search
Obere Argen (Wangen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Obere Argen (Wangen)

381 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Obere Argen (Wangen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Wangen im Allgäu. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Döbel, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Obere Argen (Wangen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

381 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Obere Argen (Wangen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 31, 2017

Sehr fischreich viele forellen und auch barben und soweiter

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
May 24, 2025

Profilbild
Tobias Schiller
vor 8 Monate
Mar 1, 2024

Profilbild
Dominik Baitz
vor 1 Jahr
Sep 12, 2021

Profilbild
Steveangelt8
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Dominik Baitz
Dominik Baitz
Bachforelle
52 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
André 86
André 86
Bachforelle
44 cm
vor 6 Jahre
Äsche
Jesse Pinkman
Jesse Pinkman
Äsche
43 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
P. Schiller
P. Schiller
Bachforelle
37 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Tobias Schiller
Tobias Schiller
Bachforelle
45 cm
vor 8 Monate
Wels
Steveangelt8
Steveangelt8
Wels
104 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wangen im Allgäu

Schussen (Ravensburg)
635
154
4.2
Schussen (Ravensburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 88212 Ravensburg
Metzisweiler Weiher
607
94
4.1
Metzisweiler Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Wels
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Guggenhauser Weiher
528
129
3.9
Guggenhauser Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Brachse, Aal
Weiher bei 88379 Guggenhausen
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
446
16
4.9
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
Fischarten: Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 88239 Wangen im Allgäu
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MasterMoe
Winterkoller

Ich halts nicht mehr aus!!!! Letzter Frost 2025 am 15 Mai. Erster Frost 2025 am 1. Oktober. Ab 1. Dezember sind die Stillgewässer zugefroren, stand 18. Feb. sind die Stillgewässer immernoch gefroren und kein Ende in Sicht. 2,5 Monate Eis und Schnee, ich werd irre, iree, IRRE!!!!

vor 1 Stunde
29 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Meinung zu dem Tackle

Hallo Freunde , ich habe mich jetzt nochmal über Meeres Reisetagkle informiert. Dabei bin ich bei folgender Combo gelandet. Was haltet ihr von den Komponenten?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Boilies

Fischt ihr eigentlich eher kleinere Murmeln also so 15mm b is 18mm oder dann schon eher größer.?Würde mich einfach mal interessieren da ich ich z.b meinen Karpfen PB auf einen 16mm Boilie gefangen habe und der Meinung bin es reichen eigentlich auch 15mm und es müssen keine Kanonenkugeln sein.Klar immer vom Gewässer abhängig aber ich persönlich finde alte große Karpfen sind bei zu großen Ködern deutlich misstrauisch als kleinen Kugeln gegenüber.

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Max Ranger Angelrute 19,99€

Was sagt ihr zur max Ranger Angelrute von Action für 19,99€?

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Yaros10
Verboten Angeln

Können Sie mir bitte sagen, ob man jetzt Barsch mit künstlichen Ködern mit nur einem Haken und weniger als 8 cm fangen darf? Ich meine im Raum Hannover, weil ich zu den Regeln auf verschiedenen Seiten Unterschiede gefunden habe. Und könnten Sie mir bitte genauer erklären, was für Regeln bzw. Verbote es beim Angeln von Raubfischen gibt?

vor 4 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen