search
Obere Argen (Wangen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Obere Argen (Wangen)

398 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Obere Argen (Wangen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Wangen im Allgäu. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Döbel, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Obere Argen (Wangen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

398 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Obere Argen (Wangen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 31, 2017

Sehr fischreich viele forellen und auch barben und soweiter

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
May 24, 2025

Profilbild
Tobias Schiller
vor 11 Monate
Mar 1, 2024

Profilbild
Dominik Baitz
vor 2 Jahre
Sep 12, 2021

Profilbild
Steveangelt8
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Dominik Baitz
Dominik Baitz
Bachforelle
52 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
André 86
André 86
Bachforelle
44 cm
vor 6 Jahre
Äsche
Jesse Pinkman
Jesse Pinkman
Äsche
43 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
P. Schiller
P. Schiller
Bachforelle
37 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Tobias Schiller
Tobias Schiller
Bachforelle
45 cm
vor 11 Monate
Wels
Steveangelt8
Steveangelt8
Wels
104 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wangen im Allgäu

Schussen (Ravensburg)
663
154
4.3
Schussen (Ravensburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 88212 Ravensburg
Metzisweiler Weiher
627
96
4.1
Metzisweiler Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Wels
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Guggenhauser Weiher
543
130
4.0
Guggenhauser Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Brachse, Aal
Weiher bei 88379 Guggenhausen
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
465
18
4.9
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
Fischarten: Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 88239 Wangen im Allgäu
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MarkoR
Bullseye Jig whip 2.0

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1060 Beiträge
Profilbild
Adrian_müller
NWA Schonzeiten

Guten Morgen, ich habe gerade ihn der app von NWA gesehen das der zander und Hecht ihn der Schonzeiten Liste nicht mehr rot ist aber ein Datum bis zum 15.05 drin steht. was wist ihr darüber?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Zanderangler43
Guter köder für Forellen

Moin,
hatte mal eine frage. Bei mir gibt es ein Wehr/Schleuse aufjedenfall ist da eine starke strömung dadrin ist Forelle und Äschd zu finden
Meine frage ist welche Köder und Montage könnt ihr mir empfehlen um Forelle da rauszuholen. Außer Fliegenfischen.

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Th1s.Lenny
Kunstköder angeln in der Elbe trotz Schonzeit in Dresden

Hi Leute ich war gestern an der Elbe in dresden angeln und habe bemerkt das ich sehr viele Angler gesehen habe Die mit Kunstködern e.c.t. geangelt haben. Außerdem hier in der App bei Fängen viele Leute gesehen die meinen momentanen Zielfisch barsch mit z.b gummifischen gefangen haben hier an der Elbe. im Internet steht ja aber meines Wissens her das wegen der Zanderschonzeit fischen mit kunstködern verboten sei.
Kann mich bitte jemand aufklären ich bin durch 😅
vg danke im voraus.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen