search
Nuldermauw / Nijkerkernauw
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nuldermauw / Nijkerkernauw

120 Follower
57 Fänge

Infos für Angler

Nuldermauw / Nijkerkernauw ist ein Kanal in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

120 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 57 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Zander und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Nuldermauw / Nijkerkernauw, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 22, 2025

Vom Ufer aus gibt es ein paar gute Stellen

Profilbild
Nico Pietsch
vor 7 Monate
May 30, 2024

Es sind sehr große Fische in diesem gebit darunter auch Karpfen

Profilbild
mark ksie
vor 1 Jahr
Jul 26, 2021

Sehr krautig und viele Angler. leider viele ohne Erfolg.

Profilbild
Marla
vor 4 Jahre
Oct 12, 2025

Profilbild
Dean Schulze
vor 6 Monate
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Hecht
120 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Mo Na
Mo Na
Hecht
78 cm
vor 3 Monate
Hecht
Nord Wolf
Nord Wolf
Hecht
96 cm
vor 2 Monate
Flussbarsch
Jhonnycatch
Jhonnycatch
Flussbarsch
44 cm
vor 6 Jahre
Hecht
ChrisWalter_02
ChrisWalter_02
Hecht
103 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Mulle189
Mulle189
Hecht
74 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
2979
3194
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rapfen, Wels, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2195
1553
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1367
1464
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1349
1087
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barschi Hechtinger
Hecht

Hi ich wollte fragen wie man gut auf Große Barsche angelt Schnur und köder hab ein wurfgewicht von 7-21

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
FloAngelt472
Suche nach groß wels Tips für die werre

Ich möchte mit der wels Angelei anfangen weiß aber nicht so recht was ich dafür an Ködern brauche eine passende rute hab ich mir schon mal geholt ne 600 g rute und ne 6000 cat spin rolle dazu falls noch jemand an der werre angeln ich würde mich über Spot Tips köder und allem an Tips freuen 😁

LG

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1073 Beiträge
Profilbild
Oli1976
Jungangler aus Nähe Würzburg

Servus, hab erst spät das Angeln für mich entdeckt. Vielleicht findet sich ja jemand im Umkreis der mal Bock hat auf gemeinsames Angeln. Würde mich freuen, Grüße Oli

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Torsten12345
Neuangler sucht Kontakt zu anderen Anglern im Raum Würzburg

Guten Morgen!

Mein Name ist Torsten und ich bin seit 4 Wochen stolzer Inhaber eines Angelscheines. Ich war auch bereits einige Male am Wasser und es macht sehr viel Spaß. Auch wenn der Erfolg bisher nicht da war. Meine praktische Erfahrung ist halt sehr begrenzt.

Ich suche nun auf diesem Weg andere Angler aus dem Raum Würzburg, mit denen ich ans Wasser kann und mir so ein wenig mehr Praxiswissen aneignen kann.

Wäre schön wenn das klappen würde.
Ihr erreicht mich auch unter 0172 172 4603.

Viele Grüße
Torsten

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen