search
Nuldermauw / Nijkerkernauw
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nuldermauw / Nijkerkernauw

117 Follower
57 Fänge

Infos für Angler

Nuldermauw / Nijkerkernauw ist ein Kanal in Niederlande. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

117 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 57 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Zander und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Nuldermauw / Nijkerkernauw, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 22, 2025

Vom Ufer aus gibt es ein paar gute Stellen

Profilbild
Nico Pietsch
vor 5 Monate
May 30, 2024

Es sind sehr große Fische in diesem gebit darunter auch Karpfen

Profilbild
mark ksie
vor 1 Jahr
Jul 26, 2021

Sehr krautig und viele Angler. leider viele ohne Erfolg.

Profilbild
Marla
vor 4 Jahre
Oct 12, 2025

Profilbild
Dean Schulze
vor 4 Monate
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Hecht
120 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Nord Wolf
Nord Wolf
Hecht
96 cm
vor 1 Woche
Hecht
Mo Na
Mo Na
Hecht
78 cm
vor 1 Monat
Flussbarsch
Jhonnycatch
Jhonnycatch
Flussbarsch
44 cm
vor 6 Jahre
Hecht
ChrisWalter_02
ChrisWalter_02
Hecht
103 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Mulle189
Mulle189
Hecht
74 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
2947
3170
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2160
1558
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1353
1443
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1324
1084
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Süße Hundewelpen abzugeben ab 18.04.26

Habe 7 Hundewelpen abzugeben, 4 Hündinnen und 3 Rüden, geboren am 09.02.2026. Ab 18.04. im Alter von 10 Wochen abzugeben, natürlich mehrfach entwurmt und geimpft.
Mutter Malinois/Labrador Mix und Vater Deutscher Schäferhund/Golden Retriver Mix, leben beide bei mir.

Werden tolle Begleithunde für jeden Angler!

Alles weitere per PN, einfach folgen bei Interesse, ich folge zurück.

vor 3 Stunden
36 Beiträge
Profilbild
Barsch Wurm
Nays TRN

Ich würde mal gerne eure Meinungen zum nays trn hören da er ja für einen swimbait etwas besonderer ist als andere.

vor 3 Stunden
120 Beiträge
Profilbild
Aktion Andi 85
Gewässer im Elsass 68 Bereiczum Posen Angeln mit dem Nachwuchs

Servus zusammen
Wie ihr oben schon lesen könnt suche ich im Elsass 86 ein Gewässer wo ich mit meinem Sohn ein paar Fische fangen kann mit Pose und Stippe.
Ich weiß ein Gewässer nennen ist nicht die Regel - jedoch geht es hier nicht um Barsch / Hecht und co. sondern möchte mit dem Jung einfach paar Rotaugen , Rotfeder und andern Friedfisch fangen .

Wäre über ein paar Tips mega dankbar

Grüße Andi

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
KI und ihre Folgen für Fangbilder

Guten Abend, liebe Leute,

habe gestern mal wieder durchs Feed hier gescrollt und dabei sind mir 2 sehr merkwürdige Bilder aufgefallen.
Das erste war von 6 toten großen Hechten, welche vor einem Jungen lagen.
Das sah schon ultra realistisch aus.
Leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht.
Das 2. Bild war dieses hier.
Auch mega realistisch, aber dennoch KI, wenn man ganz genau hinschaut.
Ich konnte bis dato AI Bilder noch ganz gut erkennen, aber nun ist es auch für mich so gut wie unmöglich geworden.

Was ich damit sagen will:
Passt auf, was ihr noch glaubt.
Egal, ob es um Fakefänge geht oder andere Lebensbereiche.

Und zweitens: Wer KI-generierte Fische hochlädt, da er keine eigenen fangen kann, oder trollen will, ist ein armes Würstchen und wird von mir sofort gemeldet, das hat hier nichts zu suchen.

Ich habe Nano Banana gestern mal bei meinem Fang angewendet und den Zander in andere Fischarten umändern lassen.
Das Ergebnis ist erschreckend...⬇️

vor 5 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Klim D
Angeln Griechenland

Hey Leute,

Ich fahre Ende Mai nach Athen in Griechenland. Ich bin am überlegen meine Angel mitzunehmen. Hat wer Erfahrung, Tipps, Empfehlenswerte Orte zum Angeln? Danke im Voraus! 🎣🙏

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen