen beim Deeper Chirp+4

Servus Leute,

kann mir einer seine Erfahrung vom Deeper Chirp+4 erzählen? Im Internet finde ich leider nur Videos von gesponserten Angler oder von Deeper selbst.

Würde mich über Eure Erfahrung zu dem Gerät freuen, da ich schon länger am überlegen bin ob sich das Gerät für mich in Frage kommt.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
nathan123467
Grundeln

Gehen Grundeln auch auf meis ? Was tun wenn ich auf Wels gehe und nur Grundeln anbeißen ? Was mache ich mache ich höher über den Grund oder runter und größere Köder ?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
thesithesithesi
Anfängerin in Niederösterreich

Hallo! ☀️ Ich bin die Thesi, bin 25 und komme aus Wien. Ich bin vollkommene Anfängerin was das Fischen angeht, habe weder in der Familie noch im Freundeskreis Angler, finde es aber so eine spannende Sache, dass ich mich entscheiden habe, einfach alleine den Fischerschein (für Niederösterreich) zu machen.

Gibt es in Niederösterreich oder Wien Anfängergruppen, Einsteigerkurse oder Vereine, bei denen man die Basics – wie Gerät aufbauen, Montagen binden, Köderwahl, Auswerfen und den waidgerechten Umgang mit dem Fisch – direkt am Wasser lernen kann?

Oder gibt es hier vielleicht Leute, die selbst noch am Anfang stehen oder erfahrene Angler, die Anfänger gelegentlich auf einen Angeltag mitnehmen?

Ich freue mich über jeden Tipp oder Erfahrungsbericht. Danke Euch! :)

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Wetterschutz gesucht

Moin, moin!

Ich brauch mal etwas Schwarmintelligenz. Ich suche ein Zelt ohne Boden, für eine Person.
- Es muss eine 2m Liege reinpassen
- schnell aufzubauen
- möglichst kompakt und leicht, < 5 kg
- Tür mit Reißverschluss, falls viele Mücken unterwegs sind, cool wäre auch ein Klettverschluss, damit ich einfach aufspringen und durch die Tür platzen kann, wenn ein Biss kommt
- Tür aus Klarsichtfolie, oder durchsichtigem Mückengitter, damit ich das Knicklicht an der Rutenspitze von drinnen sehen kann

Zur Zeit habe ich ein Halbzelt von Carpzoom, 50€, super leicht, aber der Aufbau ist etwas langwierig und vor allem ist es nicht wirklich regenfest. Wenn stärkerer Regen erwartet wird, muss ich immer noch ne extra Plane drüber werfen und festknoten.

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
64.simon
Minn Kota Bugmotor / Echolot

Guten Tag zusammen,
Ich braue aktuell eine aluschale zu einem Bass boat um, und bin auf der Suche nach einem MinnKota Bugmotor mit GPS und einem Echolot.
Falls ihr zufällig eins abzugeben habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir eine Nachricht schreibt :)

insta: simon.psth

Viele Grüße

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen