search
Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre) angeln
Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre)-1 Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre)-2 Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre)-3 Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre)

450 Follower
121 Fänge

Infos für Angler

Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Byhleguhre-Byhlen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Döbel, Schleie, Flussbarsch, Karpfen, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Cottbus-Land, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

450 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 121 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Döbel, Schleie, Flussbarsch, Karpfen und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Nordumfluter (Schmogrow-Byhleguhre), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 15, 2025

Schönes Gewässer, viel Angelstellen, aber auch viele Zwergwelse. Fisch ist schwer zu fangen.

Profilbild
Rene 1968
vor 9 Monate
Aug 24, 2024

Sehr interessantes Gewässer, war heute mal testen. Was man auf alle Fälle bei diesem Wetter hat .... Sonne satt

Profilbild
Räuber62
vor 1 Jahr
Nov 5, 2023

Top

Profilbild
Tristan Perge
vor 2 Jahre
Oct 4, 2023

Schön hier

Profilbild
Steve Rokita
vor 2 Jahre
Alle 32 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
LauraB
LauraB
Schleie
43 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Shagya
Shagya
Karpfen
65 cm
vor 1 Jahr
Hecht
NZUer
NZUer
Hecht
99 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Franky83
Franky83
Schleie
53 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Imschmeister
Imschmeister
Hecht
76 cm
vor 8 Jahre
Wels
Dabears85
Dabears85
Wels
102 cm
vor 7 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Byhleguhre-Byhlen

Krummer See (Königs Wusterhausen)
1635
328
4.3
Krummer See (Königs Wusterhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 15749 Brusendorf
Tonsee (Mittenwalde)
1159
302
4.5
Tonsee (Mittenwalde)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Teupitzer See
965
167
4.4
Teupitzer See
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Hecht
See bei 15755 Schwerin
Stoßdorfer See
945
115
4.1
Stoßdorfer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 15926 Bersteland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barschverliebt
Baitcastcombi

Hi Leute,
ich würde mir gerne eine Baitcastrute kaufen. 10-45g Wurfgewicht 2,13m lang mit low profile Rolle mit 8 kg Bremmskraft. Reicht das zum Hechtangeln? Und kann man damit auch mal etwas schwerere Köder werfen ( 50g+ ) ? Bin total unerfahren, freue mich also über jeden Tipp.

vor 25 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Herr Hecht der Specht
Hi ich suche freund in meinen alter aber finde niemand

Bin Anfänger und 14 jahre hoffe jemand meldet sich angel am Nidda und ffm

vor 29 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Herr Roin
Was ist die Faszination?

Guten Tag,
ich frage mich immer wieder, was die Leuten dazu veranlasst, auf Karpfen zu angeln, weil ich es absolut nicht verstehen kann.

Von außen betrachtet wird diese Angelart eher von adipösen Bewegungslegasthenikern betrieben, die stundenlang auf Stühlen sitzen oder auf einer Liege liegen. Wer denkt sich denn, ja das möchte ich auch machen? Dazu wird massenhaft Futter in die Gewässer eingebracht, nur um einen Fisch zu fangen, den man eh wieder freilässt. Gerne werden dann Kussfotos mit dem Tier gemacht und man hält sich ja für so tierlieb. Dann aber wird am Ufer das schöne Lidl-Nackensteak gegrillt. Und dann gibt es noch den Punkt, dass anscheinend das Gewicht höher bewertet wird, als die Länge. Wieso sollte Fettleibigkeit, durch die massive Boiliefütterung hervorgerufen, besser bewertet werden, als ein athletischer Flusskarpfen?

Sind viele Klischees dabei, die aber eben auch aus einem gewissen Grund entstanden sind und durchaus oft am Wasser zu finden sind.

vor 36 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
Halu2
Gummiköder selbst Gießen

Guten Abend alle zusammen,
ich habe mir nun schon ein paar Videos bei YouTube angeschaut bezüglich Form bauen usw.. Was ich aber noch nicht gefunden habe ist, was ich nun alles brauche um die gummimischung herzustellen. Falls jemand selbst seine Gummis macht wäre ich für Hilfe und Tips dankbar.
Bis dahin Petri und schonmal ein frohes Fest 🎣

vor 1 Stunde
50 Beiträge
Profilbild
Isnt_it
Hobie Mirage iTrek 11

Servus ich bin am überlegen mir dieses aufblasbare Kajak zuzulegen. Ich finde es sieht sehr hochwertig aus wenn ich es mit dem Supjak vergleiche. Kann mir jemand seine Erfahrungen teilen? Ich möchte später mal Rutenhalter und Echolot Montieren.
Danke im Voraus.

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen